Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist n bischen albern hier...

Bastian R. ist nun mal seit einigen Jahren im Verein und kann meiner Meinung nach wesentlich eher nachvollziehen, was es für viele HSVer heisst, das Stadtderby zu vergeigen als z.B. Westermann. Dem wird das vielleicht erst heute klar ( beim Brötchen holen).
Ich glaub schon, dass Basti das gestern direkt nach dem Spiel unter die Haut gegangen ist... wie wohl den meisten HSVern.
Und wenn man direkt nach dem Spiel interviewt wird und sehen muss, wie der Stadtrivale eine Polonäse nach der anderen im eigenen Stadion hinlegt, darf man sich auch mal derber äußern, ohne gleich in Verdacht zu kommen: "Das ist alles Berechnung... die Rede hat er sich mit seinem Berater sicher 5 Minuten vorher zurecht gelegt."
;)
Auch die Leitung bei eurem Vorzeigeclub hat sich nach Spielende hin und wieder mal zu grenzwertigen Äußerungen hinreißen lassen. Das kam dann bei vielen sogar gut an.

Aber klar.
Basti ist Newbie.
Und HSVer.
Da MUSS das natürlich negativ behaftet sein.

Sooo vorhersehbar...
:zzz:

Denke auch, man sollte es nicht so sehr auf die Goldwaage legen und berechnend war die Aussage von BR mMn nicht. Kann schon nachvollziehen, dass ihm nach DEM Spielverlauf und der Party der Paulianer in "seinem" Stadion der Kamm schwillt.
Sicher ist die Ausdrucksweise nicht gerade diplomatisch, besonders für seine Position. Aber das Diplomatie nicht seine Stärke ist, hat er ja spätestens mit seiner Aussage "Scheiß Werder Bremen" deutlich gemacht.
;) Ne, im Ernst: ich kann ihm seine Aussage nicht verdenken....

@Felissilvestris

Sorry, kam doch direkter und gröber rüber als im Grunde gedacht. Hatte ich so nicht beabsichtigt.

Ändert allerdings nix an meiner Auffassung, dass
a) die Aussagen von Basti durchaus verständlich und nachvollziehbar sind.
b) die hier geäußerten Vermutungen von Berechnung extremst spekulativ sind und meiner Meinung nach nicht zutreffen.

Wenn ich hier jemandem auf den Schlips getreten habe, war´s nicht meine Absicht :beer:

Auf ein gutes und friedliches Derby (von mir aus könnt ihr jedes Spiel in dieser Saison gewinnen - NACH diesem Wochenende!!!).

Ich empfand die Aussage für seine Position nicht angemessen,so kann sich der Zeugwart äussern.Zumal er den Triumph für St.Pauli damit noch vergrössert.

@Felissilvestris

Sorry, kam doch direkter und gröber rüber als im Grunde gedacht. Hatte ich so nicht beabsichtigt.

Ändert allerdings nix an meiner Auffassung, dass
a) die Aussagen von Basti durchaus verständlich und nachvollziehbar sind.
b) die hier geäußerten Vermutungen von Berechnung extremst spekulativ sind und meiner Meinung nach nicht zutreffen.

Wenn ich hier jemandem auf den Schlips getreten habe, war´s nicht meine Absicht :beer:

Auf ein gutes und friedliches Derby (von mir aus könnt ihr jedes Spiel in dieser Saison gewinnen - NACH diesem Wochenende!!!).

Auf den Schlips getreten gefühlt habe ich mich nicht. Fand nur meine Vermutung jetzt nicht so wild. Meine der Gute BR hat ja nicht wirklich einen einfachen Stand im Club. Und ich kann die Aussage auch gut nachvollziehen. Mir würd das auch auf den Senkel gehen, wenn ich an seiner Stelle wäre und ich wüsste auch nicht, ob ich da nicht auch so ne Aussage tätigen könnte. ;)

@Tom

Ist doch klar, dass hier alles durch eine grün-weiße Brille gesehen wird.
Deshalb muss man als HSVer auch schon mal nen blöden Spruch ertragen.

Dennoch:
ich bin noch nicht so lange hier im Forum angemeldet, lese es aber seit langer Zeit.
Ich finde, dass du hier eigentlich immer einen vernünftigen Ton anstimmst.

Deshalb:

Auf ein "schönes" Spiel und friedliche Fans!:beer:

PS: zumindest nicht alle Punkte bleiben an der Elbe! :svw_schal:(Hoffe ich jedenfalls, der Glaube fehlt aber irgendwie!)

Habe den Arnesen vor zwei Jahren schon mal was gelesen. Soll tatsächlich jemand sein, der gute Kontakte hat. Aber er ist ja nicht der erste Sportchef, der beim HSV gehandelt wird.

Laut Bild ist es nun fix.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rnesen-fix/wird-neuer-sportchef-beim-hsv.html

Bin ja mal gespannt welche Spieler er zum HSV locken kann/wird. Ich kenne den überhaupt nicht aber laut Medien hat er ja nen sehr guten Ruf.

Ich hätte da einmal eine regeltechnische Frage.
Es geht um die Szene vor dem 2:0.
Beim kreuzen berühren sich Guerrero (Knie) und Prödl (Fuss).
Prödl kommt zu Fall.
Muss man diese Szene als Foul werten oder war es korrekt das Spiel weiterlaufen zu lassen?

weiss gar nicht, ob so was ein Foul ist oder nicht...
jedenfalls inkonsequent vom Schiri. Für ne ähnliche Szene im Mittelfeld gab's in HZ 1 glaub ich Gelb für Son.

Erschreckende 1.HZ von beiden Teams... hinten unsicher, vorne harmlos... man sah die Verunsicherung zT bei uns noch deutlicher als bei euch.
Ohne Per hätten wir wohl bis Ostern keine Bude gemacht.

Back