Bei der PS3 einfach vorm Spiel in den Einstellungen, in dem Menü, wo man auch die Aufstellung ändern kann.
Ok, ich wusste nicht dass man das auch beim Karrieremodus machen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der PS3 einfach vorm Spiel in den Einstellungen, in dem Menü, wo man auch die Aufstellung ändern kann.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1612295:Schiris kann man in der karriere aber auch wechseln, wenn du(Schulz) das möchtest.
Und auf schnee find ich das eigentlich nicht schlecht...schön schnelle pässe!![]()
Aber doch nicht durch so scheiß Dinger!Was mich stört, ist wie oft die Schiris Handspiel pfeifen. Eigentlich finde ich das Feature geil - ich weiß noch, wie oft ich und mein Cousin schon damals bei Fifa 97 oder so diskutiert haben, wie geil doch das und das wäre^^ Damals gab es glaube ich noch nicht mal einen Schiri aufm Platz, vom drumherum ganz zu schweigen. Damals haben wir echt davon geträumt: "Ey, wie geil wärs bitte, wenn da n Schiri aufm Platz wäre, und man könnte den sogar (unabsichtlich) anschießen - oder er pfeift im Strafraum Handspiel!"
Jetzt wurde das endlich mal eingebaut, ich bin mittlerweile über ein Jahrzehnt älter - aber gut find ich die Umsetzung immer noch nich^^ Ich bekomm z.B. in fast jedem Spiel n Handelfmeter zugesprochen. Man muss nur, wenn man im Strafraum ist, einfach drauf losballern. Wenn dann ein Verteidiger vor dir steht, hast du quasi schon n Tor geschenkt bekommen. Ich mein - natürlich gewinne ich gerne bei FifaAber doch nicht durch so scheiß Dinger!

ich hatte noch nie ein handspiel..
nicht für und auch nicht gegen mich..

!

wie kann man schiris denn wechseln?^^
ich hatte noch nie ein handspiel..
nicht für und auch nicht gegen mich..

Aber immernoch besser als die ganzen richtig krassen bugs in fifa 10.Muss man Legende eigentlich erst freispielen? Hab gerade kein Bock nachzuschauen.. hab bisher nur eine Saison auf Weltklasse gespielt und hatte 31 Siege und 3 Remis.

grad eben während des spielens fiel mir ein vorschlag ein wie man ein faires und doch individueles team benutzen kann für jeden...::applaus:
(geht am besten mit mindestens 18 teilnehmern..)
also jeder bekommt eine position zugelost..
dann bestimmt jeder einen spieler den er für die position haben möchte..
z.B.:
teilnehmer 1 TW möchte valdez
teilnehmer 2 ZOM möchte diego
usw..
so entsteht ein team..
dieses team kann jeder sich so zusammenstellen wie er will..
also formation und kader aber keine anderen spieler einfügen..