Also ich weiß nicht wie wir da unten rauskommen sollen??? Gegen Gladbach holen wir einen Punkt - gegen den VFB verlieren wir zu Hause und so geht es weiter (Leverkusen und Freiburg will ich gar nicht ansprechen) ... Gegen wen wollen wir noch gewinnen und gegen wen Punkte holen? So Unentschieden wie gegen Hannover und Mainz helfen nicht wirklich weiter...
Also so langsam glaub: 2. Liga wir kommen. Das wäre zwar der schwärzeste Tag seit ich Fußball Fan bin aber vielleicht ist ein Ende mit Schrecken besser als Schrecken ohne Ende. Und nach dem Ende in Liga 1 gilt es wieder neu von vorne anzufangen. Sind ja schon mal abgestiegen und dann widergekehrt... Auf jeden Fall hat die Leistung gestern die letzte Hoffnung bei mir zerstört. Können nur Lautern und Wolfsburg danken, dass die auch verloren haben. Oder hat jemand noch einen Funken Hoffnung für mich???
Sieg gg. Gladbach + Stuttgart, hoffen das FCK oder Köln noch abkacken(ich liebe dieses Wort
) werden und das wir 15. oder auf'm Relegation Platz enden. Den Stuttgart und Gladbach sind zum Glück noch schlechter als wir! Und VW gibt aus noch!
schiebern...