Jetzt spielt er gerade das erste Europapokal-Spiel seit langem..:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber vielleicht liegt das auch an meinem Frust über das Spiel heute.
Wie fast die gesamte Mannschaft.

Ekelhaft, wie er sich übertrieben mit seinen Teamkameraden nach dem Spiel gefreut hat. Hat wohl vergessen, wo er herkommt.
:wuerg:
Ist doch völlig normal. Natürlich freut man sich, wenn man Spiele gewinnt.
Ihr tut ja gerade so, als wäre Werder wegen dieser Niederlage abgestiegen. Dann sähe es vielleicht anders aus. Oder auch, wenn es das erste Aufeinandertreffen nach dem Wechsel wäre. Ich könnte eure Kritik auch gerade noch verstehen, wenn es ein Bremer Heimspiel gewesen wäre, aber so?
Schulz spielt jetzt seid 4 Jahren für Hannover und hat für den Verein mittlerweile mehr Bundesligaspiele absolviert, als für Werder.
Also: Was erwartet ihr denn? Dass er nach dem Spiel in Tränen ausbricht und beteuert, wie leid es ihm tut, gegen Werder gepunktet zu haben? DAS fände ich dann lächerlich bzw. eine unsympathische Heuchelei.

Zitat von Christian Günther;1901744:Sehe ich genauso.
Er hat oft genug beteuert wie viel ihm noch an Werder liegt, während des Spiels muss er das vergessen können.
Also: Was erwartet ihr denn? Dass er nach dem Spiel in Tränen ausbricht und beteuert, wie leid es ihm tut, gegen Werder gepunktet zu haben?

. Also wenn Dortmund jetzt noch mal Meister wird sind sie auch ganz klar die Beste Deutsche Manschaft. Denn was Bayern erreicht hat bis dahin zählt ja nicht :applaus:.Was hat den da denn geritten![]()