Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau den will hier kaum einer sehen. Bei welchem Verein mit geringen Mitteln hat der Nachgewiesen was er kann?
Und niemand weiß, ob es mit Schaaf besser geht, wenn man es nicht probiert. Ein wenig über den eigenen Horizont schauen, sollte doch wohl drin sein.

Ich lese hier immer von "Erfolgen".
Natürlich haben wir den einen oder anderen Erfolg gehabt.
Man muss aber auch mal sehen, wie diese zu Stande gekommen sind.
Wie viele Spieler haben denn über ihren Möglichkeiten gespielt, weil sie vielleicht durch einen Özil oder Diego mit gerissen wurden?
Wie viele Spieler spielen denn jetzt nicht unterirdisch, sondern zeigen ihre wahre Leistung?
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern wann ich das letzte Mal so ein Feuerwerk von Werder gesehen habe wie es der BvB gestern abgebrannt hat.
Und das hat nun einmal mit der defensiven Transferpolitik zu tun.
Und das nicht erst seit diesem Jahr!!!

Noch einmal für alle:
Niemand weiss ob es besser wird mit einem neuen Trainer!!!
Aber wenn man es nicht probiert, wird man es auch nie herausfinden!!!
Und schon sind wir wieder an dem Punkt angelangt:
Angst vor Veränderung!!!
(in dem Punkt sind wir in Deutschland Weltmeister!!!)
Noch einmal für alle:
Niemand weiss ob es besser wird mit einem neuen Trainer!!!
Aber wenn man es nicht probiert, wird man es auch nie herausfinden!!!
Und schon sind wir wieder an dem Punkt angelangt:
Angst vor Veränderung!!!
(in dem Punkt sind wir in Deutschland Weltmeister!!!)
Wenn der eine dem anderen hier als Argument entgegen wirft geht doch mit KATS in Liga 2, dann kann man auch nichts anderes erwidern. Ich bin auch dafür sachlich über einen Trainer zu sprechen, aber ich sehe hier nirgends stichhaltige Argumente gegen den Trainer.
Ich bin auch dafür sachlich über einen Trainer zu sprechen, aber ich sehe hier nirgends stichhaltige Argumente gegen den Trainer.

Und niemand weiß, ob es mit Schaaf besser geht, wenn man es nicht probiert. Ein wenig über den eigenen Horizont schauen, sollte doch wohl drin sein.

:svw_schal::svw_applaus::applaus:
mit wehenden Fahnen untergehen!
:svw_schal::svw_applaus::applaus:
Wer einen Fußballverein aus Fan-Sicht als Wirtschaftsunternehmen sieht, bei dem frag ich mich wirklich, warum er sich das überhaupt anschaut. So kann der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung intern argumentieren, aber ich als Fan tue es nicht. Mich interessiert der Fußball, die Emotionen und nicht die wirtschaftliche Sicht. Es ist gut, wenn ein Verein wirtschaftlich Stabil da steht, was bei Werder überhaupt kein Problem ist. Wir argumentieren hier unter Fans und da interessiert mich die sportliche Sicht.

Aus dem Leverkusenspiel kann man nur ein Fazit ziehen: Egal, wen TS rein oder rausrotiert, am Ergebnis ändert sich nichts. Unterm Strich tritt die Mannschaft zweitklassig auf. Etwas ändern kann man nur noch, wenn man das Trainergespann rausrotiert. Das ist die letzte Stellschraube, die bleibt. Ansonsten: Auf Wiedersehen 1. Liga.
Aus dem Leverkusenspiel kann man nur ein Fazit ziehen: Egal, wen TS rein oder rausrotiert, am Ergebnis ändert sich nichts. Unterm Strich tritt die Mannschaft zweitklassig auf. Etwas ändern kann man nur noch, wenn man das Trainergespann rausrotiert. Das ist die letzte Stellschraube, die bleibt. Ansonsten: Auf Wiedersehen 1. Liga.
Schaue ich über den Horizont, dann sehe ich anderes Trainerpersonal. Bleibe ich bei Deiner eingeengten Sichtweise, sehe ich TS, der keine Besserungen bewirkt.

Ein Fazit fünfzehn Minuten vor Spielende zu ziehen ist schon eine Leistung. Spricht für Deine/ Eure Intelligenz.![]()