Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Nicole: ganz ehrlich, wenn du so schreibst und argumentierst, kann ich sehr gut damit umgehen und dich auch ernst nehmen - selbst wenn ich nicht alles so sehe, wie du. Was mich und (und wohl die meisten anderen) so genervt hat, waren deine mantraähnlichen Wiederholungen, dass alles gut werden wird, weil alles gut war. Wenn man das (und nur das) immer wieder von dir liest, ohne dass du Substantielles zur Diskussion beiträgst, dann entsteht schon eine gewisse Genervtheit, die sich dann auch mal in persönlichen Angriffen entladen kann.

Wenn du so weiterdiskutierst, wie in deinem Post von vorhin, dann wird dich niemand mehr persönlich angreifen, das verspreche ich dir. :thumb:

Jungs , Ihr könnt euch hier die Finger wund schreiben wie Ihr wollt , TS wird mindestens bis ende der Saison bleiben und dann die Saison drüber hinaus auch. Bei Werder herrscht eine zu große Vetterngemeinschaft dagegen ist die Revolution in Egypten ein Witz.
und ob jetzt ein neuer Trainer kommt der es besser macht ? sei mal dahin gestellt, die Strukturen sind so verkrustet , das in diesem Fall ein neuer Trainer wer immer es auch ist und zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr weiterhilft . Meine Meinung .
Allerdings habe ich auch keine Glaskugel .
Aber TS wird behandelt wie eine heilige KUH selbst im Doppelpack unglaublich . Für mich ist er ein absolut überschätzter Trainer. Aber was soll ein neuer jetzt noch machen ? glaube nicht das MA zur Weltklasse zurück findet .
Es wird so enden wie nach der Rehagel Ara , man hat halt schon vor Jahren den Trainerwechsel verpasst

Ist Rehhagel nicht zu den Bauern gewechselt?!

Aber TS wird behandelt wie eine heilige KUH selbst im Doppelpack unglaublich . Für mich ist er ein absolut überschätzter Trainer.

Für dich. Gestatte anderen doch auch eine Meinung. Nur weil die Verantwortlichen in TS den richtigen Trainer sehen, ist das doch nicht gleich Vetternwirtschaft. :stirn:
Und dich ignorieren werde ich nicht. Kannst du ja machen, aber die Ignorefunktion ist fürn Popo. Bringt rein gar nix.

Wenn es nur Durchhaltparolen wären, dann wäre es ja nicht schlimm. Aber die Diffamierung anderer User, nur weil sie anderer Meinung sind, ist schon grenzwertig! Darüber hinaus trägt der "Eisbär" in keiner Weise konstruktiv zur Diskussion bei. Er bezweifelt nur alle anderen Auffassungen. Aber: So schaffen war den Turnaround! :wall::D

Wenn es nur Durchhaltparolen wären, dann wäre es ja nicht schlimm. Aber die Diffamierung anderer User, nur weil sie anderer Meinung sind, ist schon grenzwertig! Darüber hinaus trägt der "Eisbär" in keiner Weise konstruktiv zur Diskussion bei. Er bezweifelt nur alle anderen Auffassungen. Aber: So schaffen war den Turnaround! :wall::D
Ah, interessant. Wenn ich Argumente bringe, ist das Diffamierung, aber mich beleidigen ist okay. :)

Nee, das stimmt so nicht. Ich reibe mich ja nun oft genug am Eisbären, aber andere User diffamieren ist definitiv nicht seins. Und er trägt sicher mehr zur Diskussion bei, als viele andere hier.

Nee, das stimmt so nicht. Ich reibe mich ja nun oft genug am Eisbären, aber andere User diffamieren ist definitiv nicht seins. Und er trägt sicher mehr zur Diskussion bei, als viele andere hier.
Dank dir. Bringt aber nichts.

Wenn ich wirklich so wäre, wie hier beschrieben, wäre ich nicht nur schon verwarnt, sondern wohl längst gesperrt. Dennoch fliegen immer die anderen. Woran das wohl liegen mag?

Jungs , Ihr könnt euch hier die Finger wund schreiben wie Ihr wollt , TS wird mindestens bis ende der Saison bleiben und dann die Saison drüber hinaus auch. Bei Werder herrscht eine zu große Vetterngemeinschaft dagegen ist die Revolution in Egypten ein Witz.
und ob jetzt ein neuer Trainer kommt der es besser macht ? sei mal dahin gestellt, die Strukturen sind so verkrustet , das in diesem Fall ein neuer Trainer wer immer es auch ist und zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr weiterhilft . Meine Meinung .
Allerdings habe ich auch keine Glaskugel .
Aber TS wird behandelt wie eine heilige KUH selbst im Doppelpack unglaublich . Für mich ist er ein absolut überschätzter Trainer. Aber was soll ein neuer jetzt noch machen ? glaube nicht das MA zur Weltklasse zurück findet .
Es wird so enden wie nach der Rehagel Ara , man hat halt schon vor Jahren den Trainerwechsel verpasst

Zu "Schaaf wird bleiben:" Das wird man sehen. Wenn er bliebe, dann nur, weil er es sich über Jahre verdient hat und bewiesen hat, dass er für Werder der Beste ist.

Zu "Vetterngemeinschaft bei Werder": Diese Ansammlung von Freunden bzw. ehemaligen Mitspielrn gibt es bei Bayern München auch. Sie sind eher ein Faktor für Erfolg als für Mißerfolg. Weil man Leute um sich herum scharrt,auf die man sich verlassen kann. Das ist ein völlig normaler Vorgang. Schwierig wird es nur, wenn niemand anderer da "eindringen" kann, wenn es also ein "geschlossenes System" wäre. Den Vorwurf kann man Werder auch nicht unbedint machen. Mit Filbry hat man einen Mann "von außen" in den Vorstand geholt.

Zu "Schaaf ist überschätzt": Die Meinung hast Du wohl exklusiv. Unglaublich diese Aussage, trotz der derzeitigen Lage. Hast Du die letzten 10 Jahre geschlafen ??

Neue Besen kehren gut. Heißt im Umkehrschluß dann wohl auch daß sich der von Thomas Schaaf im Laufe der Zeit an der Pauliner Marsch vielleicht doch ein wenig abgenützt haben dürfte...
Nun gut, lange Rede, ich glaube es ist die Zeit für einen Wechsel gekommen. Ich würde begrüßen wenn man für den Thomas Schaaf eine gute u wichtige Funktion im Verein hätte (aber nur kein Versorgungsposten).
Wer die ehrenvolle Aufgabe mit unseren Herren Fußballspielern übernehmen soll? - keine Ahnung.
Offensivfußball a la Rangnick gefällt mir ja schon, er eigtl eher nicht sooo ganz. Vielleicht erst mal mit einem Duo Rehagel/Herzog die Saison retten versuchen und sich in der Zwischenzeit ganz viele gute Gedanken um die nahe Zukunft machen.

Bitte HAU AB - GEH WEG - MACH DICH VOM ACKER - ZIEH LEINE - VERSCHWINDE - VERZIEH DICH - VERDUFTE - SCHLEICH DICH - MACH DICH FORT - MACH DIE FLIEGE - SCHWIRR AB - SUBTRAHIER DICH -

:tnx:

Das wäre dann die erste kluge Entscheidung in dieser Saison

Wer die ehrenvolle Aufgabe mit unseren Herren Fußballspielern übernehmen soll? - keine Ahnung.

Und wenns Ronald McDonald macht, alles egal hauptsache die Mannschaft kommt endlich aus dieser endlosen Lethargie-Spirale. TS hat fertig, da wird nichts mehr passieren. Ihm das Vertrauen bis zum Saisonende auszusprechen, bedeutet fest mit Liga 2 planen zu können

Mir ist gerade noch ein ganz anderer Gedanke gekommen. Feuerwehrmann holen und Thomas solange als Co-Trainer behalten und nächste Saison dann wieder tauschen. Obs möglich wäre, ist ne andere Sache, aber die Idee fänd ich toll. ^^

@Nicole: ganz ehrlich, wenn du so schreibst und argumentierst, kann ich sehr gut damit umgehen und dich auch ernst nehmen - selbst wenn ich nicht alles so sehe, wie du. Was mich und (und wohl die meisten anderen) so genervt hat, waren deine mantraähnlichen Wiederholungen, dass alles gut werden wird, weil alles gut war. Wenn man das (und nur das) immer wieder von dir liest, ohne dass du Substantielles zur Diskussion beiträgst, dann entsteht schon eine gewisse Genervtheit, die sich dann auch mal in persönlichen Angriffen entladen kann.

Wenn du so weiterdiskutierst, wie in deinem Post von vorhin, dann wird dich niemand mehr persönlich angreifen, das verspreche ich dir. :thumb:

Na dann bin ich mal gespannt! Ich musste schon viel Kritik und persönliche Angriffe ertragen, weil ich zu KATS stehe. Von naiv über dumm usw. war viel an Angriff dabei...

Mir ist gerade noch ein ganz anderer Gedanke gekommen. Feuerwehrmann holen und Thomas solange als Co-Trainer behalten und nächste Saison dann wieder tauschen. Obs möglich wäre, ist ne andere Sache, aber die Idee fänd ich toll. ^^

Die Idee ist scheiße. TS trägt eine gute Portion mitschuld für die derzeitige miserable Situation. Wer mit diesem Kader die derzeit schlechteste Bundesliga-Mannschaft auf die Beine stellt, kann so toll nicht sein

An alle, die weiter an KATS glauben: Nennt uns doch mal einen Verein der BuLi, der im letzten Jahrzehnt einen anhaltenden Abwärtstrend ohne personellen Wechsel in der sportlichen Führung umkehren konnte (von einem spürbaren Aufwärtstrend ganz zu schweigen)?
Nenn doch im Gegenzug mal einen Verein, der einen Erfolgstrainer entlassen und damit den Abwärtstrend aufgehalten hat?
Die meisten Vereine haben doch überhaupt keine Erfolgstrainer, sondern die üblichen Verdächtigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back