Das passt mir sogar sehr gut, nur gewinne ich bei der Diskussion um die fußballerischen Fähigkeiten oftmals den Eindruck, daß dieses Kriterium fast an erster Stelle steht....dass die Wichtigkeit der fußballerischen Fähigkeiten eines Torwarts stark zugenommen hat, auch wenn das 5 vor 12 natürlich nicht passen mag.
Überhaupt, ich lach mich jedesmal schlapp, wenn ich während eines Spiels höre, wie verzückt manch Kommentator reagiert, wenn Neuer bspw. in fast hektischer Manier den Ball abwirft, um das Spiel ja nicht "langsam" zu machen und er den Ball dan postwendend wiedererhält, da der Rest der Truppe noch gar nicht weit genug aufgerückt ist und Spieler X nur der Rückpass zum Keeper bleibt. Herrlich.
Sicher ist es von Vorteil, wenn ein Keeper sich kein Bein bricht, wenn er den BAll mit dem Fuß spielen muß, was heutzutage allerdings oftmals als "modern" verkauft wird, ist mir dann doch des guten zuviel.
Nicht wirklich. Nur zeigt das permanente Rauskramen Tim´s Juve-Rolle lediglich eindrucksvoll, das man sich keiner "frischeren" Ware bedienen kann. Daher sehr beruhgigend. Bei MN braucht man in der Tat nicht ganz bis Rostock/Chelsea zurückgehen, um fündig zu werden.Zitat von Campino
Timmies Rolle in Juve und Glasgow sind also zu lange her, aber Neuers Fehler gegen Rostock und Chelsea sind aktuell.

Ne Lautern-DVD wäre ne Möglichkeit. Darauf wirst Du dann sicherlich auch sehen können, wie der junge TW einen gewaltigen Anteil am Nichtabstieg der Teufel seinerzeit hatte...Wenn du mir sagst, wo ich alte Spiele von Wiese in K'Lautern finde, finde ich da bestimmt auch noch was

Och nö, daß überlass ich dann doch Deinen Eltern...:grinsen:

Is so, auch wenns arrogant klingt...