Oh Entschuldigung.... Ich habe das Totschlagargument verwandt. Dann eben eine Frage, die ihr mir beantworten dürft. Welcher neue Trainer findet bei uns einen Topstürmer, wenn Pizarro verletzt ist? Wer blüht denn dann bitte urplötzlich in der Abwehr auf, so lange Naldo verletzt ist? Wer wird unser Spielgestalter? Es liegt ja nur an Thomas Schaaf, das heißt wir haben eurer Meinung nach irgendwo die ganzen tollen Spieler versteckt, nur unser Trainer ist zu dumm? Ihr führt im Endeffekt die Kinderdebatte. Wenn es nicht läuft ist es der Trainer. Unser Problem ist unser Verletzungspech. Wir haben wie ihr richtig bemerkt habt nicht genug Geld für einen tiefen Kader wie Leverkusen oder Bayern. Unser Problem sind zu viele Kaderleichen aller Borowski, Jensen oder Hunt. Diese haben ein halbes Jahr vor der Vertragsverlängerung gut gespielt, gute Verträge erhalten und bringen seit dem keine Leistung mehr. Das Problem daran, ihre gut dotierten Verträge blockieren Platz für gute Neuverpflichtungen.

sorry,aber ich muss echt lachen wenn sowas lese!
Unser Verletzungspech ist schuld! Hahahahahaha
Der Ball zu platt,das tor zu klein,der rasen zu hoch,das Wetter schlecht.....
Man Leute was sind das für Äusserungen?
Ein neuer Trainer kann aber ein anderes System einführen und Spieler die glauben das sie immer spielen egal wie ,den Zahn ziehen usw...
Warum spielt zb ein Rechtsfuss Marin auf links und ein linksfuss Hunt auf rechts???
Jeder der beiden muss sich immer erst drehen damit er die Flanke schlagen kann,weil sie es aus vollem lauf mit dem jeweils schwächeren Fuss nicht können.
Immer nur ein Stürmer.
Schaaf hatte die meisten seiner Erfolge hier mit 2 stürmern.
Das System (welches leider nicht mehr zu erkennen ist) ist eines der Hauptprobleme hier.
Dafür ist ganz klar TS verantwortlich.
Wir haben zwar nicht soviel Geld wie die Bauern ,Leverk. etc.... aber wir haben eine der teuersten Mannschaften der Liga, und da erwarte ich zumindest das wir nicht jedes 2.Wochenende aus irgendeinem Stadion geschossen werden!
Und ja,es liegt an Schaaf das wir keinen Spielgestalter haben denn er hat auf Hunt gesetzt und nicht wir.
Er stellt Hunt jedesmal wieder auf obwohl er weiss das er es zurzeit nicht kann.
Verletzungen hin oder her,das haben andere auch.
Es wurde verpennt den Kader in der Winterpause zu verstärkenobwohl man wusste wie es um die Verletzten steht,das sind alles sachen die KA/TS zu verantworten haben.
Der Kader präsentiert sich seit Monaten nicht Bundesligatauglich und da sind TS/KA nunmal für verantwortlich .
Davor kann man die Augen nicht verschliessen.