Tormusik

Ich habe zu '500 Miles' noch keine richtige Meinung. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen. Mir persönlich ist es wichtig, dass man einen Torjingle hat, denn dann kann ich damit entwas verbinden. Mir kommt es da gar nicht so darauf an, ob mir das Stück musikalisch gefällt, sondern mir geht es da mehr um den Wiedererkennungswert mit schönen Momenten, wozu Werdertore selbstverständlich dazugehören.

Jetzt ist fast ein Jahr rum und ich möchte diesen Torjingle nicht mehr missen. Die Stadionbesucher haben den Song gut angenommen, wie ich finde und der Wiedererkennungswert, sobalt das Stück irgendwo anders läuft, ist da.
Besten Dank Arnie, das hast du gut gemacht ;)

Jetzt ist fast ein Jahr rum und ich möchte diesen Torjingle nicht mehr missen. Die Stadionbesucher haben den Song gut angenommen, wie ich finde und der Wiedererkennungswert, sobalt das Stück irgendwo anders läuft, ist da.
Besten Dank Arnie, das hast du gut gemacht ;)
Darf ich ehrlich sein? - Ich hab noch nie richtig drauf geachtet bzw. sie überhaupt richtig gehört :lol: Welche haben wir denn?

coldplay is ma echt ***** aber das bei gladbach find ich geil :)

das : düp düp düp düdüdüdüp düp düp düp ...oder so änlich :D

Nee..der ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wuerg:
In G'ladbach beim 1:4 haben die Bremer Fans (wir) den bei jedem Tor sau Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und es auch gemacht, die halbe Liga macht das aber inzwischen.
Dazu hat ihn Wehen Wiesbaden auch, das heißt ich höre ihn quasi bei jedem Tor, auch wenn ich zu Hause bin :D

Es ist immer noch The Proclaimers mit I'm Gonna Be (500 Miles)

Ich weiß ja nicht, wie in anderen Bereichen des Stadions die Akustik ist. In meinem Block (52) kommt das Stück sehr gut rüber.

Die Akustik unterm Dach (Block 129) ist leider mies, das merke ich immer wenn die Spieler/Vorlagengeber nach dem Tor gefeiert werden. Allerdings habe ich vorher im Unterrang auch nichts von der Tormusik mitbekommen, wo die Akustik um ein vielfaches besser war, aber eben aus schon genannten Gründen.

Back