0:4 im Derby - Konsequenzen?

Welche Konsequenzen müssen her?

• Keine, irgendwie wird es noch was!

Votes: 133 39,0%
  • Trainerwechsel! Schaaf ist verbraucht.

Votes: 38 11,1%
  • Manager tauschen, Allofs machte zu viele Fehler.

Votes: 38 11,1%
  • Beide gehen, beide sind verantworlich!

Votes: 132 38,7%

• Total voters
    341
Hört doch bitte mal mit diesem Mist auf. Nur weil Leute wie ich nicht Köpfe fordern und Frust abbauen, heißt das nciht, dass wir mit allem konform gehen, was KATS hier machen.

schau noch mal nach, der Absatz bezog sich auf "super Fans sind wir"
und ich wollte damit sagen das wir super Fans sind weil wir extrem lange die Füsse still halten und es im Stadion immer noch tun! Was mir übrigens gefällt weil Schaaf Raus Rufe will wohl keiner hören das hat unser trainer einfach nicht verdient.

Deshalb sollte er auch genau wie Allofs so clever sein uns selbst zurücktreten um sich diese Peinlichkeit die garantiert spätestens nach einer Niederlage gegen Gladbach kommen würde zu ersparen.
Jetzt würden beide noch gut aus der Nummer raus kommen und die Fans würden auch noch in Jahren von ihren sprechen wie jetzt von Otto. Wenn beide noch eine Weile bleiben dann sind sie bald in der Liga von Magath, de Mos und Dörner was das Ansehen bei den Fans angeht.

Schaaf wird immer der erfolgreichste Werdertrainer aller Zeiten sein, egal ob ihr im Stadion "Schaaf raus" ruft oder nicht. Es gibt Leute die haben Respekt vor Menschen, die etwas geleistet haben und es gibt Leute die wie das Fähnchen im Wind immer auf die prügeln die am Boden sind.

schliessen, damit über werder nichts böses oder negatives

gesagt werden kann ?? leute, nehmt die gr./w brille ab
holt den kopf aus dem sand und seht der realität ins auge!!!
gibt es denn nur traumtänzer ?? und wer kritisiert wird nieder gemacht
0der!!! man o man......:wall:
ein trainerwechsel bringt bestimmt etwas schwung in die bude und löst
den schmusekurs des jetzigen trainers ab....inzwischen wiederholen doch die
spieler schon die standartaussagen von TS und KA - ist doch ein schönes
alibi den verantwortlichen alles nachzuplappern....
denke, das reicht für heute!!!

Wäre ne Möglichkeit, aber da ist mir zuviel Risiko drin. Wenn dann sofort den passenden Trainer und nicht erst irgendeinen Feuerwehrmann. Nachher finden wir niemanden.

Sehe ich anders. Einen Feuerwehrmann (besser Motivator; und damit meine ich natürlich einen Fußballfachmann und keinen Mentaltrainer) könnte in der jetzigen Situation durchaus angebracht sein. Denn die katastrophalen Fehler sind m.E. (mittlerweile) auf geringes Selbstvertrauen und vormals mangelnde Einsatzbereitschaft zurückzuführen. Deswegen sehe ich es auch etwas anders als Allofs, der die Schuld ausschließlich bei der Mannschaft sucht.
Ein Risiko sähe ich in einer solchen Vorgehensweise auch nicht, denn schlechter kann es schließlich auch nicht mehr laufen.

Problematisch ist und bleibt, dass mir niemand (ohne Vertrag) einfallen mag, dem ich zutrauen würde diese völlig gespaltene Mannschaft besser zu trainieren als Thomas Schaaf.

schliessen, damit über werder nichts böses oder negatives

gesagt werden kann ?? leute, nehmt die gr./w brille ab
holt den kopf aus dem sand und seht der realität ins auge!!!
gibt es denn nur traumtänzer ?? und wer kritisiert wird nieder gemacht
0der!!! man o man......:wall:
ein trainerwechsel bringt bestimmt etwas schwung in die bude und löst
den schmusekurs des jetzigen trainers ab....inzwischen wiederholen doch die
spieler schon die standartaussagen von TS und KA - ist doch ein schönes
alibi den verantwortlichen alles nachzuplappern....
denke, das reicht für heute!!!

Wen nur alles so denken würden wie du oder ich....:applaus:

Mittlerweile kann man nicht mehr abstreiten, dass KATS viele Fehler gemacht haben. Trotzdem bringt es jetzt nichts wenn wir einen neuen Trainer holen. Kein anderer Trainer wird aus dieser Truppe mehr rauskitzeln als TS es kann. TS soll jetzt endlich mal die lustlosen Dauerversager Hunt und Arnautovic auf die Bank setzen. Wir brauchen jetzt jeden Punkt und mit AH und MA holen wir keinen einzigen mehr. Das sind keine Spieler für den Abstiegskampf! Ich hoffe jetzt auf das Wesley-Comeback und auf TS, dass er die richtigen Spieler draußen läßt.
KA sollte sich wieder mehr auf das sportliche konzentrieren und andere Geschäfte auf andere Schultern verteilen. Ich hoffe, dass er aus den letzten Fehlein- und Fehlverkäufen gelernt hat und das in Zukunft wieder besser macht.
Aaron Hunt hatte jetzt genug Chancen um zu zeigen, ob er es kann oder nicht. Er kann es nicht! Und er wird es in dieser Saison auch nicht mehr können. Genauso Arnautovic. Technisch mag er im Training einiges auf dem Kasten haben, aber im Spiel hab ich von ihm außer gg Köln nichts davon gesehen. Hab selten so einen schlechten Stürmer im 1gegen1 gesehen. Der kommt an keinem Gegenspieler vorbei, obwohl er die technischen Voraussetzungen hat schafft er es im Spiel einfach nicht. Für mich ist MA auch kein Stürmer sondern eher ein offensiver Mittelfeldspieler für die Außenbahn.

Meine Aufstellung für die restlichen Spiele:

Wiese

Fritz - Merte - Prödl - Schmidt

Frings - Bargfrede

Wesley - - - - - - - Marin

Avdic - Pizarro​

Der König ist tot - es lebe der König!
Nur das es bei uns mehrere kleine Könige gibt(Allofs,Fischer,Lemke,Schaaf)Und Sie schwingen das Zepter wie in einer Diktatur,blind für notwendige Veränderungen,bis in die 2 Liga!

Mittlerweile kann man nicht mehr abstreiten, dass KATS viele Fehler gemacht haben. Trotzdem bringt es jetzt nichts wenn wir einen neuen Trainer holen. Kein anderer Trainer wird aus dieser Truppe mehr rauskitzeln als TS es kann. TS soll jetzt endlich mal die lustlosen Dauerversager Hunt und Arnautovic auf die Bank setzen. Wir brauchen jetzt jeden Punkt und mit AH und MA holen wir keinen einzigen mehr. Das sind keine Spieler für den Abstiegskampf! Ich hoffe jetzt auf das Wesley-Comeback und auf TS, dass er die richtigen Spieler draußen läßt.
KA sollte sich wieder mehr auf das sportliche konzentrieren und andere Geschäfte auf andere Schultern verteilen. Ich hoffe, dass er aus den letzten Fehlein- und Fehlverkäufen gelernt hat und das in Zukunft wieder besser macht.
Aaron Hunt hatte jetzt genug Chancen um zu zeigen, ob er es kann oder nicht. Er kann es nicht! Und er wird es in dieser Saison auch nicht mehr können. Genauso Arnautovic. Technisch mag er im Training einiges auf dem Kasten haben, aber im Spiel hab ich von ihm außer gg Köln nichts davon gesehen. Hab selten so einen schlechten Stürmer im 1gegen1 gesehen. Der kommt an keinem Gegenspieler vorbei, obwohl er die technischen Voraussetzungen hat schafft er es im Spiel einfach nicht. Für mich ist MA auch kein Stürmer sondern eher ein offensiver Mittelfeldspieler für die Außenbahn.

Wiese

Frings - Bargfrede

Avdic - Pizarro​

gut getroffen, auch das meinte ich mit schmusekurs absetzen -:applaus:
auch mal fehler zugeben und sich selbstkorrigieren:applaus:

Niemand auf dem Platz ist mehr Werder Bremen als TS.

Das die Mannschafft mies spielt, ist sicher nicht nur die Schuld von KATS.
Wichtig ist es jetzt nur die Saison durchzuziehen und dann den Umbruch zu beginnen. Die Spieler zeigen ja recht deutlich, wer für Werder 2011-2020 in Frage kommt.
Die letzten 11 Jahre haben gezeigt, dass KATS dafür genau die richtigen sind.

Dafür musst du nur nach Hamburg, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg.... schauen, um zu sehen, wozu Entlassungen von Trainern führen. Was wir brauchen, ist ein Trainer mit Konzept und Klasse und keiner, der uns rettet und danach im Mittelfeld rumdümpeln lässt. Davon ist derzeit aber nur einer auf dem Markt und der ist zum Glück wohl nicht realisierbar.
Natürlich könnte ein Trainer, den wir nicht auf der Rechnung haben, zu ungeahntem Erfolg kommen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber ziemlich gering.

Bevor du also von bodenlosen Behauptungen sprichst, solltest du vielleicht lieber begründen, warum uns jeder xbeliebige Trainer besser helfen würde als TS.

Deinen Post hatte ich btw. einfach nicht gesehen.

Die Wahrscheinlichkeit das uns ein neuer trainer zu Erfolgen bringen könnte ist meiner Meinung nach mindestens genauso gross wie die das TS das Ruder nochmal rumreisst.
Ich habe auch nicht behauptet das uns jeder Xbeliebige Trainer besser zu Gesicht stehen würde als TS.
Ich behaupte nur das TS für den Kader und den Saisonverlauf verantwortlich ist.
Klar konnte er nicht wissen das sich so viele verletzen würden,aber er hätte in der Winterpause zusammen mit Schnarcher Allofs reagieren müssen und das hat er eindeutig verpennt.

Alle müssen hier nur 1 und 1 zusammen zählen: 4:1 96, 6:0 VfB, 4:0 S04, 4:1 Hopp, 4:0 HSV. Unsere Blamagen! Dazu kommen noch spiele wie gg. Mainz 2:0 oder Köln 3:0 wo wir unterirdisch gespielt haben. Wir haben diese Saison nur gg. Dortmund verloren weil die Gegner besser waren. Sonst verloren wir immer wegen Fehler usw. Ich hoffe das Wesley un sin Liga 2 Treu bleibt! Aber KA wird ihn eh verkaufen! Ich wiederhole: Wer jetzt noch denkt das wir mit KATS noch was schaffen diese Saison denkt wohl das wir 6-11 sind!

Ich geh jetzt Fußball Manager 11 zocken. Da spiel ich wenigstens um den Titel mit Werder.:applaus:

Also ich weiß nicht wie wir da unten rauskommen sollen??? Gegen Gladbach holen wir einen Punkt - gegen den VFB verlieren wir zu Hause und so geht es weiter (Leverkusen und Freiburg will ich gar nicht ansprechen) ... Gegen wen wollen wir noch gewinnen und gegen wen Punkte holen? So Unentschieden wie gegen Hannover und Mainz helfen nicht wirklich weiter...
Also so langsam glaub: 2. Liga wir kommen. Das wäre zwar der schwärzeste Tag seit ich Fußball Fan bin aber vielleicht ist ein Ende mit Schrecken besser als Schrecken ohne Ende. Und nach dem Ende in Liga 1 gilt es wieder neu von vorne anzufangen. Sind ja schon mal abgestiegen und dann widergekehrt... Auf jeden Fall hat die Leistung gestern die letzte Hoffnung bei mir zerstört. Können nur Lautern und Wolfsburg danken, dass die auch verloren haben. Oder hat jemand noch einen Funken Hoffnung für mich???

Wiese

Frings - Bargfrede

Avdic - Pizarro​

Wiese?!:zzz:
Damit wir wieder 6:0 Loosen?!
Erinere dich. Beim 6:0 gg. VfB war Wiese nach verletzung wieder da! Miele ist mMn. besser als Wiese! Oder min. Auf seinen Niveau! Aber wie wir KATS kennen wird Wiese leider eh spielen. Miele hat das Zeug zum besten Torhüter Deutschland!:thumb::dance:

Back