G
gelöscht
Guest
...
Also meiner Meinung nach braucht Arnautovic hilfe im Sturm und nicht jemanden wie Pizzaro, obwohl er es "MANCHMAL" noch kann, aber zu selten!
:eek:Achtung Ironie: Ja, Claudio ist schon eine Graupe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Also meiner Meinung nach braucht Arnautovic hilfe im Sturm und nicht jemanden wie Pizzaro, obwohl er es "MANCHMAL" noch kann, aber zu selten!
:eek:

@ Shaoqiang, deine kommentare sind zum kotzen![]()
Julian Schieber
Was ist mit dem?
Jung,großes Talent,Kopfballstark und körperlich robust.
Ist vom VFB an Nürnberg ausgelihen und sollte im Sommer zubekommen sein,egal ob 1BL oder 2BL
Markus Rosenberg and Miroslav Klose,this is all they need for throphies...:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
Markus Rosenberg
yeah ich liebe rosenberg![]()
was bringt uns stürmer xyz? wir können nen 20 mio stürmer holen, bringen würde er uns momentan nichts.
Und jeder sollte wissen wieso, dem Mittelfeld, das Mittelfeld ist unsere Problem zone, die bringen kaum pässe zu den stürmern und nach hinten arbeiten naja, mit fritz, bargfrede und frings sind das eher 3 6er, das dann weniger durchkommt als wie in der hinrunde ist klar. Aber nach vorne bringt unser mittelfeld zurzeit nur eher durch zufall was zustande in den meisten Spielen