Bleibt nur noch eine Frage>:wie werden wir dich los
...bin schon über 51 Jahre dabei und behalte meistens recht du kleiner "Klugscheisser"...!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt nur noch eine Frage>:wie werden wir dich los
Das AH, MM und MA in der letzten Zeit enttäuschten ist sicher richtig. Dann könnte man aber auch gleichzeitig und fairerweise Pasanen aufbieten, für unseren derzeit desolaten NM-IV!Es fordern doch aber genug hier Hunt, Marin und MA raus und wer bleibt denn da als Alternative, wenn nicht Borowski und Trinks.
Das hört sich schon etwas besser an... Warten wir´s ab.edit: Sportal kennt eine noch andere Aufstellung mit
Wiese, Schmidt, Merte, Prödl, Silvestre, Bargfrede, Fritz, Marin, Trinks, Pizarro, Avdic
Das Endergebnis:
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen wird heute wenigstens 1:5 lauten !
(Könnte auch noch drastischer ausfallen damit die verschlafenen Bremer Fans endlich mal aufwachen!)
Eine viel spannendere Frage bleibt aber offen : "Wer befreit uns von diesem Trainer TS und seinem Mitarbeiterstab einschließlich KA und dem "Nichtstuer vom Dienst" der sich Willi Lemke nennt ?"
Was letztere sich erlaubt grenzt ja schon bald an eine Art Zwangsarbeit für den Verein, er würde ja nicht im Traum daran denken TS zu entlassen....!
Also weiter machen TS auch wenn dir zum kotzen ist, wir sehen es dir ja täglich an....!????
Dem Lemke hätte ich an Stelle von TS schon lange die Tür vor die Nase geknallt und zwar von aussen...!
(Aber vielleicht ist ja gerade das vom Aufsichtsrat gewollt um TS eine Abfindung verweigern zu können?)
Das AH, MM und MA in der letzten Zeit enttäuschten ist sicher richtig. Dann könnte man aber auch gleichzeitig und fairerweise Pasanen aufbieten, für unseren derzeit desolaten NM-IV!
Ich finde nur diesen großen Austausch zuviel des Guten. Ganz ehrlich, wie soll diese Elf auch nur im Ansatz soetwas wie Spielverständnis vorweisen können!?
Das hört sich schon etwas besser an... Warten wir´s ab.
dermaßen auf und schaffen die kleine sensation muss man bald schon sagen und siegen mit 1:0 durch Piza
Du hast ja scheinbar ein besonders großes Interesse daran, dass alle verschlafenen Bremer Fans aufwachen, was? Und dann? Wird deine Laune dann besser und keimt in dir dann neue Hoffnung auf? Es ist nur legitim, dass alle Fans vor jedem Spiel neue Hoffnungen haben. Wenn Du deine Hoffnungen begraben willst, dann mach' es, aber lass' die Träumer, Hoffnungsvollen und die Beharrlichen weiter das tun, was sie tun wollen. Wenn dich die Naivität nervt und Du Menschen verändern möchtest, dann mach' das doch anderswo, aber nicht bei einem Fan der Hoffnung auf seinen Verein und sein Team setzt, denn das ist das Fundament vom Fußballsport.
Bleibt alles beim alten ist der Abstieg nicht zu vermeiden.

So, gleich gehts zum Spiel !!!
Dieses Spiel wird mMn schwerer, wie das gegen den HSV.
Entweder gibt es einen knappen Sieg 1:0 oder eine deftige Niederlage 0:5(Unentschieden brauchen wir in der jetzigen Situation nicht mehr).
Bin sehr auf die Reaktion des Publikums während des Spielverlaufes gespannt. Spielt Sandro Wagner mit, sehe ich rabenschwarz für Werder.
ich werde euch leider nicht unterstützen können, da ich sonntags immer im Zug sitze
trotzdem viel Erfolg ! Ihr packt das !
Ist ja auch nicht ganz so selbstlos die Bayern-Unterstützung (siehe Tabelle)Im Moment freue ich mich sogar über Unterstützung aus dem Bayern-Lager...
...bin schon über 51 Jahre dabei und behalte meistens recht du kleiner "Klugscheisser"...!

Ich sehe auch Huub Stevens als den richtigen Mann an. Der würde von Salzburg zu Fuß an die Weser kommen und dann den faulen Söldnern wie Hunt und Arnautovic mal das Kämpfen beibringen. Schaaf kann das - trotz aller Verdienste, die er für den Verein erworben hat - nicht mehr leisten. Da ist zu viel eingefahren. In Köln sind auch keine besseren Spieler am Werke als in der Hinserie, aber auf einmal kämpfen die um jeden Meter Boden und glauben auch an sich. So gewinnt man dann auch 5 Heimspiele am Stück. Die ganze negative Körpesprache einiger Werder-Spieler (Wiese, Hunt, Arnautovic etc.) lässt doch einen positiven Ruck gar nicht zu. Mit einem neuen Trainer (Stichwort: Harter Hund) würden die Karten ganz neu gemischt werden. Und vielleicht erinnert der sich auch mal an einen Spieler namens Vranjes, der von TS seit 19 Monaten Spiel- und Trainingsverbot auferlegt bekommen hat (ein echter Skandal!!!).

Okay,Ha Ha ha....
Hunt und Arnautovic das kämpfen beibringen????
Das schafft nichtmal Klitschko!!!!
![]()
Ist ja auch nicht ganz so selbstlos die Bayern-Unterstützung (siehe Tabelle)