Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kommt Zeit, kommen Ostblocktabellenpartner, Stierchen. Und mit finnischen Beiträgen hast Du da sicherlich gute Aussichten künftig bei einigen berücksichtigt zu werden.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1608372:Ach Werdi, wir sind doch quasi die Huren des WVSC.
Wir hätten für Punkte für uns doch sogar WHAM und Büchele mit Punkten versorgt.![]()
Wie das bei Dir ausschaut, überblicke ich allerdings nicht so... 
Wir? Von mir gibt es immer nur für Qualität Punkte, das solltest Du doch wissen...Wie das bei Dir ausschaut, überblicke ich allerdings nicht so...
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1608378:Von dir für Qualität?! Seit wann? #52?
Lass mich schauen, wie oft du mir keine Punkte gegeben hast, dann kann ich dir genau sagen, wann du nicht nach Qualität bewertet hast. :ausgezeichnetsmilie:

Ich sag nur DJ Lubel![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1608391:

Naja, ich finde, Du solltest Dir wirklich zwei Mal überlegen, ob Du Dich nun alleine aus Frust über obige Erkenntnisse auf die nächste Kollegin stürzt...
Ich kenne da jemanden, die dies nicht gerne sehen würde.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1608407:Eigentlich wollte ich dich!
Dex ist ja gerade nicht anwesend...![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1608407:Eigentlich wollte ich dich!
Dex ist ja gerade nicht anwesend...![]()
![]()
![]()

Da könnte dir wenigstens nicht wieder das mit dem "wrong hole" passieren.![]()
Der wird schon noch kommen.![]()

Will you survive the Nudelholz-Krieg?!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1608426:Ich habe zwei Nudelhölzer. Bin quasi der General Grievous des Nudelholz-Ritter!![]()