:eek:
Macht Euch mit der Tabelle nicht so viel Arbeit, so bald da einer mal nicht mehr selbst erstellt, sieht die eh ganz anders aus.![]()
Genau. Ich mach dann nach dir und bastel deine ganzen Excel-Leerzeichen wieder raus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht Euch mit der Tabelle nicht so viel Arbeit, so bald da einer mal nicht mehr selbst erstellt, sieht die eh ganz anders aus.![]()

Genau. Ich mach dann nach dir und bastel deine ganzen Excel-Leerzeichen wieder raus.![]()
nochmal ne frage bleiben die so oder muss man die nach punkte verschieben ?
würde dann abgeben aber erst irgendwann um 22 uhr oder später
Genau. Ich mach dann nach dir und bastel deine ganzen Excel-Leerzeichen wieder raus.![]()

Ich hab die Leerzeichen noch drin ....
hab aber keine Lust zum Rumkünsteln.![]()

werderfan1995 war disqualifiziert, da muß der aus der Abgabetabelle sicher rausgeschmissen werden?
War doch ein ganz guter Contest mit einigen super Songs 
Da heute noch kein Pausenclown gepostet wurde,
stelle ich hier noch einen interessanten Beitrag zum Mitspielen ein:
Klick

So, Punkte sind auf die Schnelle ausgewürfelt, hauptsache irgendwas abgegeben.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1622287:Seine Sendung wird wohl eingestellt und noch ist nicht sicher ob er die 300 Millionen bekommt. Also habe etwas Nachsicht mit ihm.![]()
was beschimpft der Rüpel auch seinen Produzenten? :stirn:

Ihr verwechselt da glaube ich etwas...![]()