Aufstellungen und Tipps

Am besten die Drei Punkte mit der Post nach Leverkusen schenken und sich am Sonntag auf die Couch legen. Wer ist alles angeschlagen, gesperrt oder verletzt?

Frings, Pizarro, Wesley, Fritz, Prödl etc. - Was soll man da noch auftsellen?

Das war meine Aufstellung gestern. Heute sieht es lt. WK online so aus, als wenn Wesley (Muskel-Probleme im Oberschenkel beim Reha-Training !) und Prödl beide nicht spielen können und auch Kroos nicht rechtzeitig fit wird. Pasanen nach mehrmaliger Erkältung wohl auch nicht richtig voll da. Jensen in Frührente. Frings bekanntlich gesperrt.

------------------Wiese-----------------------

--Fritz-------Merte-----Silvestre---------Schmidt--

------------------Borowski----------------------

------Arnauto-------------------Marin---------

----------------------Hunt--------------------

---------Piza----------------Avdic-------------

Einwechsler: Bargfrede, Wagner, Trinks

Ich könnte mir auch einen Husejinovic auf der 10 mal vorstellen, schlechter als alle anderen wird der auch nicht sein, zumal es seine Position ist und der schon mal gezeigt hat der er das Auge für den Pass hat, er hatte aber leider Gottes an dem Tag auch viele kleine andere Fehler begangen,sodaß Schaaf Ihn beim nächsten Spiel wieder degradiert hatte!Es ist an der Zeit das man Ihm nochmal ne chance gibt!!Das war das Spiel gegen ST. Pauli am 14ten spieltag als er nen pass auf Almeida gegeben hatte und Hugo dann Einnetzen konnte!:thumb:

Hm, man man man, dabei kann Werder sogar noch den 4 oder 5. Platz belegen, vorrausgesetzt wir gewinnen fast jedes Spiel... Aber so...

------------Miele-----------
---Fritz---Merte---Schmidt---
----------Bargfrede----------
-Marin------Boro-------Hunt-
------------Arni-------------
-------Avdic-----Pizza-------

Kroos für Boro, Trinks für Hunt, Arni in den Sturm rotieren und Avdic mit Stevanovic wechseln.

Falls Pizza nicht dabei ist, Wagner für ihn und statt Avdic Wagner mit Stevanovic wechseln.

Hmmmh, hab mir mal was überlegt:

--------------------Wiese--------------------

Fritz/Pasanen---Merte-----Prödl-------Schmidt

------------------Bargfrede-------------------

Kroos---------------------------------Borowski

--------------------Marin---------------------

------Piza/Astronaut--------------Hunt*--------

*Da Hunt sowieso kein guter 10er mehr wird, kann man ihn doch auch mal wieder im Sturm einsetzen. Da hat er doch in den guten alten Zeiten ganz passable Spiele gemacht.

Ach was solls, bringt doch eh nix...

Ich habe mal einen neuen Ansatz:
Da unser Kader der 1. Mannschaft völlig gesprengt ist, baue ich auf die U23-Elf auf. Wo möglich werden noch verfügbare Stammspieler eingesetzt.
Nehmen wir an, es handelt sich um ein Pokalspiel und wir schaffen die Sensation!

-------------Mielitz---------------------
--Fritz---Merte--- Stallbaum---D. Schmidt -
---Kroos ---Artmann-----Trinks----Marin
--------Avdic------Testroet------------

Ich habe mal einen neuen Ansatz:
Da unser Kader der 1. Mannschaft völlig gesprengt ist, baue ich auf die U23-Elf auf. Wo möglich werden noch verfügbare Stammspieler eingesetzt.
Nehmen wir an, es handelt sich um ein Pokalspiel und wir schaffen die Sensation!

-------------Mielitz---------------------
--Fritz---Merte--- Stallbaum---D. Schmidt -
---Kroos ---Artmann-----Trinks----Marin
--------Avdic------Testroet------------

Die derzeitige Tabelle der 3. Liga hast du dir zuvor aber nicht angesehen oder? :rolleyes:

Es ist ja schwer, jetzt schon eine Aufstellung zu machen, da ja wieder mal völlig unklar ist, wer fit ist und wer nicht. Mal sehen ob ich noch 11 vernünftige Spieler zusammenkriege.

----------------------------Wiese------------------------------

-----Pasanen-------Merte-------------Prödl-------Silvestre-----

----------------------Fritz---------Bargfrede-------------------

-------Marin--------------Borowski----------Arnautovic---------

-------------------------Pizarro--------------------------------

Eine Variante ohne Pizarro, Prödl und Fritz erspare ich mir mal, da wir dann eh die Punkte gleich abschenken können.

Wenn Prödl auch noch ausfallen sollte wird es gang schwierig. Hunt kann man vergessen, auch als Stürmer ist er so wie er spielt keine Option. Dann muss ja zwangsläufig Boro ran.

Wiese- Fritz,Merte,Sylvestre(Petri),Schmidt-Bargfrede-Arnautovic, Marin-Boro-Pizza, Wagner

Zitat von Auslandsgrüner;1611718:
Also wenn wir wirklich gewinnen sollten schraub ich mir einen Rausch in meinen Ballon rein und renn singend durch Wien ;)

In meinen Übermut würde ich dann nach Favoriten fahren und "nieder Besjiktas" (oder wie die heißen) schrein und falls ich das überleben sollte dann auf in den 15. Bezirk und "roter Stern Belgrad" spielt nur Müll rufen :D

Irgendwie such ich gerade meine Lebensversicherung :eek:

Du bist irgendwie im falschen Thead :lol:

wenn die statistik auf der werder-hp zu dem spiel liest ...

Selbst in der einzigen Abstiegssaison 1979/80 hatte Werder mehr Punkte nach 23 Spielen (27) als aktuell (24). Damals trafen die Werderaner am 24. Spieltag ebenfalls auf Leverkusen und verloren mit 0:4.

.... sollte auch diesmal so ein ergebnis drin sein.
vorallem wenn man so liest wer event. alles nicht dabei sein wird

Wenn ich sehe wie Leverkusen gegen Charkow auftritt, bekomme ich immer mehr Sorgenfalten.
Wenn die durch die halbwegs funktionierende Abwehr von Charkow durchspatzieren als wäre es nichts, dann möchte ich diesen Sturm nicht auf unsere Abwehr treffen sehen.

Ich würde sagen, wer auch immer am Sonntag für Werder spielt, wird es nicht leicht haben. Aber ich hoffe, dass wir trotzdem mal Glück haben und gewinnen.

Wenn ich schon wieder lese wer da alles wieder ausfällt krieg ich das :wuerg:.... da sollte Werder sich ma Gedanken machen woran das liegt... das ist doch nicht mehr normal, Samuel noch nicht ein Spiel gemacht aber muskuläre Probleme :wall:.... und andere Vereine haben NIE sowas....ach die Sache mit Wesley, der ja eig. schon gegen die Stellinger wieder dabei sein sollte. Naja würde so aufstellen :(

-------------------Wiese

Fritz------Merte----Silvestre---Schmidt

---------Bargfrede----ARNAUTOVIC

---------Hunt------Trinks----Marin

---------------------Pizarro

Wenn ich schon wieder lese wer da alles wieder ausfällt krieg ich das :wuerg:.... da sollte Werder sich ma Gedanken machen woran das liegt... das ist doch nicht mehr normal, Samuel noch nicht ein Spiel gemacht aber muskuläre Probleme :wall:.... und andere Vereine haben NIE sowas....ach die Sache mit Wesley, der ja eig. schon gegen die Stellinger wieder dabei sein sollte. Naja würde so aufstellen :(

-------------------Wiese

Fritz------Merte----Silvestre---Schmidt

---------Bargfrede----ARNAUTOVIC

---------Hunt------Trinks----Marin

---------------------Pizarro

Naja NIE würd ich nun nich gerade sagen, aber sagen wir es mal so: Es ist schon auffällig das da bei Werder irgendetwas falsch läuft. Fragt sich nur woran es liegt?

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Naja NIE würd ich nun nich gerade sagen, aber sagen wir es mal so: Es ist schon auffällig das da bei Werder irgendetwas falsch läuft. Fragt sich nur woran es liegt?

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

ja, aber das geht seit Jahren so mal mehr mal weniger Verletzungspech. So langsam ist es aber echt auffällig, fast alle Diagnosen stimmen nicht. z.b Wesley sollte schon längst wieder da sein ist er nicht, auch Diagnosen von Piarro wurden falsch bewertet. Die Sache mit Naldo auch (sogar, ganz schön heftig) bei ihm hieß es ja, dass er für die Rückrunde wieder da ist. Naja, hoffe die 11 holt was gegen die Pillendreher. Wenn NICHT wirds richtig eng, schätze das WOB, Suttgart und auch GLADBACH die nächsten Spiele wieder Punkten werden, bei WOB glaub ich das die das Loch bald überwinden und bei Gladbach und Stuttgart ist ein Aufwind zu sehen, auch die Lauterer schätze ich ein das die wieder besser Spielen, bei Werder seh ich z.Zt. gar nix :(.... das ist so schwach grade :(. Wir haben hinten ne wackelige Abwehr und vorne kaum Torchancen. Finde das wir im moment die schlechteste Mannschaft der Liga sind :(. Naja vll kommt es auch weil ich hauptsächlich auf Werder achte und nicht auf andere Vereine.

Werder wird sich gegen Leverkusen reinknien und vom Publikum angefeuert werden. Am Ende dürfte dann ein achtbares 1:3 stehen. Bringt uns zwar auch kein Schritt weiter nach vorne, aber das scheint bei Werders Verantwortlichen ja auch niemanden zu interessieren. Bei den Paarungen vom kommenden Spieltag ist ein 16. Platz nach dem 24. Spieltag sehr wahrscheinlich. Aber auch das wird bei Werder niemanden wirklich interessieren. Mit Leuten wie Wagner, Avdic und Co. scheint man ja eh schon für die zweite Liga geplant zu haben.

Ach ja, wenn Thomas Schaaf so freundlich zu den Spielern sein soll, wie es im WK zu lesen war (Interview mit Fischer), warum wird dann Vranjes seit 19 Monaten ununterbrochen zum Training bei der 2. Mannschaft verdammt ohne jeglichen Einsatz? (und das nur weil er einmal den Mund aufgemacht hat).

Wir zeigen eine passable Leistung, verlieren mit 1:3 und danach werden Allofs und Schaaf wieder die vermeintlichen und unfassbar riesigen Fortschritte herausstellen.
So, wie es gegen Hoffenheim, Bayern und Hannover auch passiert ist.
Ich finde es immer wieder traurig zu erkennen, wie senil dieses einstige Traumgespann inzwischen geworden ist.

Ich finde es immer wieder traurig zu erkennen, wie senil dieses einstige Traumgespann inzwischen geworden ist.

als verantwortlicher muss man halt seine worte geschickt wählen. entweder man antwortet in bildzeitungniveau oder man spricht halt was aus ohne etwas zu sagen.

ich sehe nur eine sehr geringe chance gegen leverkusen etwas zu holen. gegen stuttgart sah die abwehr nicht sicher aus. aber da TS mMn grundsätzlich die Aufstellung verfehlt und mit den Auswechslungen falsche Zeichen setzt gehen die Punkte an Leverkusen.

Back