Ja, das isses!!!
Danke schön.
Das wäre mir im Leben nicht mehr eingefallen!
das ist mir auch nie eingefallen aber ein bekannter von mir hat mir das letztes mal gezeigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das isses!!!
Danke schön.
Das wäre mir im Leben nicht mehr eingefallen!
mir wurde mal gesagt das ist der hier
The Proclaimers - 500 Miles
http://www.youtube.com/watch?v=iqq4BX_x4_k
nichts geht über das Nebelhorn!:svw_applaus:

nebelhorn ist trotzdem daEcht jetzt? Oh man...nichts geht über das Nebelhorn!:svw_applaus:
nebelhorn ist trotzdem da
:applaus:
Ah okay, dann ist ja gut...man hört es im TV trotzdem so schlecht wenn man sich brüllend vor ihn wirft!:applaus:
![]()

mir wurde mal gesagt das ist der hier
The Proclaimers - 500 Miles
http://www.youtube.com/watch?v=iqq4BX_x4_k
Zitat von [Sportfreund];1623332:Soll das ein Witz sein? Ist mir bisher noch nie aufgefallen.
Da hat wohl jemand zu häufig "How I Met Your Mother" gesehen.
das wurde glaub ich bei uns "eingerichtet" weil das jemand vorgeschlagen hat ders bei nem schottland-länderspiel gesehen hat. da wird das beim tor auch gespielt und die fans gehen darauf wohl derbe ab

das wurde glaub ich bei uns "eingerichtet" weil das jemand vorgeschlagen hat ders bei nem schottland-länderspiel gesehen hat. da wird das beim tor auch gespielt und die fans gehen darauf wohl derbe ab
Zitat von [Sportfreund];1623341:Na das klappt bei uns ja scheinbar prima, wenn es kaum jemand bemerkt.![]()

Ich habe zu '500 Miles' noch keine richtige Meinung. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen. Mir persönlich ist es wichtig, dass man einen Torjingle hat, denn dann kann ich damit entwas verbinden. Mir kommt es da gar nicht so darauf an, ob mir das Stück musikalisch gefällt, sondern mir geht es da mehr um den Wiedererkennungswert mit schönen Momenten, wozu Werdertore selbstverständlich dazugehören.

Darf ich ehrlich sein? - Ich hab noch nie richtig drauf geachtet bzw. sie überhaupt richtig gehörtJetzt ist fast ein Jahr rum und ich möchte diesen Torjingle nicht mehr missen. Die Stadionbesucher haben den Song gut angenommen, wie ich finde und der Wiedererkennungswert, sobalt das Stück irgendwo anders läuft, ist da.
Besten Dank Arnie, das hast du gut gemacht![]()
Welche haben wir denn?coldplay is ma echt ***** aber das bei gladbach find ich geil
das : düp düp düp düdüdüdüp düp düp düp ...oder so änlich![]()
:wuerg:
und es auch gemacht, die halbe Liga macht das aber inzwischen.
Darf ich ehrlich sein? - Ich hab noch nie richtig drauf geachtet bzw. sie überhaupt richtig gehörtWelche haben wir denn?
Es ist immer noch The Proclaimers mit I'm Gonna Be (500 Miles)
Ich weiß ja nicht, wie in anderen Bereichen des Stadions die Akustik ist. In meinem Block (52) kommt das Stück sehr gut rüber.