Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sowohl Gladbach heute und vor allem Köln haben bewiesen und gezeigt, dass ein neuer Trainer neuen Schwung in eine vermeintlich nicht mehr intakte Mannschaft bringen kann.

Köln ja, aber Soldo war nun wirklich unhaltbar, daher überrascht mich die Kölner Steigerung jetzt nicht. Haben ja nen guten Kader. Gladbach würde ich mal abwarten. Gegen Schalke zu gewinnen, ist jetzt auch nicht so die große Kunst. Die sitzen ja genauso in der Krise. Jaja, haben gegen uns gewonnen, aber das hat auch Stuttgart.

Gladbach hat nicht nur 3 wichtige Punkte gewonnen, sondern sowohl kämpferisch als auch spielerisch überzeugt. Zwei Faktoren, die bei uns nicht mal im Ansatz vorhanden sind.

hallo,

also habe bisher im forum nur gelesen und nie geschrieben.....jetzt ist es soweit:-)

bremen sollte jetzt an TS festhalten...auch wenn es in die 2. Liga geht!
(ich glaube allerdings an einen Klassenerhalt)

meiner meinung nach gibt es für einen verein (verletzungen hin oder her) mit sehr guten erfolgen in den letzten jahren (insbes. gem. am umfeld/potential das nicht das beste ist) nur die möglichkeit nach der hinrunde zu reagieren und nicht vor dem 24. Spieltag....da man dies nicht getan hat (richtig oder falsch) sollte der verein das jetzt auch durchziehen.

wir haben noch heimspiele u.a. gg. stuttgart vfl m. wolfsburg, schalke und spielen noch in lautern, pauli und frankfurt

von den sieben spiel musst du einfach 4 oder fünf gewinnen und wenn nicht geht es in liga zwei

bremen hat am trainer nach der hinrunde festgehalten und muss dies jetzt auch bis zum ende beibehalten!

ich bin zuversichtlich... ansonsten hätte die mannscht (wenn kein bock mehr auf TS) gg. mainz, hannover und hoffenheim auch verloren

:dance:

hallo,

also habe bisher im forum nur gelesen und nie geschrieben.....jetzt ist es soweit:-)

bremen sollte jetzt an TS festhalten...auch wenn es in die 2. Liga geht!
(ich glaube allerdings an einen Klassenerhalt)

meiner meinung nach gibt es für einen verein (verletzungen hin oder her) mit sehr guten erfolgen in den letzten jahren (insbes. gem. am umfeld/potential das nicht das beste ist) nur die möglichkeit nach der hinrunde zu reagieren und nicht vor dem 24. Spieltag....da man dies nicht getan hat (richtig oder falsch) sollte der verein das jetzt auch durchziehen.

wir haben noch heimspiele u.a. gg. stuttgart vfl m. wolfsburg, schalke und spielen noch in lautern, pauli und frankfurt

von den sieben spiel musst du einfach 4 oder fünf gewinnen und wenn nicht geht es in liga zwei

bremen hat am trainer nach der hinrunde festgehalten und muss dies jetzt auch bis zum ende beibehalten!

ich bin zuversichtlich... ansonsten hätte die mannscht (wenn kein bock mehr auf TS) gg. mainz, hannover und hoffenheim auch verloren

:dance:
:tnx::tnx:
sehe ich ähnlich , außer das ich uns mit den Leistungen realistisch in der 2 Liga sehe, aber da ändert ein Trainerwechsel auch nix mehr

Köln ja, aber Soldo war nun wirklich unhaltbar, daher überrascht mich die Kölner Steigerung jetzt nicht. Haben ja nen guten Kader. Gladbach würde ich mal abwarten. Gegen Schalke zu gewinnen, ist jetzt auch nicht so die große Kunst. Die sitzen ja genauso in der Krise. Jaja, haben gegen uns gewonnen, aber das hat auch Stuttgart.

Oweioweih............ wenn man das jetzt 1:1 auf Werder überträgt, weiß ich erst recht nicht mehr, mit welcher Begründung man TS noch halten will....... außer, das man mit Volldampf und Kontinuität in die 2. Liga will. :eek:

Spricht gegen deine Therorie das genug Potenzial und Qualität da ist ;)
Öhm nein...Kampf und Wille genügen da nicht, wenns spielerisch derzeit einfach nicht besser geht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Mannschaft durchaus Qualität hat. Brauchst dir ja nur die einzelnen Spieler anschauen. Wer deren Qualität leugnet, sollte wohl mal die Brille aufsetzen. Das Problem ist, dass sie die Qualität nicht abrufen.

Warum nicht? Ich weiß, dass es momentan eher nicht danach aussieht, aber es kann doch in 3 Wochen ganz anders aussehen.
Außerdem, was nützt es denn den anderen Mannschaften, wenn sie gut spielen und trotzdem verlieren. Es zählen halt nur die Punkte und die kannst du auch mit totalem Graupenfußball holen (ich meine, damit ist Schalke letztes Jahr Vizemeister geworden).

JM

Hm willst du Thomas Schaaf mit Soldo vergleichen?

Du sagst das Köln einen guten Kader hat.
Ich sage den hat Werder schon lange.
Gegen Schalke zu gewinnen ist keine Kunst?
Für Werder in dieser Form wäre ein Punkt gegen Schalke schon ein Wunder.
Du wiedersprichst dir immer mehr indem du einmal sagst das woanders Trainerwechsel auch nichts gebracht haben,und deswegen bei Werder auch nichts bringen.
Du suchst dir nur beispiele raus die dich in deinen Aussagen bestätigen zb.(VFB).

Dafür aber bei denen wo der Trainerwechsel etwas gebracht hat(Köln,Gladbach) sprichst du nicht von guten Trainerleistungen oder aufschwung durch den neuen Trainer sondern redest von gutem Kader (Köln).wenn das so wäre mit dem Kader warum sind sie dann da unten und haben den Trainer gewechselt?
Oder du schiebst es auf einen schwachem Gegner (Gladbach-S04) ,dieser schwache Gegner(S04)würde uns im Moment mit halber Kraft die Bude vollhauen.
Du merkst selber das du dich wiedersprichst oder?

Du sagst das Köln einen guten Kader hat.
Ich sage den hat Werder schon lange.
Gegen Schalke zu gewinnen ist keine Kunst?
Für Werder in dieser Form wäre ein Punkt gegen Schalke schon ein Wunder.
Du wiedersprichst dir immer mehr indem du einmal sagst das woanders Trainerwechsel auch nichts gebracht haben,und deswegen bei Werder auch nichts bringen.
Du suchst dir nur beispiele raus die dich in deinen Aussagen bestätigen zb.(VFB).

Dafür aber bei denen wo der Trainerwechsel etwas gebracht hat(Köln,Gladbach) sprichst du nicht von guten Trainerleistungen oder aufschwung durch den neuen Trainer sondern redest von gutem Kader (Köln).wenn das so wäre mit dem Kader warum sind sie dann da unten und haben den Trainer gewechselt?
Oder du schiebst es auf einen schwachem Gegner (Gladbach-S04) ,dieser schwache Gegner(S04)würde uns im Moment mit halber Kraft die Bude vollhauen.
Du merkst selber das du dich wiedersprichst oder?

Naaa, ist das nicht ein bisschen zu dick aufgetragen? ;)
Ich denke, Schalke wäre heute bei uns genauso "engagiert" aufgetreten, wie sie es in Gladbach getan haben. Die Frage, ob Werder es hätte ausnutzen können, bleibt unbeantwortet...

JM

@Werderana
Ich kann nichts dafür, wenn du meine Beiträge nicht richtig liest oder sie einfach nicht verstehst. Widersprechen tue ich mir nämlich nirgends.

Nein ist es nicht!
Selbst ein verunsicherter HSV hat uns gestern mit halber Kraft 4 Dinger eingeschenkt!

Da muss ich widersprechen.

1.) Bis zum 1:0 hat Hamburg genau 0x auf's Tor geschossen. Werder hat sich mMn gut verhalten, Hamburg das Spiel machen lassen. Weil die aber selbst verunsichert waren, gelang ihnen das nicht, was in Pfiffen von den Rängen mündete. Dass Werder die Verunsicherung bis zum Gegentor nicht besser ausnutzen konnte, liegt an der momentanen Situation.
2.) Die ersten 3 Gegentore fielen nach katastrophalen Schnitzern von in erster Linie Mertesacker. Wie willst du denn z.B. das 2:0 verteidigen, wenn Merte als vorletzter Mann den Ball verliert?
3.) Ich glaube kaum, dass der HSV nach einem verlorenen Stadtderby mit halber Kraft in so ein Spiel geht.

JM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back