Lach steht das auch in der blöd ?
Echt schlimm solche Sätze hier zu lesen , ist nur noch peinlich , aber manche Leute merken es einfach nicht .
Wie ich sehe, kennst du Monkey Island nicht. Schade aber auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lach steht das auch in der blöd ?
Echt schlimm solche Sätze hier zu lesen , ist nur noch peinlich , aber manche Leute merken es einfach nicht .
Wie ich sehe, kennst du Monkey Island nicht. Schade aber auch.
Offensichtlich nicht, Guybrush Threepwood :thumb: (war zwar ein cooles Spiel, aber dieses ständige Diskettenwechseln beim Amiga ging einen ziemlich auf den Senkel)
Um zum Topic zurückzukommen: Vllt. sollten die Prianha-Pudel das Training bei Werder übernehmen![]()

Nö, ich hab nur Langeweile.Fährt Eisbär gerade eine Kampange, oder was ist los?
Ne, da tut sich gar nichts. Hab nicht einmal ne Ahnung, wie man bei sowas auf Drohung kommen kann. Allofs wurde zum dreihundertzwölfzigsten Male gefragt, warum man nicht über Schaaf diskutiert und ob dieser unkündbar wäre und seine Antwort darauf war sinngemäß, dass er eben nicht unkündbar ist, aber da derzeit gar nicht drüber nachgedacht wird. Armutszeugnis der Medien, dass die solch bedeutungslose Aussagen schon ausschlachten müssen, um Negativ-Presse zu bringen.Es tut sich übrigens endlich mal was in der aktuellen Nachrichtenlage: http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/12234664-allofs-droht-schaaf-indirekt-mit-rauswurf.html
Bei Wesley scheint es wohl ein Teilabriss zu sein (?). Auf Maximalbelastung starke Schmerzen und Abbruch (laut Presse wohlgemerkt). Damit fällt er wahrscheinlich noch mind. 4 Wochen aus, da Muskel nicht voll belastbar sei?! In ein paar Wochen sieht man klarer, ob eine Rückkehr überhaupt machbar ist?! Wohlgemerkt immer nach Pressebericht und somit ohne Gewähr.

Das verstehe ich nicht. Wenn TS sagt, dass er diese Spieler dringend braucht, eine Ansicht, die ich übrigens teile, dann muss der Verein reagieren, da dies ein Zeichen seiner Unfähigkeit ist? Oder habe ich Dich nur falsch verstanden?TS sagt aber, dass er Wesley und Pizarro dringend braucht, was ja nun nicht mehr sein wird.
Wann zieht der Verein die Reißleine?
Das verstehe ich nicht. Wenn TS sagt, dass er diese Spieler dringend braucht, eine Ansicht, die ich übrigens teile, dann muss der Verein reagieren, da dies ein Zeichen seiner Unfähigkeit ist? Oder habe ich Dich nur falsch verstanden?
Sehe ich im Grunde ebenso.Auch eine Heimniederlage gegen Leverkusen kann meiner Meinung nach nicht zu einer "anderen Beurteilung der Situation" führen.