Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

Vote: Dafür

Ich kann nicht verstehen das es diverse Foren-User schlecht finden würden wenn ein potenzieller Sieg über Bayer noch versüsst wird. Und, wenn das Profilbild dem Ist-Zustand entspricht ist das doch ne feine Sache. Darüber hinaus. Hat doch was.... statt Bengalos oder Krawalle ein schöner Busen :D

Dagegen :cool:

Das ist hier ein offizielles Vereinsforum mit zum Teil minderjährigen Usern. Zudem ist der ästhetische Gesichtspunkt subject to proof, allerdings aus den o.g. Gründen mMn nicht hier.

Die Frage, die ich mir stelle, ist: Was würde marensub wohl machen, wenn Werder Chancen auf die Meisterschaft hätte?! :O

Guten Morgen,
na, Ihr ward ja noch recht fleissig, gestern.
Es gab ja unterschiedliche Meinungen, ob ich meine Brüste zeigen soll oder nich bei einem Gewinn von unserem Verein. Stimmt soch einfach ab! Ich richte mich dann nach der Mehrheit - will ja keinen in seinem Schamgefühl verletzen. Jede Stimme ab jetzt wird gezählt - doppelte natürlich nicht. Hoffe nur, das ich nicht aus dem Forum fliege, wenn ich sie zeige.
zeig her die dicken dinger!!!!:lol:

Vote: Ja

Jetzt stellt euch mal nicht so an, wir reden hier lediglich von den nackten Brüsten einer Frau und nicht von nem Hardcore-Streifen. Sowas hat jeder Jugendliche, der mal an nem Kiosk vorbeigelaufen ist, schon mal gesehen.

Ich wage auch mal zu behaupten, dass das Risiko für marensub bei der aktuellen Form unserer Mannschaft überschaubar ist. Bei einem Unentschieden wäre ich schon begeistert. ;)

Sollte unseren Jungs tatsächlich das Wunder gelingen, werde ich laut schreiend, wie ein Verrückter durch die Wohnung springen. Zu mehr lasse ich mich erst mal noch nicht hinreißen. :D

Back