Das habe ich auch nicht behauptet![]()
Stimmt, aber irgendwo gut versteckst zwischen den Zeilen, kaum sichtbar und doch sich aufdrängend, meine ich das herausgelesen zu haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch nicht behauptet![]()

Weil wir uns einer Option in beiden Bereichen beraubten.
Stimmt, aber irgendwo gut versteckst zwischen den Zeilen, kaum sichtbar und doch sich aufdrängend, meine ich das herausgelesen zu haben.![]()

Weil wir uns einer Option in beiden Bereichen beraubten.
Hm, zumindest die RV-Option empfand ich als äußerst fragwürdig. Im Sturm kann man aktuell natürlich leicht momentan auch einen Harnik vermissen, der in Stuttgart zwar besser zurechtkomm, als ich es gedacht hätte, allerdings auch da manch grobe Fahrkarten schon geschossen hat.Weil wir uns einer Option in beiden Bereichen beraubten.
In echt?
Nein, ich wollte legentlich darauf hingewiesen haben, daß ein Festhalten am vorhandenen Spielermaterial auch mit Risiko behaftet sein kann, weil diese Spieler nicht mehr die Leistungen bringen, die sie zum Zeitpunkt der Verpflichtung bzw. auch schon im Dress eines Vereins gezeigt haben.
Kannst ja nie belegen, wer richtig lag.
Siehe oben. Und zwischen dir und unseren Stürmern gibt es wohl noch einen Unterschied, ohne dir zu nahe treten zu wollen.^^

Ich schon.Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass er auf einer der beiden Positionen eine ernsthafte Option darstellte.
Es wurde getestet, weil CF nie richtige Konkurrenz hatte. Was ja bis heute so ist. Das hat Harnik seinerzeit zufriedenstellend ausgefüllt.Hm, zumindest die RV-Option empfand ich als äußerst fragwürdig.
Nicht nur aktuell. Ich habe da schon letzte Saison fehlende Optionen gesehen. Besonders, wenn Pizarro ausfiel. Marin hat über einige Partien nicht grundlos im Sturm (teils mit Almeida) gespielt.Im Sturm kann man aktuell natürlich leicht momentan auch einen Harnik vermissen, ....
Du vergisst dabei aber, dass Harnik durchaus seine Chancen hatte, sie aber nie genutzt hat. Schlussendlich waren Pizarro und Almeida und im Grunde sogar Rosenberg immer die bessere Wahl. Und RV spielen wollte er doch ohnehin nicht. Also wurde er verliehen. Einzig die Kaufoption war für Werder dann doof, wobei natürlich die Frage ist, ob Werder ihn überhaupt zurückgeholt hätte.Ich habe da schon letzte Saison fehlende Optionen gesehen. Besonders, wenn Pizarro ausfiel. Marin hat über einige Partien nicht grundlos im Sturm (teils mit Almeida) gespielt.
Beides sehe ich nicht ganz so. Wenn ich mir erstens die Anzahl der Chancen im Verhältnis zu dem ansehe, was seine Konkurrenten so zurechtspielten sowie, das was er dann zeigte, auch wieder im Verhältnis zu den anderen.Du vergisst dabei aber, dass Harnik durchaus seine Chancen hatte, sie aber nie genutzt hat.
Tatsächlich?Und RV spielen wollte er doch ohnehin nicht.
Ob das nun im Verhältnis weniger waren, spielt ja keine Rolle. Fakt ist, dass er seine Chancen nicht genutzt hat. In 17 Bundesliga-Spielen hat er ein Tor geschossen. Da waren die anderen einfach effektiver.Beides sehe ich nicht ganz so. Wenn ich mir erstens die Anzahl der Chancen im Verhältnis zu dem ansehe, was seine Konkurrenten so zurechtspielten sowie, das was er dann zeigte, auch wieder im Verhältnis zu den anderen.
Hab da jedenfalls irgendwas im Hinterkopf, dass er die Idee nicht so prickelnd fand.

Warum haben wir eigentlich Harvard Flo abgeben, wir haben uns da einer Option beraubt....
"Fakt ist"-Sätze haben immer irgendwie was besonderes.![]()

Vorlagen hat er auch keine gegeben. Und spielerisch fand ich ihn zwar talentiert, aber das wars dann auch schon. Vielleicht besser als Wagner, aber nun ja.^^Wo schrieb einer zuletzt, dass es nicht nur um Tore geht...?

Was aber leider in der heutigen Zeit nicht viel heißen muss.Mal ne Frage, zu diesem Beluga Shipping Artikel aus der Kreiszeitung.
Da gab es so negative Kommetare zu dem Unternehmen und dass die die Sponsorengelder nicht zahlen würden.
Ich habe mir die Bilanz des Unternehmens mal angesehen. Sieht eigentlich grundsolide bis hervorragend aus.