Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Österreichischem TV wurde übrigens gesagt, dass Prödl am Sonntag ziemlich heftig von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde.
Habt ihr echt gut gemacht![]()
?
:stirn: :wild:Sie galten auch Montragon, weil er sich irgendwie mit nem Balljungen angelegt hatte...Zitat von Stürmerbraut;162166:Das hab ich aber auch gelesen, dass die Pfiffe Prödl gegolten hätten. Ich dachte eigentlich, der Trowart wäre damit gemeint wg. Zeitverzögerung ....
Und falls Prödl damit gemein war: Gezielte Pfiffe gegen eigene Spieler finde ich sch ....:stirn: :wild:
Sie galten auch Montragon, weil er sich irgendwie mit nem Balljungen angelegt hatte...
Was interessiert mich dein Beitrag?![]()
!Lächerlich! Einerseits der Bericht, andererseits so zu tun, als würde hier irgendein hochbezahlter Profi gnadenlos ausgepfiffen und wäre hier einem Psychoterror ausgesetzt! Was soll K. Kuranyi denn sagen....:18:Heute steht ein erschreckender Bericht in der Sport Bild.
Hass der Fans. Spieler können nicht mehr schlafen etc.
Prödl gehört auch zu den Opfern.
Im Weserstadion schafft man es regelmäßig Psychowrachs hinzubekommen, das steht mal fest.
Was Du da für ein Horrorszenario kreirst, geht auf keine Kuhhaut mehr!Ja genau, Leute die psychisch dem Druck nicht standhalten, sind einfach zu weich für diese Welt und total lächerlich.
Das ist doch scheißegal welchen Beruf und was man macht. Schau dir mal die psychosomatischen Problemfallzahlen an. Grade Profis leiden oft unter extremen Durck.
Da kommen dann so ignorannte Leute die dann sagen, einfach Job aufgeben und alles ist wieder im Lot oder?
Paradebeispiel für diese Gesellschaft.
Deißler war auchne Lusche gell?