Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Oldie

Der von dir geforderte Umbruch hätte schon nach der Saison 08/09 passieren müssen. Schon da waren bestimmte Fehler sehr augenscheinlich. Allerdings wurden diese Fehler durch den Pokalgewinn und das erreichen des UEFA-Cup Finals kaschiert.

Und diesen Umbruch werden TS und KA nicht einleiten. Werde dir auch sagen warum: Sie sind in einer emotionalen Nähe zu bestimmten Spielern gefangen, so dass sie in bestimmer Hinsicht nicht mehr professionell entscheiden. Dies passiert ganz schnell wenn man über Jahre mit den selben Leuten arbeitet und ist eigentlich auch ganz natürlicher Vorgang. Allerdings wissen gute Führungskräfte so etwas bei Personalentscheidungen auch mal auszublenden, aber genau dazu scheinen mir KATS nicht in der Lage zu sein.
Beispiel Aaron Hunt: Ein durchaus talentierter Fussballer, der aber aufgrund von Verletzungen eigentlich nie zu dem geworden ist, was man ihm mal voraus gesagt hat. Seit dem stolpert er jedes zweite Spiel über den Platz, ohne das er Konsequenzen fürchten muss. Gestern hat er in den ersten 20 Minuten jeden Ball in der Vorwärtsbewegung verloren. So einen Spieler, der so indisponiert auftritt muss man dann auch mal vom Platz nehmen. Nein! Er darf bis zur gut 60. Minuten durch gurken.
Beispiel TimBo: Wieso hat man ihm zurückgeholt? Wir hatten gar keinen Bedarf für einen Spieler seiner Art. Wir hätten damals einen neuen starken 6er gebraucht und keinen Typen wie Boro. Für mich nur zu damit zu erklären, dass man eben "gut miteinander kann". Gestern die Einwecheslung war nicht nachvollziehbar. Insbesondere wenn ich einen Trinks aus der Zwoten mitnehme, der dieser dann gestern gefehlt hat.

Und da sind wir beim nächsten Punkt: Der eigene Nachwuchs

Sträflich vernachlässigt. Im Grunde ist da nur etwas gekommen, wenn TS keine andere Wahl mehr hatte. Bargi hats doch nur geschafft, weil man aufgrund der falschen Personalpolitik aufeinmal einen Mann zu wenig fürs DM hatte. Schmidt hats nur geschafft wegen der vielen Verletzten und ansonsten lässt TS Woche für Woche Spieler ran, die es irgendwie nicht schaffen, während wir wirklich gute Nachwuchskräfte haben. Der Skandal ist doch einen Perthel nach Graz zu verleihen, um dann genau für seinen Position Silvestre zu verpflichten. Perthel dürfte um einiges billiger sein als Silvestre und ne viel schwächere Saison hätte er sicher auch nicht gespielt. Aber auch hier hieß es ja immer, dass man Boenisch niemanden vor die Nase setzen wolle. Und daran sieht man, dass hier doch die professionelle Distanz zwischen Spielern und Verantwortlichen fehlt.

Daher bleibt für mich, auch wenn ich den Zeitpunkt für zu spät in der Saison halte, nur die Entlassung des Trainers. Gleichzeitig muss KA seinen Abgang zum Sommer vorbereiten und es muss ein geeigneter Nachfolger gefunden werden.

Scheiß Bremer Ruhe. Ich meine, vom Grundsatz ist es ja nicht verkehrt. Aber wenn selbst in Situationen wie dieser alles ruhig bleibt, dann ist diese Ruhe nur noch eine Friedhofsruhe. Und genau so spielt diese Mannschaft: tot!

Mag ja sein, dass TS nicht die Hauptverantwortung für diese Situation trägt. Und trotzdem muss in dieser Situation, in der die Abwärtsdynamik alles und jeden mit runter zieht, irgend etwas passieren. Neue Impulse müssen her, die vielleicht einen positiven Prozess in Gang bringen können. Und die wichtigste Stellschraube ist und bleibt nun einmal - das kann man als ungerecht empfinden oder nicht - der Trainerwechsel. Wie gesagt, ich will gar nicht diskutieren, wessen Schuld das ist, dass zum dritten Mal ein Eckball von Werder zu einem Abseits an der Eckfahne führt. Ich will auch nicht diskutieren, ob TS daran Schuld trägt, dass die Spieler keinen Ball mehr über drei Meter zum Mitspieler bringen. Ich will auch nicht wissen, ob er die Verantwortung dafür trägt, dass wir mittlerweile 0,0% Durchschlagskraft haben. Es spielt keine Rolle (mehr). Es muss ganz einfach eine Veränderung her.

Und da kommt es auch - meiner Meinung nach - nicht so 100%ig darauf an, ob der neue Trainer 100%ig zu uns passt. Es kann schief gehen. Es kann aber auch gut gehen. Ohne personelle Veränderungen sehe ich eine Chance zur positiven Wende aber definitiv nicht mehr. Muss immer an die Bremer Stadtmusikanten denken: "Komm mit! Was Besseres als den Tod findest Du überall!!!

Also, bitte lieber TS: Tritt zurück und mach neuen Impulsen Platz! Und ja, auch vielen Dank für alles, was Du für den Verein getan hast!!!

Was ich nicht verstehe ist, wie hier manche tatsächlich von einem kompletten Neuaufbau der Mannschaft träumen. Das ist so unrealistisch wie ne Kuh zum Mond fliegt. Wie soll das denn gehen? Ist euch entgangen, dass wir schon in der Vergangenheit die schwachen Spieler so gut wie nie losbekommen haben?

Kann sein, dass wir die besseren eher verkaufen können aber das wäre doch Schwachsinn. Dann sind die Gurken noch da und die halbwegs guten weg.

Wovon träumt ihr nachts?

Sicher wird es einen Umbau geben müssen aber einen radikalen Schnitt wird es nicht geben und der macht auch keinen Sinn. Woher wissen wir, dass es mit neuen Spielern besser läuft? Und woher nehmen wir neue, bessere und bezahlbare Spieler?

Wenn Leute wie Merte, Fritz, Bargfrede, Marin, Hunt ihre Normalfall wieder erreichen würden, dann muss man die nicht verkaufen. Wobei ich bei Hunt nicht sicher bin ob er bei uns nochmal Normalform erreichen wird.

Ich habe hier TS bis vor wenigen Wochen vehement verteidigt gegen die, die seinen Kopf schon lange fordern. Aktuell sehe ich einen Trainerwechsel als einzige Lösung an. Zum einen um den Abstieg zu vermeiden und zum anderen für die neue Saison. Es geht unter TS einfach keinen Schritt weiter. Woche für Woche der selbe Mist. So gehen wir in die zweite Liga. Ich brauch das nicht. Ich habs schon mitgemacht.

Auch ich habe immer auf die Negativbeispiele Stuttgart und HSV verwiesen. Aber jetzt sind wir in einer Situation wo es richtig bedrohlich wird und wir nur noch drauf hoffen können, dass wir durch einen Trainerwechsel einen positiven Effekt erreichen.

Darauf hoffen, dass am Ende drei Mannschaften noch schlechter da stehen als wir, mag ich nicht. Ich glaub das auch nicht. Wer soll das denn sein außer Gladbach.

Es tut mir unendlich leid um TS und man müsste ihm am Ende der Saison einen Abschied bereiten, wie ihn noch kein Trainer bekommen hat, für alle seine Verdienste. Aber mit dem Wechsel können wir eigentlich nicht warten.

Was ich nicht verstehe ist, wie hier manche tatsächlich von einem kompletten Neuaufbau der Mannschaft träumen. Das ist so unrealistisch wie ne Kuh zum Mond fliegt. Wie soll das denn gehen? Ist euch entgangen, dass wir schon in der Vergangenheit die schwachen Spieler so gut wie nie losbekommen haben?

Eben. Deshalb kann ein Umbruch nur mit einem Trainer- und Managerwechsel Hand in Hand gehen. Ein Umbruch des Kaders, von dem hier einige reden, wäre kein wirklicher Umbruch, da einfach zu viele Kaderleichen noch Verträge bis 2012 haben.

(Als Randbemerkung: Wenn ich mir den Kader anschaue, fühle ich mich manchmal an die KI im alten Anstoss Gold erinnert. Vier Torhüter, elf Abwehrspieler, elf Mittelfeldspieler, acht Stürmer. Und dann sitzen samstags manchmal nur vier, fünf Mann auf der Bank - die wiederum keine echten Konkurrenten haben. Traurig, traurig.)

@Steinkogler

Da muß ich dir recht geben. Bin zwar auch ein Fan von TS und habe ihn innerlich immer verteidigt. Aber es gehört ein Umbruch her und diesen schafft TS einfach nicht mehr. Wochenende für Wochenende hpffe ich darauf aber er kommt nicht.

Vielleicht kann ein Trainerwechsel diesen Umbruch oder Neugedanken bringen. Unter TS glaube ich es für diese Saison nicht mehr, denn so wie sie spielen steigen wir auch ab.

1. Ich glaube jedem Werderfan tut es in der Seele weh zu schreiben, dass die Zeit von TS einfach vorbei ist. Und wahr haben will ich das ja irgendwie auch nicht. Habe da meine Gefühlswelt gestern versucht mal zu beschreieben.

2. Wenn man die Klasse halten will und dann ab der nächsten Saison einen Neuaufbau beginnen will, der sicher seine zwei, drei Saisons (Siehe Dortmund) in Anspruch nehmen wird, dann geht das nur mit neuen Köpfen in den Verantwortungspositionen. Denn nur neue Leute bringen die nötige Distanz mit, um eine nüchterne Analyse des Kaders vorzunehmen.

Klar tut es weh, lang Geliebtes zu verabschieden! Aber ich hänge mehr an der Ersten Liga als an KATS.

Blicken wir mal auf 1999 zurück: Da lag Werder am 23. Spieltag mit 25 Punkten auf Platz 12. Allein das damalige Torverhältnis von 29-31 zeigt, dass es heute schlimmer aussieht. Mit Rade Bogdanovic und Marco Bode hatten wir wenigstens zwei halbwegs gute Knipser und der Notenschnitt lag bei 3,55, während wir aktuell bei 3,88 liegen. Übrigens: Gladbach war damals auch auf dem letzten Platz.

Was ich sagen will: Wenn ein Trainerwechsel damals geholfen hat, dann sollte man es diesmal wieder versuchen.

Klar tut es weh, lang Geliebtes zu verabschieden! Aber ich hänge mehr an der Ersten Liga als an KATS.

Blicken wir mal auf 1999 zurück: Da lag Werder am 23. Spieltag mit 25 Punkten auf Platz 12. Allein das damalige Torverhältnis von 29-31 zeigt, dass es heute schlimmer aussieht. Mit Rade Bogdanovic und Marco Bode hatten wir wenigstens zwei halbwegs gute Knipser und der Notenschnitt lag bei 3,55, während wir aktuell bei 3,88 liegen. Übrigens: Gladbach war damals auch auf dem letzten Platz.

Was ich sagen will: Wenn ein Trainerwechsel damals geholfen hat, dann sollte man es diesmal wieder versuchen.

leider wahr-
Fünf Dinge, die wir nicht ändern können:

•Alles verändert sich und endet irgendwann.

•Nicht immer geht alles nach Plan.

•Das Leben ist manchmal nicht gerecht.

•Leiden gehört zum Leben.

•Die Menschen sind nicht immer liebevoll und loyal.

Wenn es uns gelingt, den Widerstand dagegen aufzugeben, können wir uns befreien und die ganze Fülle entdecken, die das Leben bietet.

David Richo aus
"Fünf Dinge, die wir nicht ändern können"

@felis
100 % Zustimmung. Es ist bitter, aber dieser Kader reicht nicht aus. Und zu glauben, dass in der 2. Liga Werder automatisch aufsteigt, ist mit Verlaub naiv. Da werden alle unterklassigen Mannschaften sich die Seele aus dem Leib rennen, um den "großen" SVW zu schlagen.
TS sieht mir auch ratlos aus, KA nur noch entsetzt.
Die brauchen noch 15 Punkte aus 11 Spielen. Wo sollen die denn herkommen?
Am Ende wird Werder 17 Niederlagen haben, das ist meine Prognose. Das wäre dann eine Halbserie.

Bin immer noch entsetzt, was ich da gestern gesehen habe! Habe mich lange dagegen gewehrt und gesträubt es zu akzeptieren, dass TS vielleicht wirklich besser zurücktreten sollte. Aber man darf nicht blindlings aus reiner Loyalität in Liga 2 schlittern. Er wirkt ratlos und es kommen immer die selben Floskeln("Daran müssen wir arbeiten"). Nur scheint mir, dass die Spieler dieses "Daran arbeiten" anders interpretieren als TS.

Lieber Thomas, was verstehst du eigentlich noch?

Bitte HAU AB - GEH WEG - MACH DICH VOM ACKER - ZIEH LEINE - VERSCHWINDE - VERZIEH DICH - VERDUFTE - SCHLEICH DICH - MACH DICH FORT - MACH DIE FLIEGE - SCHWIRR AB - SUBTRAHIER DICH -

Liebe Nicole, es ehrt dich ja, dass du hier seit Monaten die Fanleier drehst, nach der alle tanzen und singen sollen - aber hör doch bitte auf, in der Vergangenheit zu leben. Niemand will hier bestreiten, dass der SVW unter Schaaf große Erfolge gefeiert hat. Aber diese Erfolge sind lange her (2003/04) oder große Momente gewesen (Pokalsieg 2009). Wenn wir uns aber mal ganz sachlich, fern jeder Fanromantik und Trainer/Sportchef-Sentimentalität mit der Sache beschäftigen, geht es doch mit dem Verein seit Jahren bergab. Eigentlich habe ich keine Lust mehr, dir das alles noch mal en detail aufzuführen, aber nur für dich und des besseren Verständnisses wegen: Selbst in der schönen DFB-Pokal-Uefa-Cupfinale-Saison 2009 waren wir nur Ligazehnter. Im Jahr drauf mit viel Glück Ligadritter und damit CL-Quali-berechtigt. Aber jeder auch nur halbwegs analytisch begabte Mensch hat schon am Ende der Saison 2009/10 erkennen können, dass es mit dem SVW bergab geht. Ich war, nur als Beispiel, in Berlin beim Pokalfinale gegen die Bayern. Schon das Spiel war ein Ausbund an Harmlosigkeit, trotz Mesut Özil. Die Vorbereitung zur Saison 2010/11 hat ihren traurigen Höhepunkt in einem 1:5 gegen Fulham gefunden und die CL-Quali gegen Genua war, rückwirkend betrachtet, ein Glücksfall, der uns nie hätte passieren dürfen. Özil war verkauft und wir haben uns ingesamt, als Verein, Fans, sportliche Verantwortliche, von diesem "Erfolg" blenden lassen. Es hat auch innerhalb des Klubs schon früh (Wiese!) Mahner gegeben, die zwar nur die Personalie Özil ins Spiel gebracht, damit aber deutlich gemacht haben, dass es vorne und hinten im Team nicht stimmt. Ich füge hier mal, nicht aus Besserwisserei, sondern nur um zu verdeutlichen, seit wann die Situation hier wirklich prekär ist, einen email-Kontakt zu einem meiner Freunde ein - der stammt aus der Zeit nach der 0:4-Klatsche gegen Inter in der CL Ende September 2010, die wir noch als vertretbar hingenommen haben:

Merkst du was, Nicole? Merkst du, wie lange das schon so geht? Und mit Ende September 2010 sind wir da noch im wohlwollenden Bereich?

Hallöchen!

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich nicht in der Vergangenheit lebe. Mein Wesen befindet sich in der Jetztzeit. Nur manchmal gibt es Verbindungen mit der Vergangenheit, wenn man Entscheidungen für das JETZT treffen will.

Zum Thema Erfolge:Du nennst die Jahre 2004 und 2009. Daraus meine ich zu verstehen, dass nur die Titeljahre für Dich Erfolge sind. Warum? Hälst Du Werder für den Verein, der jedes Jahr Meister werden sollte (oder auch Pokalsieger)? Wenn dem so ist, das verdammt hoch gegriffen (mMn)! Ich weiß echt nicht, warum man so viel vom verheltnismäßig kleinen Werder Bremen erwartet! Werder Bremen ist nicht das nordeutsche Bayern München. Werder hat nicht die Mittel wie andere Vereine. Und wenn ich bedenke, mit welchem Geld andere Vereine ihre Personalpolitik unterstützen, dann muss ich sagen, Huta ab Werder. Denn Vereine wie Wolfsburg, HSV usw. sind bei weitem nicht so erfolgreich wie Werder obwohl die finanziellen Mittel dort viel höher angesetzt sind. Ich finde all die Jahre sehr erfolgreich von Werder! Die ganzen CL-Qualis, dazwischen Meisterschaft und 2 Pokalsiege. Das ist für einen Verein wie Werder sehr erfolgreich. Andere Vereine, die finanziell mehr zur Verfügung haben, haben dies in den letzten Jahren nicht erreicht (außer Bayern, die leben finanziell in einer anderen Welt).

Deine genannten Ansätze, wieso eine schlechte Sasion absehbar war:

Du hast das Pokalfinale, die CL-Quali sowie das Fulhamspiel genannt. Bayern hat ein hervorragendes Spiel gespielt. Das war einfach ein großer Unterschied zur Werderleistung. Bayern hat das Double gewonnen, hätte auch die CL gewinnen können. Sprich, es war ein erstklassiger Bayernjahr. Das wir gegen die Bayern da so hoch verloren haben, ist für mich nachvollziehbar. Es lief einfach zu dem Zeitpunkt 1a für Bayern. Wir haben aber auch mal zwischenzeitlich 5:0 mal gegen Bayern geführt. Manchmal gehts innerhalb kurzer Zeit in 2 Richtungen. Wenn Werder nen überragenden Tag hat, gewinnen sie hoch gegen Bayern oder auch mal noch viel höher gegen Bielefeld. Wenn Bayern nen überragenden Tag hat, machen sie dasselbe mit uns. Zum Thema Vorbereitung: Mein Gott, wie viele beschissene Vorbereitungen habe ich nun in all den Jahren gesehen? Es waren viele. Und nach den schlechten Vorbereitungen kamen trotzdem Erfolge. Ok, ich nenne eine CL-Quali halt Erfolg... Und Die CL-Quali im letzten Jahr war auch verdient. Sie haben zuhause 3:1 gewonnen. Ist doch ok. Dass unser Gegner dann Gas geben musste, war klar. Schließlich wollten sie in die CL. Und Werder wurde halt von Anfang an überrannt. Aber sie haben sich im Spiel selbst gesteigert. Dann das Tor in der Nachspielzeit. Ein Tor, das sich durchaus andeutete zum Ende des Spiels hin... Nun frage ich mich, was ist daran unverdient? Meiner Meinung nach nichts! Ein normales Spiel in dem es um alles oder nichts geht. Werder hat es gewonnen. Das sind halt Ko-Spiele.

Ein Özil-Ersatz ist nicht gekommen. Kennen wir denn klar das warum? Ist es weil Werder nicht wollte? Ist es, weil vielleicht doch nichts in der Form auf dem Markt war und man es dann besser Hunt zutraute? Hat Werder gesucht und nicht gefunden oder haben sie erst garnicht gesucht? Spekulationen gelten nun nicht. Und ist es nicht so, dass Werder doch mit einer sehr ähnlichen Mannschaft vom Vorjahr spielt? Die Mannschaft, die eine grandiose Aufholjagd startete? Ja, denn die Mannschaft wurde nicht sher viel verändert. Man könnte sagen, dass ein Kern noch dem des Vorjahres entspricht. Warum spielt dieser Kern nun nicht das, was er im Vorjahr im Stande war zu spielen? Und liegt das an TS? Liegt es an TS, dass Merte solche Fehler macht? Er macht zZ teils Fehler in der Summe in einem Spiel, was er sonst in einer Halbserie (wenn überhaupt) machte. Das liegt nicht an TS mMn. Absichtlich macht Merte das natürlich nicht, aber was hat dazu geführt? Und so ist es auch bei einigigen anderen Spielern. Hinzu kommt das Verletzungspech. Es läuft viel zusammen, was zu einer schlechten Saison führt.

Ich bleibe dabei, die letzten Jahre waren alle samt von Erfolg gekrönt. So sehe ich das jedenfalls. Ich sehe auch, dass dies ein Seuchenjahr ist. Das aus den Vorjahren klappt nicht. Warum die Zahnräder zur Zeit nicht ineinander greifen, ist für mich fraglich. Aber ich gestehe dem Team KATS auch ein solches Jahr zu. Ich gebe ihnen die Chance das zu wuppen, was in diesem Jahr falschgelaufen ist. Ich glaube nämlich weiterhin an die Philosophie von KATS und Werder allgemein. Und da spricht die Vergangenheit auch mit. Ich weiß, wozu die Herren im Stande sind. Das werfe ich nun nicht weg, nur weil es in diesem Jahr nicht läuft. Ein erfolgloses Jahr nach all den Jahren Erfolg! Und wer sagt mir, dass es keine Phase sein wird. Wer sagt mir, dass KATS grundsätzlich versagen und dass es in der nächsten eben genauso laufen wird? Das weiß niemand. Ich gehen satrk davon aus, dass es nicht in die zweite Liga geht. Dazu stecken zuviel Talent und Potential in der Mannschaft. Wenn es in der kommenden Saison auch so bescheiden läuft, dann kann man handeln. Dann steht fest, dass es sich um langfristiges Versagen handelt. Aber wenn es nur bei dieser Saison bleibt, dann finde ich es schade, eine grundsätzlich so gute Einheit zu trennen. Ich behalte einfach erstmal die Ruhe. Durchdrehen hilft nicht, sich gegenseitig zerfleischen auch nicht. Ich bleibe bei meiner Meinung. Da können mir noch so viele Leute den Fussballsachverstand aberkennen oder mich persönlich angreifen. Es ist mir egal. Ich steh halt noch zu 100 % hinter KATS und allen anderen. Das ist ja auch mein gutes Recht! Wie die Mannschaft sagte, die Situation ist nicht nur unangenehm für die Fans, sondern auch für die Mannschaft. Sie wollen es verbessern und sie werden das auch schaffen.

Könnten die ganzen Neuuser nicht Blogs aufmachen oder von mir aus Emails an die Verantwortlichen schreiben, Plakate aufhängen, was auch immer? Alles, nur nicht weiter das Niveau dieses Forums in den Keller senken....
Das ist ein Diskussionsforum und keine Aneinanderreihung von Beschwerdebriefen.

bin immer noch entsetzt, was ich da gestern gesehen habe! Habe mich lange dagegen gewehrt und gesträubt es zu akzeptieren, dass ts vielleicht wirklich besser zurücktreten sollte. Aber man darf nicht blindlings aus reiner loyalität in liga 2 schlittern. er wirkt ratlos und es kommen immer die selben floskeln("daran müssen wir arbeiten"). Nur scheint mir, dass die spieler dieses "daran arbeiten" anders interpretieren als ts.

er ist ratlos!!!!!

Könnten die ganzen Neuuser nicht Blogs aufmachen oder von mir aus Emails an die Verantwortlichen schreiben, Plakate aufhängen, was auch immer? Alles, nur nicht weiter das Niveau dieses Forums in den Keller senken....
Das ist ein Diskussionsforum und keine Aneinanderreihung von Beschwerdebriefen.

Glaube jeder hat das Recht hier seine Meinung zu äußern. Du musst es ja nicht lesen und kannst die entsprechenden User auch ignorieren.

Mit dir kann man sich ganz unterhalten und diskutieren, aber in letzter Zeit kommen von dir auch immer wieder gleichen monotonen Durchhalteparolen. Und natürlich weiss man nicht, ob uns ein neuer Trainer retten kann, aber mit TS funktioniert es offensichtlich nicht mehr.

Jungs , Ihr könnt euch hier die Finger wund schreiben wie Ihr wollt , TS wird mindestens bis ende der Saison bleiben und dann die Saison drüber hinaus auch. Bei Werder herrscht eine zu große Vetterngemeinschaft dagegen ist die Revolution in Egypten ein Witz.
und ob jetzt ein neuer Trainer kommt der es besser macht ? sei mal dahin gestellt, die Strukturen sind so verkrustet , das in diesem Fall ein neuer Trainer wer immer es auch ist und zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr weiterhilft . Meine Meinung .
Allerdings habe ich auch keine Glaskugel .
Aber TS wird behandelt wie eine heilige KUH selbst im Doppelpack unglaublich . Für mich ist er ein absolut überschätzter Trainer. Aber was soll ein neuer jetzt noch machen ? glaube nicht das MA zur Weltklasse zurück findet .
Es wird so enden wie nach der Rehagel Ara , man hat halt schon vor Jahren den Trainerwechsel verpasst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back