W
Worpi
Guest

und die bis zum ende der saison. Und bitte keiner aus der mitte wieder sondern ein aussenstehender.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schon Richtig
Ist ein Traum und wird ein Traum bleiben!
Eins muss aber jeden klar sein, geht die Ära Schaaf zu Ende, wird kein Trainer der Welt nochmals ein Jahrzehnt in Bremen bleiben.
Das war einmalig!
Hiddink, wäre halt genau der Trainer, der vieles im Verein verändern würde und endlich diesen Familien-Mief im Verein beenden würde.
Also Hans Meier fände ich bis zum Saisonendeok aber dann wäre so jemand wie Berti Voigts, Winnifried Schäfer oder Christoph Daum ein Favorit!
Bei Louis van Gaal glaube ich nicht das er kommen würde!

Man Leute
Ihr hab ja geile vorschläge für einen neuen Trainer.
Wo sollen die uns denn weiter helfen.
Kapiert es doch endlich mal,wenn die Spieler es nicht wollen,oder besser gesagt nicht besser können,dann kann auch ein neue Trainer das nicht ändern.Siehe Stuttgart,Wolfsburg oder auch in Gladbach.
Es liegt an der scheiß einstellung der Spieler.
Und zum Glück spielen noch andere Clubs schlechter als Werder.
Als echter Bremer halte ich zu Schaaf.Ist mir immer noch lieber als Rangnick.
Und was immerhin 10 Jahre gut lief,muss nicht auf einmal alles schecht sein. Bei Otto war auch nicht jede Saison gut.Und trotzdem war er 14 Jahre hier.
Wenn ich sehe wie Spieler wie Hunt und Arnautovic lustlos über den Platz rennen,könnte ich Kotzen. Kein Spielverständnis und kein Zweikampfverhalten.
Das einzige was ich Thomas und Klaus vorwerfe,ist das man gedacht hat,das Aaron Hunt ein Mittelfeldspieler sein soll.
Werder wird nicht absteigen.
Das ist auch richtig. Es gibt aber noch einen weiteren Toptrainer der wie geschaffen zu Werder passen würde: Arsene Wenger!
Und wir hatten ja auch mal die Chance gehabt ihn zu holen. Nur wollte Willi Lemke damals kein halbes Jahr auf ihn warten und holte deshalb lieber einen vom DfB, Dixi Dörner. Das Ende ist bekannt...
Gruß vom
Werder-Oldie
soweit ich das noch im gedächtnis habe hatte wenger gerade einen vertrag in japan unterschrieben und wollte nicht wortbrüchig werden.
und dann kam de mos....
Jose Mourinho. :applaus:
Ironie, merkste watt?
Rangnick ist ein guter Nachfolger!
"Vergesslichkeit ist eine Form der Freiheit." Khalil Gibran
Schon vergessen, dass Rangnick in der Winterpause die Brocken bei Hoppenheim hingeworfen hat, weil der Mäzen nicht länger bereit war, sein Altherrenspielzeug mit weiteren Millionen und Abermillionen für neue Spieler zu füttern? So jemand wäre natürlich die ideale Besetzung für einen Verein, der das sparsame Wirtschaften zur Maxime erhoben hat, nicht wahr?