Vielleicht gehen wir auch wieder per Per in Führung.
war der wortwitz mit 2 mal per hinternander extra eingebaut ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gehen wir auch wieder per Per in Führung.

war der wortwitz mit 2 mal per hinternander extra eingebaut ?![]()

Nein, das war der Verdoppelungsbug.![]()

Vllt. punkten wir durch ein Eigentor eines HSV'ers - oder irgendjemand wirft mal wieder eine Papierkugel auf den Platz.

Vllt. punkten wir durch ein Eigentor eines HSV'ers - oder irgendjemand wirft mal wieder eine Papierkugel auf den Platz.

Zitat von Christian Günther;1597268:Teil 1 des HSVer Derby-Heim-Niederlagen-Marathons ist somit erledigt. Hoffentlich geht's Samstag so erfolgreich weiter.![]()

Mir wäre es ja lieber, wenn er Samstag gegen uns ausfallen würde. Naja man kann nicht alles haben...

Dann hoffe ich mal, dass du dich darauf verläßt, dass der HSV am Wochenende genau so scheitert...Wenn man sich auf den HSV verläßt, ist man verlassen.![]()

Dann hoffe ich mal, dass du dich darauf verläßt, dass der HSV am Wochenende genau so scheitert![]()

Tja. Da hoffe man einmal auf den HSV, und dann vergeigen die so ein Spiel.
Aber wie heißt es so schön:
Wenn man sich auf den HSV verläßt, ist man verlassen.![]()

Dennoch mußte ich mich über die Aussage von Bastian Reinhard amüsieren, die heute im Radio zu hören war: "Wenn ich die Pauli-Fans hier in unserem Stadion feiern sehe, dann könnte ich kotzen!"
Versucht da etwas jemand bei den Anhängern zu punkten?!