C
Christian72
Guest
Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden!!! Vielleicht ist da was drin.
:svw_schal:
:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich sehe wie Leverkusen gegen Charkow auftritt, bekomme ich immer mehr Sorgenfalten.
Wenn die durch die halbwegs funktionierende Abwehr von Charkow durchspatzieren als wäre es nichts, dann möchte ich diesen Sturm nicht auf unsere Abwehr treffen sehen.
Ich würde sagen, wer auch immer am Sonntag für Werder spielt, wird es nicht leicht haben. Aber ich hoffe, dass wir trotzdem mal Glück haben und gewinnen.
Vielleicht haben wir einen Vorteil dadurch, dass Leverkusen gegen Charkow Kräfte verbraucht hat und die Werder-Spieler in der Woche kein Spiel hatten.

Vielleicht haben wir einen Vorteil dadurch, dass Leverkusen gegen Charkow Kräfte verbraucht hat und die Werder-Spieler in der Woche kein Spiel hatten.

------------Miele-----------
---Fritz---Merte---Schmidt---
----------Bargfrede----------
-Marin------Boro-------Hunt-
------------Arni-------------
-------Avdic-----Pizza-------

Nach den letzten Trainingseinheiten könnte sich das hier andeuten:
------------------------Wiese-----------------------
------Pasanen------Merte-----Silvestre (Prödl wenn fit)-----Schmidt---
------------------------Bargfrede---------------------------------
---------Fritz--------------------------Borowski------------------
------------------Trinks----------Pizarro--------------------------
-------------------------Wagner---------------------------------
lieber wäre mir wie gesagt, Prödl würde fit und dann gefiele mir das besser:
------------------------Wiese-----------------------
------Pasanen--------Prödl-----Silvestre---------Schmidt---
------------------------Bargfrede---------------------------------
---------Fritz--------------------------Borowski------------------
------------------Trinks----------Pizarro--------------------------
-------------------------Merte---------------------------------
![]()
ausserdem kann er dann hinten keine Abwehrböcke mehr bauen ... hinterlistiger Plan :applaus:
Zitat von Auslandsgrüner;1611718:Also wenn wir wirklich gewinnen sollten schraub ich mir einen Rausch in meinen Ballon rein und renn singend durch Wien
In meinen Übermut würde ich dann nach Favoriten fahren und "nieder Besjiktas" (oder wie die heißen) schrein und falls ich das überleben sollte dann auf in den 15. Bezirk und "roter Stern Belgrad" spielt nur Müll rufen
Irgendwie such ich gerade meine Lebensversicherung :eek:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/hunt-marin-arnautovic-alle-raus-1137844.html
Würde ich sehr begrüßen! Das habe ich mir schon seit Wochen gewünscht, endlich reagiert TS. Der Kredit ist aufgebraucht, nun kriegen andere ihre Chance.

Würde ich auch begrüßen, außerdem halte ich von Trinks sehr viel. Würde lediglich Piza im Sturmzentrum lassen (statt Wagner) und dafür Marin noch in der Mannschaft behalten.http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/hunt-marin-arnautovic-alle-raus-1137844.html
Würde ich sehr begrüßen! Das habe ich mir schon seit Wochen gewünscht, endlich reagiert TS. Der Kredit ist aufgebraucht, nun kriegen andere ihre Chance.
Mir ging es grundsätzlich auch erstmal darum, dass Hunt, Marin und Arno eine Denkpause bekommen.
Und vielleicht ist das 4-1-4-1 System tatsächlich nur auf Leverkusen ausgerichtet, weil die doch sehr stark im Mittelfeld sind, speziell auf der Doppel-6 mit Rolfes und Bender. Dazu noch Augusto, Barnetta, Vidal etc, da wäre ein kompaktes MF nicht das schlechteste, daher glaube ich auch nicht an ein 4-4-2 mit Pizza und Wagner zusammen im Sturm.
Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich auch Avdic eine Chance von Beginn an geben, da Sandro bisher 0,0 überzeugt hat, Pizza sehe ich auch lieber als Sturmspitze, aber TS wird sich dabei schon etwas denken.
Mir gefällt auf jeden Fall, dass Trinks wohl seine Chance bekommt, ohne zu bashen, schlechter als AH kann er das momentan auch nicht machen.
Obwohl natürlich gegen einen glücklichen 1-0 Sieg auch nichts einzuwenden wäre:grinsen:Ja ich dachte auch, als ich die Aufstellung sah: "Schaaf will auf jeden Fall auf Sicherheit spielen lassen". Ich denke man könnte mit einem 0:0 gegen den 2. auch gut leben. Wurde ja schon oft gesagt, wir müssen unsere Punkte eh gegen Gladbach, Stuttgart, Frankfurt, Köln oder Pauli holen. Und bevor wir wieder mit zuviel Offensive ins offene Messer laufen und wir uns wieder 3-4 Dinger kassieren, lieber erstmal auf Nummer sicher, oder?Obwohl natürlich gegen einen glücklichen 1-0 Sieg auch nichts einzuwenden wäre:grinsen:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/hunt-marin-arnautovic-alle-raus-1137844.html
sollte das wirklich so kommen... dann gute Nacht