Werder-Fans in Essen

@Nordhorn. Ich würde mitfahren, wenn es am Wochenende ist (DIE Problematik wäre aber für RWE-BVB dieselbe... :(). Hatte schon lange keinen netten Kick in einem Provinzstadion mehr & hoffe auf gutes Wetter, denn überdacht ist es ganz sicher nicht... :)

@Lucy. Danke, sind da.... Und waren noch vor dem Tor, so unentspannt wie ich aussehe... :) Zu 40 Bälgern sag' ich nur - der Tapferkeitspreis gehört Dir... :)

Eyyyyyyyyyyyyyy, was ihr da macht zählt nicht!
Wenn Ihr Euch Eure Lebensgeschichte erzählen (Geboren im St. Ursula Krankenhaus, in der Nähe aufgewachsen, 1. Haustier ein Pinguin) und unterhalten wollt, dann geht ein Bier trinken zusammen oder in einen Chatroom.

:wild:

@systembolaget
da spricht der pure neid:p:lol:
wobei ein bier trinken gehen ne gute idee ist:beer:

@dfb-pokal
der rahmenterminplan gibt ja 4tage vor..vllt spielen werder und RWE ja an verschiedenen tagen...
ne tour nach nordhorn reizt mich allerdings weniger..
1. kann mein brüderchen als fahrer nit trinken
2. 1.runde dfb-pokal bei nem dorf-verein ist i.d.R. nit so pralle...dafür sind die erinnerungen an WAT 2005 noch zu stark...waren maximal 500 bremer, keine stimmung und ruhiger schön-wetter-fußball..
da wirds bei RWE doch mehr abgehen...

@system. Das hier ist unser Chatroom... :D Und derzeit meine einzige Kommunikationschance, da erkältet & stimmlos. Ich schmecke auch nichts, noch nicht mal ein Bier, das ist echt tragisch... :mad: Insofern - Olli - trink' einfach für mich mit :D

@Olli. Blöderweise gibt's die Tickets vermutlich wieder früher als das der Termin steht, das ist echt blöd... :( Denn ggf. fällt ja schon mit der Terminierung die Entscheidung, welches Spiel machbar ist...

Eyyyyyyyyyyyyyy, was ihr da macht zählt nicht!
Wenn Ihr Euch Eure Lebensgeschichte erzählen (Geboren im St. Ursula Krankenhaus, in der Nähe aufgewachsen, 1. Haustier ein Pinguin) und unterhalten wollt, dann geht ein Bier trinken zusammen oder in einen Chatroom.:wild:
Echt der pure Neid. Aber weil du nun einmal beim Thema Haustier warst: Eigentlich wollte ich nie eine Katze. Neulich habe ich Urlaub in der Nähe von Verden gemacht - und die nach Absprache mit dem Bauernhofbesitzer nach Hause mitgenommen. Wühlmäuse und fremde Katzen sind kein Thema mehr. Sollte als erste Info reichen...:beer:
Zitat von oplalo:
@Nordhorn. Ich würde mitfahren, wenn es am Wochenende ist (DIE Problematik wäre aber für RWE-BVB dieselbe... ). Hatte schon lange keinen netten Kick in einem Provinzstadion mehr & hoffe auf gutes Wetter, denn überdacht ist es ganz sicher nicht...
Mich würden die mit einem Schirm nicht reinlassen. Habe aber einen im Auto; die evt. Antiberegnung wäre also dein Part...
Zitat von Lucy:
@ kaiman
wo ich stecke? Du weißt wo ich wohne... Bespaße derzeit 40 fremde Kinder und schone am WE mein Nervenkostüm... Anderes Thema.
Bzgl der "HALLE/S."-Beflaggung hab ich jetzt mal meinen Fanclub-Betreuer angehauen, evtl. weiß der mehr...
Übergabe wohl dann beim Grillen. Aber das mit den fremden Kindern wär noch zu beweisen. Danke vorab für das Erkundigen, denn "Halle/S" ist schon ein ThemA:

@Olli. Blöderweise gibt's die Tickets vermutlich wieder früher als das der Termin steht, das ist echt blöd... :( Denn ggf. fällt ja schon mit der Terminierung die Entscheidung, welches Spiel machbar ist...

abwarten und bier trinken...:beer:
mal sehn wann für beide spiele der VVK beginnt und sollte das vor der terminfestlegung sein, werd ich mich entscheiden..

@kaiman
du willst definitv lieber nach nordhorn?
bei mir ist es momentan ne 50:50 sache...meine meinung wechselt fast jede minute...werde also mal drüber schlafen:D

@Olli. Nein danke, da kann ich gerade noch verzichten... :) Dir viel Spaß beim Vermehren der gewonnenen Einsichten... :D

@system. Aber Ihr chattet nicht... ;)

@Alf. So werde ich das auch machen...

Bis denne & gute Nacht... :)

ja genau, per NRW-ticket

Zitat von opalo:

ich war kurz davor was im münchen-thread zu schreiben...
ich verfass demnächst mal nen lebenslauf (inclusive haustiere) und mach für jedes jahr nen einzelnen beitrag...:D
wobei system ja recht hat: die biereinheiten in bayern sind mir sowohl vom inhalt als auch von der größe deutlich lieber als in d´dorf:beer:

moin, der vvk in nordhorn läuft schon seit mitte juni. war gerade dort und hab n paar steher gekauft. steh-15 eur, steh-überdacht-20 eur und sitzplatz 30 eur. gibt keine ermässigten, nur kinderkarten. denke das stadion fasst ca. 8000-10000 zuschauer. sieht bisher aber nicht danach aus, dass es einen abgetrennten gästebereich gibt!
Hausadresse:
Heideweg 18
48529 Nordhorn
Tel.: 05921/89500
Stadionsprecher: 05921/89501
e-mail: info@eintracht-nordhorn.de
Fax: 05921/89502

Clubhaus im Stadion:
Inhaber: Ralf Cordes
Heideweg 18
48529 Nordhorn
Tel. 05921/18916
Öffnungszeitenzeiten:
Montag - Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – 18:00 Uhr

hab ich grad im ticket-forum gefunden

Hab' da auch gerade gelesen, dass es schon fast ausverkauft ist. Naja, ich denke, wir können es über Werder probieren und dann mal gucken, ob oder ob nicht... Nach Nordhorn fahren & Karten kaufen muss jedenfalls nicht sein... :)

@Auswärtskarten. Ich habe gerade bestellt:
- Bielefeld: Steh mit Sitzoption
- Gladbach: Steh mit Sitzoption
- München: Steh mit Sitzoption
- H96: Steh ohne Sitzoption
- Bochum: Steh mit Sitzoption
- HSV: Steh mit Sitzoption
- KSC: Steh ohne Sitzoption

Mal sehen, wie die Erfolgsquote wird...

@Bielefeld. Hab' jetzt auch ein Ticket Stufe C (bzw. ab August D), so dass ich jemanden innerhalb des VRR für umsonst mitnehmen kann).

@Olli. Bitte verfass' Deinen CV alsbald - can't wait... :) Mich würde auch eine Bier- bzw. Weizenkonsum-Kurve über die Lebensjahre brennend interessieren... :)

EDIT: Plus hat 6-Packs Beck's im Angebot - 6 x 0,5 l für 3,49. Hab' nur keine Ahnung, wie lange...

@kaiman
du willst definitv lieber nach nordhorn?
bei mir ist es momentan ne 50:50 sache...meine meinung wechselt fast jede minute...werde also mal drüber schlafen:D
Ja ist echt mein Favorit. Obwohl ich es gerne sehen würde, wie der RWE für Werder Revache übt und die Schwatz - Gelben rauskegelt. Aber bitte nicht Sebastian erzählen.;) Die andere Sache ist halt die, wie es beim Spiel gegen Hamburg wirklich war. Zur Krönung wollte mich ein Ordner während des Spiels in einen anderen Block schicken. Das mit der Schwarzgeldkasse konnte ich mir gerade noch verkneifen...
Habe heute bei Werder angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Tage was auf der HP erscheint - und man dann online bestellen kann.
Ähm VV seit Mitte Juni? Die spinnen die Nordhorner, aber ebay wird´s freuen.:wild:

@Bielefeld. Hab' jetzt auch ein Ticket Stufe C (bzw. ab August D), so dass ich jemanden innerhalb des VRR für umsonst mitnehmen kann).

armer student meldet sich freiwillig:D

Zitat von opalo:
@Olli. Bitte verfass' Deinen CV alsbald - can't wait... :) Mich würde auch eine Bier- bzw. Weizenkonsum-Kurve über die Lebensjahre brennend interessieren... :)

ich versuchs die tage mal graphisch per excel darzustellen...:lol:
mal sehn ob die ordinate so hohe werte annhemen kann:beer:

Zitat von kaiman:
Mir wurde gesagt, dass die Tage was auf der HP erscheint - und man dann online bestellen kann.

ja ok, warten wir das mal noch ab...

@Olli. Kein Semesterticket mehr...? Bin verwirrt... D (neu) wird wie C (alt)... Aber wenn Du keins mehr hast, bist Du der erste, der sich drauf gemeldet hat & damit ist der Platz für Dich geblockt.

Ich freu' mich schon auf die Grafik... :lol: Aber nicht schummeln!!! ;)

@Olli. Kein Semesterticket mehr...? Bin verwirrt... D (neu) wird wie C (alt)... Aber wenn Du keins mehr hast, bist Du der erste, der sich drauf gemeldet hat & damit ist der Platz für Dich geblockt.

ich hab nur ein VRR-ticket und das reicht nit...
mein neues NRW-ticket bekomm ich erst am 1.10.
ist dein ticket nicht auch nur ein VRR-ticket?

EDIT: haste ja geschrieben mit VRR-ticket, sorry
dann kostet eine strecke aber immernoch rund 10euro

EDIT2: also doch nrw-ticket für alle mitfahrer

Doch, hab' ja oben geschrieben, dass ich jmd. im "VRR" für lau mitnehmen kann... :)
Hast ne PN, die total OT ist... :)

EDIT: Da haben wir uns gekreuzt... Stimmt, das war die Sache, dass wir mit den NRW-Tickets am besten wegkamen...

Wie viele sind wir denn?

Alf, Olli, opalo, kaiman, Startbahn West (?) ... ?

kaiman fährt ja mit seinem stift ab halle...
was mit startbahn_west ist weiß ich nit...
aber laß uns doch ertsmal die karten bekommen;)

Back