"... und diese komische Nase..."
Ich musste spontan laut loslachen.:thumb:

Ich musste spontan laut loslachen.:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von www.wdr.de:Aus technischen Gründen können wir euch das Video der aktuellen Sendung noch nicht zeigen. Wir bemühen uns, den Fehler schnell zu beheben und bitten um Verständnis.

Tippe auf Marco Bode![]()
Hat grad in 1live die heutige Show angekündigt.
Hat nen Vize-Weltmeister als gast da. Tippe auf Marco Bode![]()

@Arnie:
Zwei Sachen:
- Passendes, aber trauriges Shirt.
- Hab ich einen Knick in der Optik, oder ist auf dem Real-Werder-Wappen hinter Marcos Kopf die Raute verkehrt herum?

:thumb: Und so leicht selbst zu machen :eek:Der Anrufer ist ja nen ganz doller... hat die totale Ahnung!!
Der Ronaldofilm war auch Quatsch! Sowas kann man sich echt schenken und dafür mit Leuten sprechen, die seit 20 Jahren Werderfan sind und auch wissen wovon sie reden....

Der Anrufer ist ja nen ganz doller... hat die totale Ahnung!!![]()

das hat arnie ja dann auch schnell gemerkt und einfach marco bode wieder was gefragt
wenn ich mich richtig erinnere, hat er dem anrufer ja nicht mal "tschüss" gesagt![]()

Der Anrufer ist ja nen ganz doller... hat die totale Ahnung!!
Edit:
Bode spricht einem aus der Seele!!
Dir auch?
Man merkt, dass Marko echt weiß worum es geht! Er sagt das, was sich doch einige zu Herzen nehmen sollten! Finde ich super, dass er Gast der Sendung war! Von solchen Gästen gerne mehr!
Dir auch?
Man merkt, dass Marko echt weiß worum es geht! Er sagt das, was sich doch einige zu Herzen nehmen sollten! Finde ich super, dass er Gast der Sendung war! Von solchen Gästen gerne mehr!