Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er ist ein Söldner, was er bereits mehrfach bewiesen und durch aktuelle Aussagen bestätigt wird. Die zwei Angebote aus der Bundesliga, die er hat, dürften Wolfsburg und Hamburg sein.

ich wollte es ungefähr genauso ausdrücken wie campino:ugly:

er würde aber definitiv unser AV problem auf links lösen:)
seh ich aber finanziell als "nicht machbar" an, aufgesetzter KA-Brille natürlich...

wenn dortmund nächstes CL spielt dann brauchen die santana.
das ist der perfekte backup, der würde bie vielen bundesligisten in der ersten elf stehen

und den geben sie auch nicht ab

mh ja klingt logisch
du hast ja im worum glaub ich mal einige brasilianische IV´s gepostet die bezahlbar wären
kannste dir auch vorstellen dass KA da gucken und da evtl einen aufm zettel haben ?

glaube nicht, dass derzeit irgendwelche personalplanungen laufen, solange man nicht weiß, in welcher liga man spielt

den dede von vasco hat man bereits mal gescoutet

Ich denke gerade deswegen wird sich KA dieses Jahr schon besonders früh abklopfen, welcher interessante Spieler eventuell auch ein Jahr zweite Liga mitmachen würde und trotzdem auf Dauer eine Option wäre - man braucht immerhin schonmal einen Plan B in der Schublade, wenn der Kader durch einen Abstieg durcheinander gewirbelt werden sollte.

Ich denke gerade deswegen wird sich KA dieses Jahr schon besonders früh abklopfen, welcher interessante Spieler eventuell auch ein Jahr zweite Liga mitmachen würde und trotzdem auf Dauer eine Option wäre - man braucht immerhin schonmal einen Plan B in der Schublade, wenn der Kader durch einen Abstieg durcheinander gewirbelt werden sollte.

denke ich auch
man wird sich bereits nach jungen bezahlbaren spielern umgeschaut haben für die auch 2 liga ein sportlicher aufsieg wäre, hoffe ich zumidenst ein umbruch muss her

Back