da hast du wohl leider recht!!! Aber Hunt , Wagner und Mertesacker gehören auf die Tribüne!! Das geht auf keine Kuhhaut, was die da abliefern!!!!!
Siehst du das Problem? Wenn du die alle rauswirfst, bleibt keiner mehr übrig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hast du wohl leider recht!!! Aber Hunt , Wagner und Mertesacker gehören auf die Tribüne!! Das geht auf keine Kuhhaut, was die da abliefern!!!!!

Eisbär, Du kämpfst hier heute auf verlorenem Posten, egal ob im Allofs-Strang, in diesem Thread oder sonstwo in den Unterforen zu Mannschaft oder Spieltag. Ebenso wie jeder andere, der bei der Massenverbrüderung krakeelender Deppen nicht mitmachen will.
Du und Deine Vernunft, pffft. Für sowas ist heute nicht der Abend.

...und wer ist denn bitte dafür verantwortlich;
-dass Spieler ihre Leistung richtig abrufen?
-dass sie dort aufgestellt werden, wo sie der Mannschaft am wertvollsten sind?
-dass eigentlich nach Leistung aufgestellt werden sollte?
-dass ewig wiederkehrende Fehler abgestellt werden?

Hab gerade nix besseres zu tun.
Bewundernswert finde ich es persönlich dennoch, wie das Bärchen sich hier einsetzt, auch wenn ich mindestens in der Trainerfrage mittlerweile dazu tendiere anderer Meinung zu sein.

könnte. von müssen kann keine Rede sein. Man sollte darüber nachdenken und sich für eine Richtung entscheiden und dabei auch bleiben. Das hat man vor einigen Wochen getan. Ich halte nichts von Rumgeeier. Entweder man steht zu Schaaf und behält ihn bis Saisonende oder nicht. Die Entscheidung wurde getroffen.
Also ich habe nicht erwartet, dass das so schnell und einfach geht. Du?Vor einigen Wochen hatte man auch, wie nun komischer Weise scheinbar immer noch, die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet und das bleibt leider Woche für Woche aus und ist daher eine für mich klare Fehlaussage.
Eisbär, Du kämpfst hier heute auf verlorenem Posten, egal ob im Allofs-Strang, in diesem Thread oder sonstwo in den Unterforen zu Mannschaft oder Spieltag. Ebenso wie jeder andere, der bei der Massenverbrüderung krakeelender Deppen nicht mitmachen will.
also vernünftig ist also nur Deine Meinung:stirn::stirn:
Kritische Töne sollten eigentlich gar nicht erlaubt sein ?
Ich lach mich scheckig , wir steigen ab und sollen feiern als ob wir Deutscher Meister geworden sind
also vernünftig ist also nur Deine Meinung:stirn::stirn:
Kritische Töne sollten eigentlich gar nicht erlaubt sein ?
Ich lach mich scheckig , wir steigen ab und sollen feiern als ob wir Deutscher Meister geworden sind
Welche Zukunft?
Richtig. Darum sollte man sich für einen Weg entscheiden. Hatte ich ja schon geschrieben.Es ist Leider auch keine Tatsache das TS uns den nicht Abstieg garantiert.
Uuuund disqualifiziert...So ein blech was du schreibst oh man
wirst Du wenigstens bezahlt dafür ?
Geb ich dir nur im Grunde Recht. Verlgeiche eigentlich ungern Werder mit anderen Mannschaften aufgrund der unterschiedlichen Konstellationen der Vereine aber Freiburg hat auch nichts besseres und steht weiter oben. Genauso wie Mainz etc.
Es ist halt so, dass ich einfach nicht verstehe, wie man immer so " blind " einfach die Spieler aufstellt, die es nicht verdient haben. Warum nimmt man Hunt nicht raus, zieht z.B. Arni auf die Position und lässt vorne Avdic spielen. Oder man gibt Trinks und Kroos öfter eine Chance, die zwar auch nicht immer überzeugen konnten, aber warum haben die nich die gleiche Chance sich zu beweisen, wie Hunt sie immer wieder aus neue hat und nicht nutzt.
Dann diese Ecken, die einfach nur peinlich sind. Entweder ich habe sie als Trainer angeordnet, dann ist es schon meiner Ansicht nach schlimm oder aber die Spieler machen das von sich aus. Spätestens nach dem man sich 2. mal selbst ins Abseits stellt, hätte ich als Trainer den Mund aufgemacht und diesem Schwachsinn ein Ende bereitet.
Die Interviews die Schaaf nach dem Spiel gibt sind realitstfern und wirken mitlerweile albern und manchmal fragt man sich, hat der ein anderes Spiel gesehen.
Das sind so Sachen, die ändern sich einfach nicht. Ich denke ein Trainerwechsel würde die Situation verbessern, da mal andere taktische Konzepte des jeweiligen Trainers mit eingebunden wären, evtl. sogar positiven Effekt auf die Abwehr hätten. Dann würde der psychologische Vorteil kommen, selbst wenn dieser nur 2-3 Spiele anhält und wir damit die wichtigen Punkte holen.
Das Argument einfach so stehen zu lassen, das wir nichts besseres haben, was in einem gewissen Rahmen auch stimmt, halte ich aber aufgrund der gennanten Argumente dennoch für nicht ganz richtig.

) grausam zu einem Ende bringen und jetzt schon mit Vernunft und Euphorie an einem Neuanfang gearbeitet.
.

...
Also ich habe nicht erwartet, dass das so schnell und einfach geht. Du?
Wenn wir am Ende in Liga 1 bleiben, war die Entscheidung richtig. Wenn nicht, kann man die Diskussion gerne nochmal führen. Es ist leider keine Tatsache, dass ein Trainerwechseln unbedingt versucht werden MUSS.
! Klar , wenn man so argumentiert, ist es kein MUSS. Dafür toleriert man aber auch die Möglichkeit, in die 2. Liga zu gehen um erst dann zu sehen, dass man evtl. hätte den Abstieg verhindern können ( oder auch nicht ). Ich würde dir sogar beipflichten, würde Werder nicht jedes Wochende so ein desolates Spiel abliefern in dem leider totale Stagnation in allen Bereichen zu beobachten ist. Da verbessert sich leider rein gar nichts, dafür ist für mich der Gedanke eines Wechsels nun mal naheliegender.
Bewundernswert finde ich es persönlich dennoch, wie das Bärchen sich hier einsetzt, auch wenn ich mindestens in der Trainerfrage mittlerweile dazu tendiere anderer Meinung zu sein.

also vernünftig ist also nur Deine Meinung:stirn::stirn:...

Eben nicht. Genauso könnte es sein, dass man gerade wegen eines Trainerwechsels absteigt. Man muss in einer solchen Situation klar eine Entscheidung treffen und auch dazu bis zum Ende stehen. In unserem Fall hat man sich dazu entschieden an TS festzuhalten, weil man davon überzeugt ist, dass er 1. die Klasse hält und 2. uns danach wieder nach oben führt. Die Meinung muss keiner teilen, aber sie ist vertretbar.Dafür toleriert man aber auch die Möglichkeit, in die 2. Liga zu gehen
Du bist ja ein cooler Typ, einer der wenigen, der hier den Durchblick hat. Respekt. Hast du auch was zur Diskussion beizutragen? Ich meine, Argumente und so?