WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt's schon Pläne, wann die neue Runde beginnt...? Kann gut sein, dass ich auch aufgrund von Urlaub verzichten muss, aber ich sehe es wie Macavity - entweder, es passt zeitlich für mich, oder es gibt die unbekannte Band erst in #54. Dafür die Deadlines zu verschieben, wäre aus meiner Sicht unnötig...

Punkte sind raus.
Werde #53 aussetzen, da ich ab Freitag und die darauffolgende Woche in Freiburg verweilen werde. :D

Zum Thema Punkte - ich hätte nichts dagegen, meinen ersten Auswärtssieg der Saison zu sehen - an mangelnder Anfeuerung meinerseits wird es jedenfalls nicht scheitern ;)

Zum Thema Punkte - ich hätte nichts dagegen, meinen ersten Auswärtssieg der Saison zu sehen - an mangelnder Anfeuerung meinerseits wird es jedenfalls nicht scheitern ;)

Ich will auch nach Freiburg. Das ist meine Heimat :( Aber ich bin noch bis Sommer in Spanien, daher kein einziges Spiel mehr für mich im Stadion.

Apropro Spanien: Ich zieh morgen um und weiß nicht, wie es da mit Internet aussieht. Hoffe mal, dass ich es abends reinschaffe, sonst hoffentlich irgendwie am Mittwoch fürs Punkteposting

Back