Aktuelle Transferpolitik

Katastrophaler Post.....
Habe die letzten Seiten nicht gelesen.

Dies stellt nur meine Meinung dar.

Diese katastrophale Leistung gepaart mit anderen Fehlern hat uns in diese Situation gebracht.

:p

Nur leider hat er aber trotzdem vollkommen recht damit ;)
Ich weiß gar nicht was du da wieder gegen zu quaken hast:wall:
Es ist nunmal wie es ist und das die letzten Jahre die Transferpolitik ne ziemliche tote Hose war ist Fakt!

Nur leider hat er aber trotzdem vollkommen recht damit ;)
Ich weiß gar nicht was du da wieder gegen zu quaken hast:wall:
Es ist nunmal wie es ist und das die letzten Jahre die Transferpolitik ne ziemliche tote Hose war ist Fakt!
Weil sein Post keinerlei Inhalt hatte. Aber dass du das nicht bemerkt hast, war mir klar. Wenn ich dauernd und überall posten würde "Ich finde TS toll, das ist meine Meinung" und mehr nicht, würdet ihr auch quaken.;)

Abdennour: Exakt wie bei Silvestre. Ich bin nachwievor der Meinung, dass wir da einen sehr talentierten LV haben gehen lassen, aber war nicht anders möglich, da er hier bei den Fans überhaupt nicht akzeptiert wurde.

Tosic: War auch sehr talentiert, hatte aber charakterliche Probleme. Zudem ist ja die LV-Personalie keine leichte Sache, da ein bis zwei schlechte Spiele reichen, um von den Fans gnadenlos ausgepfiffen zu werden.

Also sind die Fans Schuld? Nun gut, dass du Kritik an KATS und Scouting-Abteilung nicht unkommentiert lässt hat mittlerweile jeder verstanden, aber die Begründungen um solch grobe Fehlentscheidungen zu entschuldigen werden immer hanebüchener. Auch sonst beinhaltet dein Beitrag recht interessante Sichtweisen (Silvestre war also nicht als Stammspieler gedacht? Soso...)

Du verdrehst wieder. Spieler, gerade LV, werden bei uns sehr schnell ausgepfiffen, was einen Spieler noch zusätzlich total verunsichert. Und das war u.a. bei Abdennour halt extrem kontraproduktiv. Ohne Pfiffe hätte er vielleicht nicht unbedingt besser gespielt, aber man hätte ihn hinterher langsam aufbauen können, denn wie gesagt, ich hielt viel von Abdennour. Durch den aufgebauten Fanhass, der nachwievor vollkommen unfair war, konnte man das vergessen.
Silvestre war also nicht als Stammspieler gedacht? Soso...
Kannst ja gerne was andere behaupten, aber ich habe den Transfer so interpretiert und KA hat es indirekt sogar bestätigt, in dem er sich beklagte, dass Silvestre ohne Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen werden musste, weil sich Boenisch verletzte und Pasanen grottig spielte.

Kannst ja gerne was andere behaupten, aber ich habe den Transfer so interpretiert und KA hat es indirekt sogar bestätigt, in dem er sich beklagte, dass Silvestre ohne Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen werden musste, weil sich Boenisch verletzte und Pasanen grottig spielte.

Das glaubst du doch nicht wirklich? ;) Man holt einen gestandenen Spieler mit reichlich Erfahrung an Bord, um ihn dann hinter Boenisch und / oder Pasanen auf die Bank zu setzen. Meiner Meinung nach hatten sich KATS etwas mehr von dem Transfer Silvestre versprochen und ist am Ende ganz schön auf die Schnauze gefallen.

Das glaubst du doch nicht wirklich? ;) Man holt einen gestandenen Spieler mit reichlich Erfahrung an Bord, um ihn dann hinter Boenisch und / oder Pasanen auf die Bank zu setzen. Meiner Meinung nach hatten sich KATS etwas mehr von dem Transfer Silvestre versprochen und ist am Ende ganz schön auf die Schnauze gefallen.
Ob er langfristig als Stammspieler vorgesehen war, kann ich natürlich nicht sagen, aber definitiv nicht sofort. Bei der fehlenden Spielpraxis wäre das auch ziemlich albern gewesen und genau darüber hat sich KA mal irgendwo beschwert, weil eben das die Ursache für Silvestres grausame Phase damals war. Inzwischen hat er sich ja gefangen, auch wenn ab und zu ein Ei drin ist.

Ob er langfristig als Stammspieler vorgesehen war, kann ich natürlich nicht sagen, aber definitiv nicht sofort.

Oh man, das ist aber doch aber auch nur völlig logisch, wenn man den Zeitpunkt seiner Verpflichtung betrachet. Da Silvestre ja aber schon ein gewisses Alter erreicht hat, sein Vertrag folgerichtig nur eine kurze Laufzeit hat und da Silvestre ganz offensichtlich auch wegen seiner großen Erfahrung verpflichtet wurde, war es bestimmt nicht KAs Plan Silvestre "behutsam ranzuführen". Der Mann war sicher als kurzfristige Verstärkung gedacht. Alles andere macht keinen Sinn

Oh man, das ist aber doch aber auch nur völlig logisch, wenn man den Zeitpunkt seiner Verpflichtung betrachet. Da Silvestre ja aber schon ein gewisses Alter erreicht hat, sein Vertrag folgerichtig nur eine kurze Laufzeit hat und da Silvestre ganz offensichtlich auch wegen seiner großen Erfahrung verpflichtet wurde, war es bestimmt nicht KAs Plan Silvestre "behutsam ranzuführen". Der Mann war sicher als kurzfristige Verstärkung gedacht. Alles andere macht keinen Sinn

Sagen wir es mal anders: Zunächst sollte Boenisch spielen und Silvestre sollte "zunächst" Backup für Boenisch UND Naldo sein, denn für Stammplatz hätte es logischerweise noch nicht gereicht. Dann verletzte sich Boenisch wieder und Pasanen spielte nur Mist zusammen, also musste doch Silvestre schon ran und da hatten wir den Salat. Dennoch wurde Silvestre so bewertet, als hätte er wie eine Bombe einschlagen müssen. Und da kritisiere ich eindeutig die Fans. Ähnlich war es eben auch bei Abdennour, nur eben auf den Gipfel getrieben.

Sagen wir es mal anders: Zunächst sollte Boenisch spielen und Silvestre sollte "zunächst" Backup für Boenisch UND Naldo sein, denn für Stammplatz hätte es logischerweise noch nicht gereicht. Dann verletzte sich Boenisch wieder und Pasanen spielte nur Mist zusammen, also musste doch Silvestre schon ran und da hatten wir den Salat. Dennoch wurde Silvestre so bewertet, als hätte er wie eine Bombe einschlagen müssen. Und da kritisiere ich eindeutig die Fans. Ähnlich war es eben auch bei Abdennour, nur eben auf den Gipfel getrieben.

Das ist nicht ganz richtig. Zuerst spielte Pasanen, weil er sich in der Vorbereitung besser als Boenisch verkaufte. Das erste Spiel ging in die Hose, sodass Boenisch im Zweiten ran durfte. Weiß nicht, ob sich SB in Köln verletzte. Wenn ich mich recht erinnere wurde die Diagnose über den längeren Ausfall erst knapp einen Monat später in Erfahrung gebracht.

Also hat man Silvestre wohl doch als erfahrenen Stammspieler geholt, mit der Hoffnung, dass er keine lange Eingewöhnungsphase braucht. Fußballspielen verlernt man nicht, einzig die Kondition war zu verbessern.

Heute hat er diese Fitness und spielerisch sind leider immer noch Böcke dabei. Habe noch nie einen Spieler so viele Einwürfe zum Gegner werfen sehen. Hinzu kommt noch, dass er teilweise immer noch wie ein aufgscheuchtes Huhn auf der linken Seite umherläuft. Einem jungen Abdennour konnte man dies nicht zur Last legen, denn der Junge muss noch einiges lernen, aber von einem gestandenen Haudegen kann man schon einiges mehr erwarten.

Schaaf lässt eigentlich nie neue Spieler sofort spielen. Außer es handelt sich um einen seiner Lieblinge (Borowski) oder er hält sie für echte Verstärkung. Alle anderen versauern erst mal auf der Bank oder in der 3. liga.

Silvestre zählt für mich zu den Transfers a la Camoranesi. Ouah Schalke holt den schon staubigen Raul, Stuttgart sichert sich die Dienste eines alternden Weltmeisters, und wen graben wir nun aus?

Schaaf lässt eigentlich nie neue Spieler sofort spielen. Außer es handelt sich um einen seiner Lieblinge (Borowski) oder er hält sie für echte Verstärkung. Alle anderen versauern erst mal auf der Bank oder in der 3. liga.

Silvestre zählt für mich zu den Transfers a la Camoranesi. Ouah Schalke holt den schon staubigen Raul, Stuttgart sichert sich die Dienste eines alternden Weltmeisters, und wen graben wir nun aus?

Hier in HH habe ich von dem Gerücht gehört, daß der Wunderspielmacher
Peter Trotzkowski - oder wie die Pfeife heißt - mit dem SVW in Verbindung
gebracht wird. Aussage KA: "Ablösefreie Spieler sind für uns immer interes-
sant!" Die Scheißeinkäufe sollen scheinbar fortgesetzt werden. Das darf ja
wohl nicht wahr sein. Ich wage einmal zu bedenken, daß wir aus HH - auch
genannt das Bielefeld unter den Weltstädten - bisher, außer Fabian Ernst
nur Schrott bekommen haben. Vielleicht sollte man mit der Vertragsverlän-
gerung für KA doch etwas vorsichtiger sein. Ich möchte nicht in meinem
betagten Alter noch meine Greencard zurückgeben müssen - das wäre bei
einem Einkauf von Peter T. nämlich der Fall!!!!!

Bundesliga-Wechselbörse
Dafür könnte ein anderer Hamburger Mittelfeldspieler gehen. Piotr Trochowski soll nach "SportBild"-Informationen ein Kandidat bei Werder Bremen sein (Copyright: imago) Quelle SPORT1.de

Das darf einfach nicht passieren. Bitte Herr Allofs, tun sie uns das nicht an.

Hier in HH habe ich von dem Gerücht gehört, daß der Wunderspielmacher
Peter Trotzkowski - oder wie die Pfeife heißt - mit dem SVW in Verbindung
gebracht wird. Aussage KA: "Ablösefreie Spieler sind für uns immer interes-
sant!" Die Scheißeinkäufe sollen scheinbar fortgesetzt werden. Das darf ja
wohl nicht wahr sein. Ich wage einmal zu bedenken, daß wir aus HH - auch
genannt das Bielefeld unter den Weltstädten - bisher, außer Fabian Ernst
nur Schrott bekommen haben. Vielleicht sollte man mit der Vertragsverlän-
gerung für KA doch etwas vorsichtiger sein. Ich möchte nicht in meinem
betagten Alter noch meine Greencard zurückgeben müssen - das wäre bei
einem Einkauf von Peter T. nämlich der Fall!!!!!

Nicht ganz!!
D.Beiersdorfer würde ich nicht als Schrott bezeichnen,der wer sehr gut in Bremen.

Back