so lange wir uns mit der kritik an einzelnen spielern aufhalten, werden wir zu keiner lösung der probleme finden, die die ganze mannschaft betreffen.
word!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so lange wir uns mit der kritik an einzelnen spielern aufhalten, werden wir zu keiner lösung der probleme finden, die die ganze mannschaft betreffen.
So lange wir uns mit der Kritik an einzelnen Spielern aufhalten, werden wir zu keiner Lösung der Probleme finden, die die ganze Mannschaft betreffen.
So lange wir uns mit der Kritik an einzelnen Spielern aufhalten, werden wir zu keiner Lösung der Probleme finden, die die ganze Mannschaft betreffen.
. bei einem mehr beim anderen weniger. fakt ist aber die leistung ist indiskutabel aber die alternativen sind so oder so nicht gegeben. das trifft allerdings für so ziemlich jede position in der mannschaft zu.Das schließt ALLE Spieler ein und es verwundert mich dann, dass ständig irgendwelchen Leuten die Berufstauglichkeit abgesprochen wird, obwohl doch so vieles im Argen liegt.
Es wäre nur einfach schön, wenn man die verunsicherten Spieler einfach mal "austauschen" könnte bis deren Köpfe wieder frei wären. Aber das geht eben mangels Alternativen nicht.

Ok, dann sind wir hier im falschen Thread, denn es geht um PM. Da hast Du recht. Dennoch: Wenn man die Fehler erklären möchte, die einzelne Spieler begehen, sollte man das nicht tun, ohne das in den Kontext mit dem Gesamtbild zu setzen.
Es bringt nichts, auf Hunt oder Silvestre einzuhauen, wenn man ergründen möchte, woran es insgesamt krankt. Unser Problem sind nicht Hunt, Silvestre oder Mertesacker, sondern die Frage, warum diese Mannschaft nicht in der Lage ist, ein brauchbares Spiel nach vorne aufzuziehen, hinten Fehler zu vermeiden und Spieler, wie Silvestre, Mertesacker, Pasanen oder Schmidt, gar nicht erst in die Verlegenheit kommen zu lassen, aufgrund der nicht vorhandenen Entlastung, einen Fehler nach dem anderen zu begehen und diese Spieler nicht entsprechend abzusichern, dass nicht jeder Fehler zu Gegentoren führt. Das schließt ALLE Spieler ein und es verwundert mich dann, dass ständig irgendwelchen Leuten die Berufstauglichkeit abgesprochen wird, obwohl doch so vieles im Argen liegt.

Ich habe rein gar nichts entschuldigt.Wie und wo? Hat man Mertes Fehler genauso entschuldigt wie du vorhin?

Ohje. :zweifeln:Mertesacker hat seit einiger Zeit Schwächen (Langsamkeit, fehlendes Organisationstalent für die Abwehr, katastrophales Aufbauspiel),....
Aha....auf die ich schon viel früher hingewiesen habe.
Unser Problem sind nicht Hunt, Silvestre oder Mertesacker, sondern die Frage, warum diese Mannschaft nicht in der Lage ist, ein brauchbares Spiel nach vorne aufzuziehen, hinten Fehler zu vermeiden und Spieler, wie Silvestre, Mertesacker, Pasanen oder Schmidt, gar nicht erst in die Verlegenheit kommen zu lassen, aufgrund der nicht vorhandenen Entlastung, einen Fehler nach dem anderen zu begehen und diese Spieler nicht entsprechend abzusichern, dass nicht jeder Fehler zu Gegentoren führt. Das schließt ALLE Spieler ein und es verwundert mich dann, dass ständig irgendwelchen Leuten die Berufstauglichkeit abgesprochen wird, obwohl doch so vieles im Argen liegt.

Ok, dann sind wir hier im falschen Thread, denn es geht um PM. Da hast Du recht. Dennoch: Wenn man die Fehler erklären möchte, die einzelne Spieler begehen, sollte man das nicht tun, ohne das in den Kontext mit dem Gesamtbild zu setzen.
Es bringt nichts, auf Hunt oder Silvestre einzuhauen, wenn man ergründen möchte, woran es insgesamt krankt. Unser Problem sind nicht Hunt, Silvestre oder Mertesacker, sondern die Frage, warum diese Mannschaft nicht in der Lage ist, ein brauchbares Spiel nach vorne aufzuziehen, hinten Fehler zu vermeiden und Spieler, wie Silvestre, Mertesacker, Pasanen oder Schmidt, gar nicht erst in die Verlegenheit kommen zu lassen, aufgrund der nicht vorhandenen Entlastung, einen Fehler nach dem anderen zu begehen und diese Spieler nicht entsprechend abzusichern, dass nicht jeder Fehler zu Gegentoren führt. Das schließt ALLE Spieler ein und es verwundert mich dann, dass ständig irgendwelchen Leuten die Berufstauglichkeit abgesprochen wird, obwohl doch so vieles im Argen liegt.
Weil alle spieler verunsichert sind und eine Blockade haben. Sie haben angst Fehler zu begehen und spielen Sicherheitspässe und dann machen sie die Fehler. TS ist nicht mehr in der Lage den Spielern die sicherheit zu geben und die blockade zu lösen.
2. Der Kader ist zu dünn besetzt. Es gibt keine alternativen. aus den amateuren kommt auch nichts die ein Merte oder Pizarro ersetzen können
. 3. Die Fehleinkäufe wie silvestre, Wagner, schwächen den Kader.
4. Versäumnisse Talente zu verpflichten, die sich andere Vereine geholt haben obwohl sie diese nicht brauchen.
Aber genau das Falsche, glaube ich.Jetzt erhöht er die Phonzahl. Das ist, so denke ich, eine Art letztes Mittel.
Aber genau das Falsche, glaube ich.
Da möchte ich auch abnicken.Hoffst Du oder was? :zweifeln:
Das ist Deine Schlussfolgerung. Schaaf spielt derzeit seine Möglichkeiten aus. Mit Druck hat er´s versucht, mit Geduld und Ruhe ebenfalls. Jetzt erhöht er die Phonzahl. Das ist, so denke ich, eine Art letztes Mittel.
Alternativen zu schaffen, ist auch unter einem anderen Trainer nicht mehr möglich. Da gibt es seit JAHREN erhebliche Versäumnisse, die unbedingt aufgearbeitet werden müssen. Ganz gleich unter welchem Trainer oder Sportdirektor. Dort müssen die richtigen Schlüsse gezogen werden. Ein neuer Trainer oder ein neuer Sportdirektor allein, werden unsere Probleme nicht lösen.