Ich habe da mal eine Frage, hat jemand von euch
Jonathan Safran Foer - Everything is illuminated (Alles ist erleuchtet)
gelesen?
Ich finde der Inhalt hört sich sehr interessant an, aber da trennen sich wohl die geister. zum einen wird es als überdurchschnittlich gutes buch dargestellt, zum anderen soll es wohl sehr durcheinander und langweilig sein... ich weiss man kann auf anderer leute rezensionen nicht viel geben, aber vielleicht hat es ja von euch schon jemand gelesen und kann was darüber sagen?
sollte ich es mir kaufen, werde ich es wohl definitiv auf englisch lesen, da in der deutschen ausgabe sehr viel verloren gegangen sein soll!?
Jonathan Safran Foer - Everything is illuminated (Alles ist erleuchtet)
gelesen?
Ich finde der Inhalt hört sich sehr interessant an, aber da trennen sich wohl die geister. zum einen wird es als überdurchschnittlich gutes buch dargestellt, zum anderen soll es wohl sehr durcheinander und langweilig sein... ich weiss man kann auf anderer leute rezensionen nicht viel geben, aber vielleicht hat es ja von euch schon jemand gelesen und kann was darüber sagen?
sollte ich es mir kaufen, werde ich es wohl definitiv auf englisch lesen, da in der deutschen ausgabe sehr viel verloren gegangen sein soll!?
Sehr gutes Buch. Habe ich hier auch irgendwann schon einmal erwähnt. Aha, grad gefunden. Seite 11.
Den Film habe ich bisher leider nicht gesehen. Man kann ihn sich also angucken, auch wenn man das Buch gelesen hat und gut findet?
Hat eine Freundin von mir gelesen und fand es ebenfalls gut. Hat es mir dementsprechend empfohlen.