die konsequenzen für die spieler (hat gestern ein fan in der kneipe gesagt wo ich war,der kennt die strafe noch von früher) geschlechtsverkehrverbot für alle spieler bis wir keine rechnerische chance auf den abstieg haben also 40 punkte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer kontrolliert das denn?die konsequenzen für die spieler (hat gestern ein fan in der kneipe gesagt wo ich war,der kennt die strafe noch von früher) geschlechtsverkehrverbot für alle spieler bis wir keine rechnerische chance auf den abstieg haben also 40 punkte![]()

Schaaf und Allofs müssen weg, wenn die beiden die Saison zu Ende bringen, dann kommt der grosse Knall und wir sind in der 2.Liga.
Allofs, fabriziert nur Transferflops......Diego verkauft, Özil verkauft, Almeida verkauft.....Ersatz?! Arnautovic, Silvestre und uns Hunt als Spielmacher verkaufen wollen. Und hört auf, in der Vergangenheit zu leben, die Zeit des Managers Klaus Allofs beim SV Werder ist vorbei.
Und gestern war das für mich der engültige Offenbarungseid. Schaaf erreicht die Truppe definitiv nicht mehr. Man kann verlieren, kein Thema, aber das gestern war ja absolut nix.
Allofs/Schaaf bitte geht, und danke für alles erreichte, aber nun muss ein Schnitt her. Ragnick ist frei, sofort holen....Fachlich einer der besten Trainer in der Liga.
die konsequenzen für die spieler (hat gestern ein fan in der kneipe gesagt wo ich war,der kennt die strafe noch von früher) geschlechtsverkehrverbot für alle spieler bis wir keine rechnerische chance auf den abstieg haben also 40 punkte![]()

so blutleer wie die auftreten,... wissen da Manche wohl nicht mal,was Sex ist....![]()
so blutleer wie die auftreten,... wissen da Manche wohl nicht mal,was Sex ist....![]()

. Na dann viel Glück!!Zitat von [Sportfreund];1605100:Mit Wesley und Pizarro wird meine letzte Resthoffnung in den Ring steigen. Vom Leverkusen-Spiel erwarte ich nicht allzu viel, aber danach sollte es wohl so langsam losgehen. Mal schauen, wie es Mitte März aussieht.
..., ob es in dieser Situation in der Werder jetzt steckt klug war ein Stürmer wie Hugo zu verkaufen. Naja ist aber kein Problem , wir haben ja noch Sandro Wagner. Na dann viel Glück!!
Allofs/Schaaf bitte geht, und danke für alles erreichte, aber nun muss ein Schnitt her. Ragnick ist frei, sofort holen....Fachlich einer der besten Trainer in der Liga.
Wer sagt, dass hugo genauso genetzt hätte wie in der HH?
Er wollte weg.
Sieht man ja jetzt an Lakic, wo der Wechsel öffentlich war, spielt der nur noch Mist.
Er wollte weg.
Sieht man ja jetzt an Lakic, wo der Wechsel öffentlich war, spielt der nur noch Mist.
Er wollte weg.
Zitat von [Sportfreund];1605100:Mit Wesley und Pizarro wird meine letzte Resthoffnung in den Ring steigen. Vom Leverkusen-Spiel erwarte ich nicht allzu viel, aber danach sollte es wohl so langsam losgehen. Mal schauen, wie es Mitte März aussieht.

Ja die sind auch meine letzte Hoffnung. Ich kann immer noch nicht so richtig begreifen was bei Werder los ist. und wenn man dazu noch unser Torverhältniss anschaut wird mir richtig bange![]()

so wie sie momentan auftreten und sich präsentieren...muß man das Allerschlimmste erwarten. So gewinnen wir kein Spiel mehr....