Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klasse fand ich, dass er selbst und der WERDER-Fan aus Bremen mal ne Lanze gebrochen haben für Hunt und die Pfiffe gegen ihn stark verurteilt haben!

In letzter Zeit würgt Arnie die Anrufer, die er nicht mag immer recht schnell ab. Ist zwar nicht ganz demokratisch, gefällt mir aber:thumb:
Also die Sendung ist ja mal sehr hohl. Ich weiss schon warum ich die bisher noch nie bis zu Ende gesehen hab. Die Moderatoren hören sich am liebsten selbst reden. Da kam grad O-Töne raten und Arnd sollte seinen Lieblings O-Ton nennen. Natürlich was von Werder von KA! Den kannte ich auch noch gar nicht. Nach nem echten scheiss Spiel muss KA gesagt haben:
Gegen uns hätten wir auch gewonnen

Der WDR ist auch heute ganz auf Karneval eingestellt, deshalb kommt Zeiglers übrigens erst um 0.45 Uhr!
:wuerg:Zitat von WÜ-HB;1627314:leider ist AZ auch kein Heiliger - die Sendung ist deutlich u ter seinem - potentiellen - Niveau
dass er sich für einen solchen Mist hergibt - peinlich
und dann verlässt du das Tacheles in Freiburg weil du die Sendung nicht mehr aushältst und gehst in den Schlappen - und dann hockt da Rolf Fuhrmann live - shit

Zitat von WÜ-HB;1627314:leider ist AZ auch kein Heiliger - die Sendung ist deutlich u ter seinem - potentiellen - Niveau

war bode nicht vorletzte woche da ?
Zitat von WÜ-HB;1627314:leider ist AZ auch kein Heiliger - die Sendung ist deutlich u ter seinem - potentiellen - Niveau
und dann verlässt du das Tacheles in Freiburg weil du die Sendung nicht mehr aushältst und gehst in den Schlappen - und dann hockt da Rolf Fuhrmann live - shit