Als Petri-Fan wird man zur Zeit vom Werder-Magazin verwöhnt. Letztes mal ein Poster, in der akutellen Ausgabe ein Petrirätsel. :grinsen:
Was kommt wohl als Nächstes?
n starschnitt oder wie heißen diese lebensgroßen sammeldinger noch ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Petri-Fan wird man zur Zeit vom Werder-Magazin verwöhnt. Letztes mal ein Poster, in der akutellen Ausgabe ein Petrirätsel. :grinsen:
Was kommt wohl als Nächstes?

Wann war er denn zuletzt Covergirl?
Natürlich nur an ausgewählte Personen. 
Müsste bei seinem letzten Interview gewesen sein. Vor ca nem halben Jahr.
Die nächste Ausgabe wird dann persönlich von Petri unterschrieben und ausgeliefert.Natürlich nur an ausgewählte Personen.
![]()

...zu denen du zufällig gehörst?!![]()

und ich sitz hier ohne heft, naja, kann ja zu hause in deutschland alles nachlesen
Meins kommt wohl auch erst morgen.

Die Saison exisitiert bei mir kaum...

Bei mir umso mehr...Vor allem die HSV-Spiele und dann natürlich das Finale in Berlin.
Moin moin erstmal, heute schon gearbeitet und aufgeräumt, dazu jetzt Traumwetter und Besuch von Zuhause![]()
jeder ist da anders...

) und die Leute wussten, wovon ich fasel.

Ja gut, ich nehme an du warst in Deutschland?
japp, deswegen verstehe ich das ja auch...
wobei ich weder in Berlin noch hier(ok ein oder zwei Werderfans gibts hier) Werder so als Gesprächsthema habe und ohne Sky auch immer von Streams etc lebe, aber ist ja nochmal was anderes bzw ein Zwischending.

ich höre meist stream-radio, das ist ganz gut, ich habe einen werderschal mit und keiner hat was gesagt
hier in helsinki habe ich jemanden getroffen, der gerne deutsche bundesliga guckt oder sich informiert, der finne ist aachenfan und was die finnischen spieler angeht gut informiert, sogar, dass pekka lagerbloms ex mit özil zusammen war und die schwester von der connor ist
sicherlich bin ich nicht so emotional wie zu hause, aber ich habe jede menge werder sachen dabei, damit kein heimweh aufkommt

Wie gesagt, Trikot und Schal waren auch dabei, ich hab sie auch getragen. Man bleibt ja Wederfan. Aber so richtig tangiert hat es mich am Ende einfach nicht mehr. Gewinn mal das Pokalfinale und es interessiert einfach NIEMANDEN.
Das mit meinem Werderschal hatte auch die Bewandnis, dass der Derbyverein von Solna grün-weiß war. Die hatten also die gleichen Schals wie den, den ich habe - grün-weiß gestreift. Nur das Emblem unten war natürlich ein anderes und wenn man das Ende des Schals dann im Winter vorne in die Jacke gesteckt hatte...
Irgendwann geht es dir echt auf den Keks, wenn du dir jeden Morgen auf dem Weg zur U-Bahn nen blöden Spruch anhören darfst, zumal die AIK Fans nun auch nicht gerade die harmlosesten sondern Vollidioten sind...
Inzwischen besitze ich natürlich beide Exemplare![]()

das ging mir in rostock so, da hast du dir auch blöde kommentare anhören müssen, wenn man pech hatte und an den falschen geraten ist, dann hatte man gleich ein blaues auge, aber die meisten waren ganz nett
habe mir aber keinen rostockschal gekauft![]()