Der eine oder andere genannte Name in der Aufzählung hätte dich schon darauf aufmerksam machen müssen.![]()
guckst du bitte uhrzeit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der eine oder andere genannte Name in der Aufzählung hätte dich schon darauf aufmerksam machen müssen.![]()

Werder Bremen ist die Mannschaft, die in dieser Saison von gegnerischen Toptorjäger noch kein Tor kassiert hat. (Bayern mit Gomez, Frankfurt mit Gekas, Freiburg mit Cisse, Wolfsburg mit Dzeko, etc.).![]()

Als ob unendliche Anstrengungen nötig sind um zu reden.
Solange alle negative Gedanken hegen wird unsere Manschaft nicht die drohende niederlage abwenden können. Wir müssen alle positiv denken dann kommt der Erfolg wieder zurück!
Solange alle negative Gedanken hegen wird unsere Manschaft nicht die drohende niederlage abwenden können. Wir müssen alle positiv denken dann kommt der Erfolg wieder zurück!

Seit dem Aufstieg 1981 bin ich Werder- Fan und habe die Erfolge und Mißerfolge miterlebt und immer mitgefiebert.
Aber was ist das in dieser Saison? Wo ist der Kampfgeist hin?
Es kann doch nicht nur an einem verletzten Naldo oder Pizarro liegen.
Jeder in der Mannschaft ist bei Bremen, weil er eine bestimmte Leistung abrufen kann. Aber diese Leistung sehe ich nicht mehr.
Also viel Geld zum Fenster heraus geschmissen.
Trotz allem habe ich immer noch die Hoffnung auf eine bessere Leistung der Mannschaft.
Ich glaube nicht, das es am Trainerstab oder an der Geschäftsführung liegt.
:svw_applaus:Seit dem Aufstieg 1981 bin ich Werder- Fan und habe die Erfolge und Mißerfolge miterlebt und immer mitgefiebert.
Aber was ist das in dieser Saison? Wo ist der Kampfgeist hin?
Es kann doch nicht nur an einem verletzten Naldo oder Pizarro liegen.
Jeder in der Mannschaft ist bei Bremen, weil er eine bestimmte Leistung abrufen kann. Aber diese Leistung sehe ich nicht mehr.
Also viel Geld zum Fenster heraus geschmissen.
Trotz allem habe ich immer noch die Hoffnung auf eine bessere Leistung der Mannschaft.
Ich glaube nicht, das es am Trainerstab oder an der Geschäftsführung liegt.

Niels Stolberg hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt aus dem Aufsichtsrat des SV Werder Bremen erklärt. Meine ganze Konzentration und Kraft muss ich in dieser Phase meinen unternehmerischen Herausforderungen widmen. Daher sehe ich es als konsequent an, meine Arbeit im Aufsichtsrat von Werder Bremen mit sofortiger Wirkung zu beenden", sagte Niels Stolberg am Mittwochabend .
Dazu trinken wir alle grünen Tee und schreiben Mannschaft richtig?![]()

so wie sich das team heute in den letzten 10 minuten präsentiert hat, hätte sie den drohenden abstieg absolut verdient. sorry dafür!!! ich bin großer werder fan aber das heute war total lächerlich und nicht erstligareif!!!
traurig traurig was aus diesem einst so tollen club geworden ist. wir brauchen wieder spieler, die sich mit dem verein identifizieren.

@ Meat & fmbeki
Bitte geht in die Hoehlen zurueck, aus denen Ihr gekrochen seid :stirn: