Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
langsam fragt man sich doch, was uns noch an Peinlichkeiten blüht?
Ich meine gg Leverkusen gibt´s ganz böse was auf´n Helm!!!

Zumal es auch nach ganz unten immer enger wird. Nach dem Sieg von Gladbach sind es auch nur noch fünf Punkte auf die Plätze 17 und 18 (zur Winterepause waren es noch sieben bzw. neun). Davon auszugehen, dass es nur noch um den Relegationsplatz geht, wäre mehr als naiv. Das kann ganz schnell ganz eng werden, zumal sich Gladbach zu fangen scheint und Stuttgart bei den beiden Niederlagen dieses Woche einen klaren Aufwärtstrend gezeigt hat.

Bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher, dass die sich noch fangen werden. Ich sehe da nicht wirklich einen Aufwärtstrend. Aber im Gegenssatz zu Gladbach: da scheint die kurzfristige Entlassung Frontzecks ja einiges bewegt zu haben. Ein kruzfrirtiger positiver Schub, um die nötigen Punkte einzufahrenb. Und ein weiterer Vorteil hat Gladbach: sie kennen den Abstiegskampf und haben im Direktvergleich mit uns sicherlich die besseren Nerven.

die Stuttgarter kriegen die Kurve noch.Heute haben sie wieder gut gespielt und lange Zeit gut mitgehalten. In unserer Verfassung gewinnen sie gg uns!

Ich habs schon mal gesagt heute: Wenn man jetzt den Trainer entlässt, macht man sich in meinen Augen lächerlich. Denn das wäre purer Aktionismus. Wenn man dem Trainer vertraut, dann entlässt man ihn nicht und vertrauen tut man ihm ja nachwievor.

In meinen Augen ein völliger Realitätsverlust und ein Verknennen der gefährlichen Situation in die wir uns reinmanövriert haben. Und das Wort Aktionismus bei einem BL- Klub, der noch gerade 5 Punkte auf einem Abstiegsplatz und dies elf Tage vor Saisonende aufzuweisen hat, halte ich für deplaziert. Aber bitte, jedem seinen Meinung.

Zumal es auch nach ganz unten immer enger wird. Nach dem Sieg von Gladbach sind es auch nur noch fünf Punkte auf die Plätze 17 und 18 (zur Winterepause waren es noch sieben bzw. neun). Davon auszugehen, dass es nur noch um den Relegationsplatz geht, wäre mehr als naiv. Das kann ganz schnell ganz eng werden, zumal sich Gladbach zu fangen scheint und Stuttgart bei den beiden Niederlagen dieses Woche einen klaren Aufwärtstrend gezeigt hat.

Also bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher , da denke ich hat "uns Freddy" ganze arbeit geleistet und mit Labbadia sicherlich nicht den stärksten Trainer geholt .
nochmal danke Freddy
Mit Groß da bin ich mir sicher sehe es besser aus

Also ich finde schon das ein neuer Trainer frischen Wind in die Mannschaft bringt! Weil ich denke auch das die Mannschaft teilweise so schlecht spielt wiel sie nicht mehr 100% hinter Thomas Schaaf steht und er sie dadurch nicht mehr richtig erreicht!

Trotzdem ändert es nichts dran, dass ein Trainer Wechsel in unserer derzeitigen Situation nichts bringen wird. Es stehen einige Klubs unten drin die einmal oder sogar zweimal den Trainer gewechselt haben. Der Trainer steht nicht aufn Platz und kann auch nichts dafür wenn man ihn für die laufende Saison keinen adequaten Ersatz für die Spieler holt die verkauft oder verletzt sind. Ich platziere die Schuld mehr auf Seiten Allofs als auf Seiten Schaaf.

Na ja, Stuttgart ist In Lissabon in Führung gegangen und hat in Leverkusen zweimal den Ausgleich geschafft. Dazu noch eine Riesenchance zur Führung. Und das auswärts. Das sieht um Längen besser aus, als das was Werder auswärts zeigt. Die würde ich absolut noch nicht abschreiben.

eben!!! Was meint ihr, wie motiviert Martin Harnik sein wird, wenn er im Weserstadion gegen uns aufläuft.... Na das wird "lustig" werden.... :rolleyes:

Der VfB kommt da noch raus, da bin ich mir sicher! Die stehen völlig zu Unrecht da unten drin! Wir schon! Bei den Auftritten, die sich Werder geleistet hat!

Ob ein Trainer wechsel jetzt noch was bringt ?
11-12 Jahre TS da ist alles viel zu verkrustet , das soll ein anderer Trainer in 11 Spieltagen auflösen ?
glaube ich nicht dran
Aber keiner weiß es , dafür brauchte man ne Glaskugel
Ich denke wir steigen ab egal mit wem , und dann um ehrlich zu sein auch verdient , denn wenn man jahrelang nicht auf die doch so offensichtlichen Fehler reagiert hat man selber schuld.
oder wir halten mit viel Glück die Klasse , dann sieht es nächste Saison auch nicht viel besser aus .

Jetzt kann man wenigstens noch reagieren und auf eine positive Reaktion hoffen, wenn der Trainer jetzt gewechselt wird. Wichtig ist, sofern man einen neuen Trainer einstellt, dass es keine Notlösung sein darf, sondern ein gescheiter Mensch. Sowohl Gladbach heute und vor allem Köln haben bewiesen und gezeigt, dass ein neuer Trainer neuen Schwung in eine vermeintlich nicht mehr intakte Mannschaft bringen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back