Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Tat, aber darauf bestehe ich ja auch nicht.

Sein wir doch mal ehrlich.
Schlimmer kann es doch nicht mehr werden.
In der Gegenwart nicht, aber in der Zukunft. Und da setzen Werders Gedanken an. Man weiß nicht, welche Auswirkungen ein Trainerwechsel DIESE Saison hätte, aber für die Zukunft sieht man zu 100% TS als den richtigen Trainer an, weil er gezeigt hat, was er kann. Dass da natürlich Änderungen Pflicht sind, ist klar.

Wenn man die TS Befürworter hört,geht es nur mit TS.
Alle anderen können eh nix.

Das sagt doch überhaupt keiner, aber wen willst du holen? Welcher Trainer der wirklich zu Werder passt ist frei?

Das waren ein paar Wochen!!!

Mit TS und KA geht es so schon seit mindestens 2 Jahren!!!

Wenn du wirklich so denkst, dann hast du in einer anderen Welt gelebt...

Mit Verlaub, dann hast du die Zeit unter Magath entweder erfolgreich verdrängt oder nicht miterlebt. Das war erheblich schlimmer.

Mit Magath war es nicht wesentlich schlimmer als heute.
Damals stand man nicht viel schlechter in der Tabelle als heute (man hat ja noch etwas Zeit um daran zu arbeiten).
Die Ergebnisse unter Magath hiessen auch nicht:0-4,0-6,1-4,0-3,usw....

Noch einmal für alle:

Niemand weiss ob es besser wird mit einem neuen Trainer!!!

Aber wenn man es nicht probiert, wird man es auch nie herausfinden!!!

Und schon sind wir wieder an dem Punkt angelangt:

Angst vor Veränderung!!!
(in dem Punkt sind wir in Deutschland Weltmeister!!!)

Werder-Lemke: Job-Garantie für Schaaf

Bereits vor dem Fußball-Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen am Abend hat Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf eine Job-Garantie erhalten. Schaafs weitere Tätigkeit beim abstiegsbedrohten Ex-Meister hänge nicht vom Ausgang des Spiels ab, erklärte Aufsichtsratschef Willi Lemke. Das berichtet der Bremer „Weser-Kurier” in seiner Sonntags-Ausgabe. „Wir denken im Traum nicht daran, den Trainer zu wechseln”, wurde Lemke zitiert. Es werde demnach auch nicht „nach hoher oder niedriger Niederlage” unterschieden, stellte der ehemalige Bremer Manager klar.

Das macht mich so nachdenklich, so einen Arbeitgeber würd ich auch gerne haben.

Noch einmal für alle:

Niemand weiss ob es besser wird mit einem neuen Trainer!!!

Aber wenn man es nicht probiert, wird man es auch nie herausfinden!!!

Und schon sind wir wieder an dem Punkt angelangt:

Angst vor Veränderung!!!
(in dem Punkt sind wir in Deutschland Weltmeister!!!)
Und niemand weiß, ob es mit Schaaf besser geht, wenn man es nicht probiert. Ein wenig über den eigenen Horizont schauen, sollte doch wohl drin sein.

Das macht mich so nachdenklich, so einen Arbeitgeber würd ich auch gerne haben.

Wenn dich dein Arbeitgeber in Frage stellt, weil du deine Leistung mal für eine Zeit nicht abrufen kannst, würde ich von selbst über einen Wechsel nachdenken ;) Ein guter Arbeitgeber versucht die Ursache zu finden und hilft dir, stärkt dich, damit du wieder Leistung bringen kannst.

Genau das macht Lemke mit dieser Aussage. Er stärkt den Trainer und wehrt sich gegen das Geschwafel der Bildzeitung. Wer weiß ob sich dieses Vertrauen in Zukunft nicht auszahlt. Schaut nach Hannover 96, Slomka war letzte Saison auch schon weg.

Solange du so einen Schwampf postest, hat es keinen Sinn, eine ernsthafte sachliche Diskussion mit dir führen zu wollen.

Du bist doch derjenige der hier (schon wieder/ gott bewahre) nur eindimensionalen blödsinn verbreitest und sämtlichen kritik an ts mit "schwampf" oder dergleichen ab tust...und mit deiner dauerposterei jegliche diskussion im kein erstickst...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back