Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schaaf ist immer noch der richtige, wir sollten Stolz darauf sein so einen Menschen als Trainer zu haben! Wenn wir drinn bleiben schafft er einen Neuaufbau des Kaders! Jedes Jahr muss er seine Top Spieler ziehen lassen und einige User wünschen ihn die Kündigung, dieses ist Unfassbar!

Thomas Schaaf steht für mich (nicht erst seit den letzten 10 Minuten heute) absolut nicht zur Diskussion. Punkt.
Er ist und bleibt der richtige Mann in Bremen. Punkt.

Wer weiterhin gegen Schaaf und Allofs stänkert hat Werder Bremen nicht verstanden! Genau diese Ruhe und Gelassenheit - das Vertrauen in die eigenen Stärken - ist das Besondere an Werder Bremen. Genau deshalb bin zumindest ich Fan dieses Vereins.

Wer jeden Winter Panik-Einkäufe und alle 10 Monate einen neuen Trainer will, der soll absofort zum Hamburger SV gehen!

Wer jeden Winter Panik-Einkäufe und alle 10 Monate einen neuen Trainer will, der soll absofort zum Hamburger SV gehen!

Ich will einfach nur den Klassenerhalt. Mehr nicht.

Thomas Schaaf steht für mich (nicht erst seit den letzten 10 Minuten heute) absolut nicht zur Diskussion. Punkt.

Personenkult hat im Fußball eigentlich nichts verloren.

Schaaf hat heute gezeigt das er auch mal anderes ausprobiert. Arro marin und Hunt draussen und dann auch früh angefangen zu wechseln (abgesehen von der verletzungsbedingten auswechslung von boro)
Heute alles richtig gemacht

Das hat nichts mit Personenkult zu tun, ich bin einfach davon überzeugt, dass es momentan keinen besseren Trainer für Werder gibt. Und ich traue Schaaf zu 100% den Klassenerhalt zu!

TS ist für mich immer noch der richtige Mann an der richtigen Stelle - habt ihr mal darauf geachtet wie der Mann mit der Mannschaft an der Linie zusammen gefightet hat,,,, ich hab gedacht das er jeden Moment aufs Feld rennt und mitspielt :D Der Mann hat immer noch meinen vollsten Respekt !!!!
Er hat sogar versucht den Linienrichter zu machen - köstlich :svw_applaus: :dance: :thumb:

Super Thomas Schaaf, endlich mal einigen Spielern eine Denkpause verpasst. Bitte nächste Woche weiter so (wenn es halt wegen Verletzungen oder Sperren trotzdem geht). Bitte mehr den jungen Spielern eine Chance geben, bis einige der etablierten Spieler verstanden haben, worum es beim Abstiegskampf geht. Die jungen Spieler wollen unbedingt zeigen, dass sie was auf dem Kasten haben, sie wirken mir weniger verunsichert als die Stammspieler. Mach bitte die jungen Spieler vorerst zu den Stammspielern.

Werden wir ja sehen. :p
Wenn ich mir das Gegurke da unten anschaue, dann sehe ich bei 30 Punkten das rettende Ufer. Kann sich natürlich alles wieder ändern, aber mal Stand jetzt würde ich auf 30 tippen. Ich meine, wir haben seit Ewigkeiten nicht gewonnen und stehen immer noch auf Rang 15. Da unten ist kaum Bewegung.

Aber natürlich werden wir am Ende eh 35-40 haben. :O

Auch heute war kein System erkennbar. Da sollte uns der Punktgewinn nicht gleich zu Jubelstürmen veranlassen. Wir können froh darüber sein, dass unsere Abwehr und der Gegner die Tore für uns schießen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back