Er kann doch nicht zu Wolfsburg gehen.
Was mach ich dann mit meinem Trikot?![]()
Wolfsburg ist nicht so schlimm wie Hannover.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kann doch nicht zu Wolfsburg gehen.
Was mach ich dann mit meinem Trikot?![]()
Ich find Wolfsburg deutlich schlimmer.Wolfsburg ist nicht so schlimm wie Hannover.
Das ist wie "Pest ist nicht so schlimm wie Cholera".Wolfsburg ist nicht so schlimm wie Hannover.
Ich find Wolfsburg deutlich schlimmer.
"Bremen, das ist und bleibt Heimat für mich", sagt Schulz und gibt sich Mühe, nicht über die Maßen zu schwärmen.
KA hat im Doppelpass ja expliziert betont, im Falle einer verpassten Europa-League Qualifikation, deren Verpassen mittlerweile sehr wahrscheinlicher ist, sich verstärkt um ablösefreie Spieler zu kümmern. Also auf gehts Klaus Allofs: Hol bitte Christian Schulz an die Weser zurück!Ich dachte er wäre schon mehr oder weniger klar mit WOB?
Für mich passt er weiterhin perfekt ins Anforderungsprofil. Er wäre der perfekte Frings-Nachfolger und könnte zur Not auch zum Abwehrchef in der IV umfunktioniert werden. Dazu die Einsatzmöglichkeit als LV macht ihn sehr wertvoll. Dazu ist er Bremer und ablösefrei.
Trotz Dementi von KA kann ich mir einen Wechsel weiterhin gut vorstellen und hoffe sehr darauf. Sollte KA sich nicht um ihn bemühen, verstehe ich die Transferwelt nicht mehr.KA hat im Doppelpass ja expliziert betont, im Falle einer verpassten Europa-League Qualifikation, deren Verpassen mittlerweile sehr wahrscheinlicher ist, sich verstärkt um ablösefreie Spieler zu kümmern. Also auf gehts Klaus Allofs: Hol bitte Christian Schulz an die Weser zurück!
Für mich passt er weiterhin perfekt ins Anforderungsprofil. Er wäre der perfekte Frings-Nachfolger und könnte zur Not auch zum Abwehrchef in der IV umfunktioniert werden. Dazu die Einsatzmöglichkeit als LV macht ihn sehr wertvoll. Dazu ist er Bremer und ablösefrei.
Trotz Dementi von KA kann ich mir einen Wechsel weiterhin gut vorstellen und hoffe sehr darauf. Sollte KA sich nicht um ihn bemühen, verstehe ich die Transferwelt nicht mehr.KA hat im Doppelpass ja expliziert betont, im Falle einer verpassten Europa-League Qualifikation, deren Verpassen mittlerweile sehr wahrscheinlicher ist, sich verstärkt um ablösefreie Spieler zu kümmern. Also auf gehts Klaus Allofs: Hol bitte Christian Schulz an die Weser zurück!

Freut mich für ihn, das er bei Hannover so heimisch geworden ist, nachdem er bei Werder ausgemustert wurde. :applaus: