Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es der falsche Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass Inter längst nicht mehr so toll ist und mich der Sieg weniger überrascht?

Gleiche Gedanken hat man, wenn jmd. gegen Werder gewinnt![]()
Ist es der falsche Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass Inter längst nicht mehr so toll ist und mich der Sieg weniger überrascht?

Da hätten Werder`s Spieler nur vom Zuschauen ganz viel lernen können, was strategische Spielführung angeht. Und zwar von beiden Mannschaften.
Hut ab vor Kraft, seine Reflexe waren schon Weltklasse. Auf dem Gebiet hat er gegenüber MN schonmal die Nase vorn.
Am Ende ein durchaus recht glücklicher Sieg, da das Tor am Ende aus dem Nichts fiel und nicht unbedingt hätte fallen müssen, wenn man einen weniger unsicheren Keeper gehabt hätte.
Dies eine Tor hat die Ausgangslage natürlich erheblich verbessert und ich denke, daß sie das im Rückspiel knapp schaffen werden. Insgesamt gestern recht ausgegelichen, wobei Inter für mich nicht mehr den "Schrecken" des letzten Jahres besitzt. Eto und mit Abstrichen Sneijder sind zwar immer noch eine Klasse für sich, der Rest wirkt auf mich jedenfalls nicht mehr ganz so ambitioniert, was nach dem Triple auch nachvollziehbar ist.
Hut ab vor Kraft, seine Reflexe waren schon Weltklasse. Auf dem Gebiet hat er gegenüber MN schonmal die Nase vorn.
Und jedesmal ist es nur eine Frage der Zeit, bis Du Deine schützende Hand über ihn hälst. Mutterreflexe...Jedesmal, wenn ich einen Beitrag von dir lese (egal in welchem Thread oder Zusammenhang), weiß ich schon vorher, dass du zu 90% irgendeinen Bezug zu MN herstellst.

Da ich auf Frauen stehe, gibt es da kein Konfliktpotenzial...Hat der Kerl dir deine Perle ausgespannt?
.Nö, denn in diesem Punkt ist NM nun wahrlich keine Koryphäe, auch wenn man hierzulande durch die Propaganda meinen könnte, das selbst das Schnüren der Schuhe bei ihm schon "weltklasse" ist.unter den Eindrücken des gestrigen Spiels schon über MN zu stellen, was Reflexe angeht, ist schon abenteuerlich.
Jedesmal, wenn ich einen Beitrag von dir lese (egal in welchem Thread oder Zusammenhang), weiß ich schon vorher, dass du zu 90% irgendeinen Bezug zu MN herstellst. Und dann natürlich immer contra Manu. Hat der Kerl dir deine Perle ausgespannt?
Kraft hat gestern wirklich super gehalten. Das war schon beeindruckend, vor allem, weil er insgesamt sehr souverän wirkte. Ihn aber nach einem halben Jahr und unter den Eindrücken des gestrigen Spiels schon über MN zu stellen, was Reflexe angeht, ist schon abenteuerlich. Jogi Löw wird Kraft sowieso bald in die N11 holen. Was wohl Adler und Wiese dazu sagen würden?
was MN schon gehalten hat (ich erinnere mich vorallem an das CL-Achtelfinale vor einem (?) Jahr gegen Porto) war Weltklasse. Kraft hatte gestern zwar auch einen guten Reflex dabei, wurde aber mehrmals meiner Meinung nach einfach nur angeschossen. Kraft hat noch lange nicht sein Klasse bewiesen und ist deshalb zur Zeit auch noch kein Thema für die Nationalmannschaft. Ein Rensing hatte zu Beginn auch gut gehalten und wurde für die NM ins Gespräch gebracht, was dann folgte wissen wir ja alle noch 
Da ich auf Frauen stehe, gibt es da kein Konfliktpotenzial....
:stirn:Zitat von Werder-Wü;1612034:H Kraft hatte gestern zwar auch einen guten Reflex dabei, wurde aber mehrmals meiner Meinung nach einfach nur angeschossen.
Ahhja, abgesehen davon, daß mir Deine generellen Torwart-Theorien per se mehr als suspekt sind, wüsste ich nicht, wo Kraft gestern "angeschossen" wurde! Das man beim Verweis auf Neuer´s Fähigkeiten in diesem Merkmal sogar bis zum Porto-Spiel zurückgeht, spricht für sich.Merke... Grundsätzlich wird nur Neuer bei guten Aktionen angeschossen, niemals andere Torhüter. Zumindest in der 5vor12schen Anti-Neuer-Welt...
Ahhja, abgesehen davon, daß mir Deine generellen Torwart-Theorien per se mehr als suspekt sind, wüsste ich nicht, wo Kraft gestern "angeschossen" wurde! Das man beim Verweis auf Neuer´s Fähigkeiten in diesem Merkmal sogar bis zum Porto-Spiel zurückgeht, spricht für sich.
P.S. Hab grade eben auf einer bekannten Sportseite ein Voting gesehen, ob der FCB MN wirklich braucht. Das Ergebnis fällt mir 70 % recht eindeutig aus. Ich welche Richtung dürfte klar sein.
Ed, warum so unentspannt!? Abgesehen davon, daß ich lediglich ein zuletzt kursierendes und bereits "enttarntes" Gerücht bzgl. MN als Anlass für den ironischen Einwurf nahm, bin ich doch etwas überrascht, bzw erschrocken, daß für Dich die angebliche Unterstellung der homoerotischen Neigung gleich eine Beleidigung darstellt!?!Ach ja, deine mittelbare Unterstellung, dass MN homosexuell sei, kannst du dir wirklich schenken...
...aber immerhin nicht beleidigend.
Interessant...
Ed, warum so unentspannt!? Abgesehen davon, daß ich lediglich ein zuletzt kursierendes und bereits "enttarntes" Gerücht bzgl. MN als Anlass für den ironischen Einwurf nahm, bin ich doch etwas überrascht, bzw erschrocken, daß für Dich die angebliche Unterstellung der homoerotischen Neigung gleich eine Beleidigung darstellt!?!Interessant...
Ebenso interessant ist es, daß man MN also "runtermacht", wenn man MK lobt und Vergleiche aufgrund eines bevorstehenden "Duells" im Bayerntor zu MN zieht.
Naja inwieweit die votenden User Ahnung haben ist noch die andere Sache und die Verantwortlichen des FCB sehen es ja anscheinend auch noch anders,P.S. Hab grade eben auf einer bekannten Sportseite ein Voting gesehen, ob der FCB MN wirklich braucht. Das Ergebnis fällt mir 70 % recht eindeutig aus. Ich welche Richtung dürfte klar sein.