G
gelöscht
Guest
Hoffentlich, denn auf den geplaltzen Knoten konnte man schon nach dem Sieg gegen Hopp€nh€im hoffen, aber leider war das der bisher einzige 3er in der Rückrunde.
Damals hatte man die Hoffnung. Im Rückblick verspreche ich mir von der jetzigen Situation trotzdem mehr.
Denn es war nicht nur ein last-minute-Siegtor wie gegen Hoffenheim, es war nicht nur ein seeehr glücklicher last-minute-Ausgleichstreffer gegen Mainz, sondern es war die Belohnung dafür, das man eins der besten teams der Liga, das vorher hoch überlegen war, 30 Minuten hinten rein gedrückt hat und innerhalb von 8 Minuten einen 2-Tore Rückstsnd umgebogen hat.
Was aber für mich noch viel wichtiger ist: Der Trainer hatte endlich etwas anderes trainieren und dann auch spielen lassen, die Mannschaft hielt sich dran und es sah das erste Mal nach einem Konzept aus, das die Mannschaft spielen kann und bei dem man begründete Aussicht auf Erfolg hat. Das ist schon ein wesentlicher Fortschritt gegenüber dem letzten Sieg gegen Hoffenheim.
Dazu spielt Freiburg auch keineswegs mehr so überragend wie in der Hinrunde, wir haben gegen die oft hoch gewonnen (2x 0:6 Auswärtssiege) und ein wenig Respekt ist aus unseren guten jahren wohl auch noch übrig.

Das war im Übrigen mit das Beste, was ich unter TS jemals gesehen habe.