Mit Nicole ist nicht zu diskutieren! Sie hat nur Ihre Meinung! Und nur "sie" ist in ihren Augen wert, als Werderfan bezeichnet zu werden! So was engstirniges habe ich noch nie erlebt! Ich bleibe dabei: steigt Werder ab, jammert sie am Lautesten... "hätte man doch...."
Das find ich echt arm! Ich habe halt meine Meinung! Und zum tausendsten Mal: Ich akzeptiere die Meinung anderer. Ich kann es nur nicht ab, was für ein verbaler Durchfall hier teils gepostet wird. Nicht mehr und nicht weniger!
Und wenn ich eine gewisse Vorstellung von einem guten Fan habe, das dürfte doch nachvollziehbar sein. Da hat jeder seine Meinung! Du auch. Wenn andere mich als negativen Fanatic bezeichnen, nur weil bei meiner Meinung bleibe, dann ist das deren Sache. Und wenn jemand damit ein Problem hat, dass er nicht in mein Bild des Fans fällt, dann ist es sein Problem und nicht meins! Kaum zu glauben aber wahr, wir definieren das Wort Fan doch alle etwas anders... Nur weil ich dies öffentlich sage, musst Du mich hier nicht als Bumann hinstellen!
Und wenn Werder absteigen würde, dann würde ich so nicht kommen. Ich müsste dann damit leben. Vielleicht müsste ich dan meine Meinung, die ich jetzt vertrete, hinterfragen. Aber haben hätte Fahrradkette... Hier am lautesten herumheulen würde ich nicht. Klar, ich wäre traurig und enttäuscht. Aber ok, das wäre jeder.
Und was wäre, wenn TS aufhört und ein anderer den Karren vor den Baum fährt? Bist Du dann auch am Herumheulen? Heulst Du dann auch am lautesten? Oder hinterfragst Du dann nicht deine Meinung von heute?
Aber wir können da eh nur spekulieren, da es zZ keine richtige entscheidung/Meinung bei dem Thema gibt! Keiner weiß was passiert wenn... Das sind alles nur Spekulationen!
Aber mir Engstirnigkeit vorwerfen :stirn: Aber klar, zerfleischen geht immer... Hut ab!
mit dir kann man nicht auf einen Nenner kommen, Nicole! Und ich bin mir auch sicher, daß ich das möchte! Du lässt doch gar keine Diskussion aufkommen! Du wischt jede andere Meinung rigoros vom Tisch!
Ich äußere nur gerne meine Meinung. Ich habe nur ne extreme Meinung. Die kann man auch annehmen. Damit kann man diskutieren. Nur diskutieren auf vernünftigen Niveau! Vorwürfe usw gehören da nicht hin! Ich trete jedenfalls niemandem bei meiner Meinungsäußerungen zu nahe. Da kommen keine Beleidungungen usw. Und wenn Du garnicht mit mir auf einen Nenner kommen möchtest, dann zeigt doch, dass Du garnicht dazu bereit bist, vernünftig zu diskutieren... Liegt nicht an mir, ich habe Dir gegenüber nämliche keine solchen Vorurteile!