G
gelöscht
Guest
Deine Wiese-Antipathie finde ich seltsamer.
Wo hab ich ne Wiese-Antipathie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Wiese-Antipathie finde ich seltsamer.
Ganz gutes Interview von ihm, finde ich.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/abstieg-einfach-unvorstellbar-1137840.html
Gibt morgen alles und nicht immer gleich abwinken, wenn es nicht läuft (auch wenn ich das auf der einen Seite verstehen kann).

In diesem Sinne: HER MIT DEN 3 PUNKTEN!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:Zitat von Tim Wiese:Wir müssen ein Feuer entzünden für den Club, aber auch für unsere Fans, die fast das ganze Jahr gelitten haben. Wir müssen an uns glauben und ganz dicht zusammenstehen.
90.Minute...Werder führt 1:0 und Leverkusen bringt den Ball in den Strafraum....und dann Tim Wiese:
http://www.youtube.com/watch?v=yCxe4r6SjH0&feature=fvw

Ganz gutes Interview von ihm, finde ich.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/abstieg-einfach-unvorstellbar-1137840.html
Gibt morgen alles und nicht immer gleich abwinken, wenn es nicht läuft (auch wenn ich das auf der einen Seite verstehen kann).
will jett nicht pesten aber geht er beim 0:2 nicht zu früh runter bzw, in die Ecke....kann das derzeit nicht einschätzen egal wie oft ich die szene sehe
Er hat sich wahrscheinlich dahin geworfen wo 80% der spieler hin schiessen würden, aber rolfes nicht.

mein ich ja aber der schmeisst sich schon obwohl rolfes noch gar nicht geschossen hat dadurch kann rolfes clever ins lange eck schieben....![]()
Leider ist dem so, wobei das 1:0 schwer zu verhindern war vom Torhüter. Schlimmer, das kein Abwehrspieler mit dem Leverkusener hoch geht.
aussehen dürfen weil wiese das ding hätte runterpflücken MÜSSEN.Das ding geht auf seine kappe.Ist schon erwähnt worden, daß die Flanke zum 1:0 sehr stark war ?
Dennoch muss er in meinen Augen wenigstens hochspringen! Beim 2:0 trifft ihn mMn keine Schuld. Wenn man so ein Ding hält ist es ein Reflex oder Glück!Trotzdem ist sie durch seinen 5er geflogen ganz klarer wiese fehler. Der leverkusener kommt da mit dem kopf ran dann kommt wiese in seinem 5er auf mit den händen ran aber er war weder beim ball npoch auf der linie er war irgentwo anders.Ist schon erwähnt worden, daß die Flanke zum 1:0 sehr stark war ?
Trotzdem ist sie durch seinen 5er geflogen ganz klarer wiese fehler. Der leverkusener kommt da mit dem kopf ran dann kommt wiese in seinem 5er auf mit den händen ran aber er war weder beim ball npoch auf der linie er war irgentwo anders.
Nur der Unterschied ist, dass Derdijok mit Anlauf über 10+ Meter kommt und Wiese fast aus dem Stand zu dem Ball hätte springen müssen, habe auch erst gesagt klarer Wiese fehler, aber ich denke er hätte den Ball nie und nimmer bekommen, mit Glück wäre ein leverkusener in ihn reingesprungen und wir hätten einen freistoß bekommen.
Sieht er zwar sehr unglücklich aus, aber der Ball segelt schon sehr hoch in den Strafraum.
Ansonsten wieder eine sehr starke Leistung von ihm.