Also: Präsentieren Sie uns endlich Avdic,Herr Schaaf!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also: Präsentieren Sie uns endlich Avdic,Herr Schaaf!

Werde auch langsam ungeduldig.
Hab geguckt wie ein Auto, als am Samstag plötzlich Sandro Wagner die Seitenlinie runterkam.
Spiel war da zwar eh schon vorbei, aber wie hier schon mehrmal angemerkt wurde, frage auch ich mich, warum Wagner reinkommt, wenn Avdic doch angeblich so viel näher an der Mannschaft dran is![]()
Diese Fragen haben ich mir auch ständig bei der Personalie Moreno gestellt. Wozu hatten wir den damals eigentlich ausgeliehen und wieso hatten wir überhaupt mal zweitweise vor ihn zu kaufen?
Mal schauen, was daraus noch wird. Ich hätte ihn ja nach 20 Minuten für Hunt gebracht und Arnie ins Mittelfeld gezogen in Hamburg.

Werde auch langsam ungeduldig.
Hab geguckt wie ein Auto, als am Samstag plötzlich Sandro Wagner die Seitenlinie runterkam.
Spiel war da zwar eh schon vorbei, aber wie hier schon mehrmal angemerkt wurde, frage auch ich mich, warum Wagner reinkommt, wenn Avdic doch angeblich so viel näher an der Mannschaft dran is![]()
War bei uns in der "Kneipe" ähnlich. Wagner wird eingeblendet, ALLE "Neeeiiiin, nicht duuuuu!" dann wurde wieder aufs Spielfeld geblendet und PAM 2:0.
Sogar HSV Fans kamen nach dem Spiel zu uns und haben gefragt, und zwar mit Frust weil die ein 4:0 eig. schon zu hoch fanden xD, "Warum bringt der Avdic nicht? Der sollte doch wieder fit sein! :wild:"

Ja, umso schlimmer ist es eben bei solchen Spielern, dass man sich das hinterher eben nicht fragt, weil man sieht, was für Graupen das sind, sondern weil man sie erst gar nicht zu sehen bekommt, außer mal 10-20 Minuten am Ende eines Spiels
Weiß sowieso nicht so ganz, was diese Startelf in Hamburg sollte, da haben wir ja praktisch komplett ohne Spitze gespielt. Hätte es ähnlich gemacht. Ihn rein und Arnie weiter zurückpacken.![]()
Ich kann nur das beurteilen, was ich ab und zu im Training sehe und ich sehe nicht, warum man ihn nicht einwechseln sollte. Macht zumindest nen fitten Eindruck...
Aber gut, nen guten Eindruck macht da auch ein Husejinovic![]()
(Ja, blabla schwedische Liga, i know)
)Wenn man allein von der Toreffizienz schaut ist Avdic der beste Stürmer der Welt(Ja, blabla schwedische Liga, i know)
Aber nun wird sich bei mir beschwehrt, von wegen, ich sei Schwedin warum weiß ich nicht genauer bescheid xD (Hab ja genau deswegen regelmäßigen Telefonkontakt zum Denni)
Das interessanteste am Fußball da oben sind noch die idyllischen Bolzplätze und die Pyro 

DAS muss man ja widerum nun leider wirklich so sehen.Das interessanteste am Fußball da oben sind noch die idyllischen Bolzplätze und die Pyro
![]()

Ich habe niemals gesagt das die schwedische Liga ein Garant für guten Fußball ist(um Gottes Willen NEIN!)
Aber sicher dürfte die erste schwedische Liga zumindest auf dem Stand der dritten Bundesliga stehen, und somit sollte er evtl. vlt. auf dem Stand von Herrn Wagner sein. Was ich von Avdic gesehen habe, in der schwedischen Liga, war gut, ein schlechter Einkauf ist er sicher nicht, aber dann soll man ihn bitte auch fördern und auf ihn setzen, schlimmer als Wagner kann er (sorry!) nicht sein.
Habe aber leider das dumpfe Gefühl das er da stehts seine paar 10-20 Minuten pro Spiel haben wird und hier dann angefaucht wird, warum er denn keine Tore schießt und das er ein böser Fremdkörper für die Mannschaft sei.
Kann mir Avdic und Arnautovic gut als Duo hinter Pizarro vorstellen.

Ja, also wenn wir danach gehen, dann kannste auch noch Marin mit reinpacken, die beiden (also Avdic und Marin) hört und sieht man nämlich auch dauernd miteinander quasseln![]()

klasse saison wahrscheinlich ist er in die Karre von Fritz gefahren und der hat n Schleudertrauma oder wie??
Mal im Ernst finde Avdic könnte sehr gut als Mittelstürmer aussehen wenn wir mit 2 Aussen (Hunt/Marin/Arni/Trinks) spielen und die dann auch mal hart und präzise in den 16er flanken. Avdic oder Piza müssten dann eigentlcih nur ncoh die Murmel wegmachen...Eigentlich, nur noch.....![]()
Kann ich mir auch gut vorstellen!
Kann ich mir auch gut vorstellen!
Der Unfall wird heute Abend in der Bild stehen...kann man super mit ArnAUTOvic's Falschparken verbinden. Bald wird sich die Mannschaft intern einen Fahrlehrer engagieren, mal sehen wer das dann wieder ausplaudert!![]()
Kannst du hellsehen?