Wenn in meiner Firma Woche für Woche die Belegschaft so eine Arbeit abliefert wie unsere Mannschaft, dann bräuchte mein Teamleiter nicht um seinen Job zittern;-)
Ironie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn in meiner Firma Woche für Woche die Belegschaft so eine Arbeit abliefert wie unsere Mannschaft, dann bräuchte mein Teamleiter nicht um seinen Job zittern;-)

Platz 14 ist mit etwas Pech nichts Ungewöhnliches für Werder Bremen?
Oh mein Gott, wie kann man sich selbst nur so klein machen und die Ansprüche innerhalb kürzester Zeit so radikal runterschrauben? Das ist der Untergang. Bescheidenheit ist ja bekanntlich eine Zier, aber das hier...![]()
Ne, das war ein Riesenfehler!
Magath ist danach glaube ich zweimal Double-Gewinner mit den Bayern geworden und mit Wolfsburg einmal Meister.
Platz 14 ist mit etwas Pech nichts Ungewöhnliches für Werder Bremen?
Oh mein Gott, wie kann man sich selbst nur so klein machen und die Ansprüche innerhalb kürzester Zeit so radikal runterschrauben? Das ist der Untergang. Bescheidenheit ist ja bekanntlich eine Zier, aber das hier...![]()
Ne, das war ein Riesenfehler!
Magath ist danach glaube ich zweimal Double-Gewinner mit den Bayern geworden und mit Wolfsburg einmal Meister.

Klaus Allofs zur BILD: "„Er ist der richtige Mann. Kein anderer Trainer würde mehr aus dieser Mannschaft rausholen. Er ist bereits intensiv mit den Planungen für die neue Saison beschäftigt. Das würde er nicht tun, wenn er aufhören möch."
Das impliziert, dass selbst bei einem Abstieg Thomas Schaaf in der neuen Saison unser Trainer bleibt. Na dann, nach mir die Sinnflut.![]()
Ironiesmiley vergessen? Warst du 1998/99 dabei und hast gesehen, welcher Fußball damals gespielt wurde? Mit Magath wären wir damals abgestiegen, das steht für mich fest. Ich sehe TS mittlerweile auch ausgesprochen kritisch, aber im gleichen Zeitraum hat er einmal das Double und weitere zweimal den Pott geholt. Das hätte Magath hier nie geschafft, vor allem deswegen , weil er eigentlich jeden verein nach spätestens 2 Jahren verlässt. Obendrein gibt er Unsummen für Spieler aus, die nicht weiterhelfen, ähnlich wie KA im Übrigen.

Hätte nie gedacht, dass die Beiden mal ein ernsthaftes Problem für Werder sein können.
Der Thread mutiert nun doch wieder fortlaufend zum reinen Slapstick. Schade, zwischendurch - so gegen Mittag - hatte ich mal das Gefühl, es gab einen Anflug von Niveau.![]()
Das hat was mit der Bremer Mentalität zu tun, nämlich "die Bremer Klüngel" Mentalität. In keinem anderen Bundesland ist der Filz und Vetternwirtschaft so ausgeprägt wie in Bremen. Und diese Eigenschaft findest du bei unserem Aufsichtsrat in allen Belangen wieder. Die werden einen Deut tun, die Mechanismen abzustellen, die sie selbst in ihre Positionen gebracht haben.
Blöderweise hatte ich in dieser Saison 98/99 meine erste Dauerkarte und beim 1:0 gegen Schalke war ich mit 39 Fieber im Stadion.
Welches ist denn der Ironie-Smilie?
oder der geht auch: 
Hätte nie gedacht, dass die Beiden mal ein ernsthaftes Problem für Werder sein können.

Hallo,
ich bin neu hier. Ich denke selbst ein José Mourinho würde derzeit aus dieser Mannschaft nicht mehr raus holen. Für Thomas Schaaf ist es derzeit wirklich kein angenehmer Job mit diesem Kader einen ansprechenden Fussball zu bieten. Mal abgesehen von den verletzten fehlt es der Truppe einfach an Klasse dem heutigen Fussball mal als Maßstab betrachtet. Wie soll man mit Spielern wie Borowski, Sylvestre, Prödl... die sich mit einer Motorig Alt-Herren Spielern mit Teams messen, deren Spieler an Dynamik und Tempo um einiges dem Bremer Kader überlegen sind. Dazu fehlt der Mannschaft wirklich eine Person, wie z.B. Micoud, Diego oder Herzog, an denen man sich aufrichten könnte. Diese Spieler konnten an guten Tagen ein Spiel alleine entscheiden. Heute haben wir bedingt Frings, dessen Zeit aber leider vorbei ist. Pizas ständige Verletzungen kommen auch noch dazu. Hunt enttäuscht völlig, und wirkt mit seiner Spielart kontraproduktiv. Das ist aber Schaafs Spielmacher, was soll er da machen?
Ich persönlich mache mir auch vor jedem Spiel meine gedanken zur Aufstellung, muss dann aber leider immer wieder feststellen, das ich keine schlagkräftige Mannschaft auf das Papier bekomme. Wenn ich dabei nicht nur nach Namen gehe, sondern auch die derzeitige Form von einigen Spielern berücksichtige, bekomme ich noch nicht einmal 11 Spieler zusammen.
Nun gut, ich persönlich möchte derzeit nicht in der Haut von T. Schaaf stecken. Meine Meinung ist das er schon der richtige Trainer ist und auch bleiben sollte, er ist halt die arme Sau die eine völlig diletantische Einkaufspolitik ausbaden muss. Hätte Hr. Allofs soviel Energie in die Mannschaft gesteckt wie in diesen völlig kuriosen Stadionumbau stände es heute wahrscheinlich besser um unsere Mannschaft.
Ich glaube, ohne Druck von Fanseite passiert hier gar nichts. Die Fans sollten aber jetzt Druck auf die Führung ausüben und zeigen, dass Sie auch noch da sind!
Ich glaube, ohne Druck von Fanseite passiert hier gar nichts. Die Fans sollten aber jetzt Druck auf die Führung ausüben und zeigen, dass Sie auch noch da sind!