Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es sind die Spieler, die vorher immer gut gespielt haben und nun nichts bringen...
Und die entscheidene Frage wäre dann noch: Wie? In welchem Ausmaß? Durch welche Aktionen?
...und wer ist denn bitte dafür verantwortlich;
-dass Spieler ihre Leistung richtig abrufen?
-dass sie dort aufgestellt werden, wo sie der Mannschaft am wertvollsten sind?
-dass eigentlich nach Leistung aufgestellt werden sollte?
-dass ewig wiederkehrende Fehler abgestellt werden?

Zitat von WÜ-HB;1603655:TS hat die guten schlechter gemacht ( Marin,Merte ) oder wie meinst du ?
Ist ja schön, wie wieder einmal die Spieler von jeglicher Schuld freigesprochen werden. Thomas Schaaf schlägt nicht die Fehlpässe, er ist es nicht, der keinen Ball annehmen kann oder in der Abwehr immer dieselben Konzentrationsfehler macht. Selbst bei der Aufstellung kann er kaum was machen. Ist ziemlich egal wer aufläuft, die spielen alle scheiße. Wir haben einfach nichts besseres.
Deswegen stehen die ja normalerweise auch unten. Die spielen aber nun einmal am Leistungslimit, während unsere Stümper quasi gar nichts mehr können. Weiß nicht, was ein Trainer da derzeit für einen Einfluss haben sollte. Vielleicht mag TS am Anfang der Saison was falsch gemacht haben, aber derzeit kann er eigentlich machen was er will, die Mannschaft setzt es nicht um. Da die Mannschaft aber 100% hinter ihm steht laut Aussagen, kann es auch nicht sein, dass sie gegen ihn spielen. Ob die Spieler da lügen, kann ich nicht beurteilen. Kanns mir aber nicht vorstellen. Gerade Spieler wie Hunt haben da wenig Grund zu.Geb ich dir Recht. Verlgeiche eigentlich ungern Werder mit anderen Mannschaften aufgrund der unterschiedlichen Konstellationen der Vereine aber Freiburg hat auch nichts besseres und steht weiter oben. Genauso wie Mainz etc.
) wirklich Einiges zum Guten wenden könnte:Deswegen stehen die ja normalerweise auch unten. Die spielen aber nun einmal am Leistungslimit, während unsere Stümper quasi gar nichts mehr können. Weiß nicht, was ein Trainer da derzeit für einen Einfluss haben sollte. Vielleicht mag TS am Anfang der Saison was falsch gemacht haben, aber derzeit kann er eigentlich machen was er will, die Mannschaft setzt es nicht um. Da die Mannschaft aber 100% hinter ihm steht laut Aussagen, kann es auch nicht sein, dass sie gegen ihn spielen. Ob die Spieler da lügen, kann ich nicht beurteilen. Kanns mir aber nicht vorstellen. Gerade Spieler wie Hunt haben da wenig Grund zu.
Glaub auch nicht, dass die gegen Ihn spielen aber ich glaube genauso wenig, dass TS noch in dieser Saison die Wende reinbekommt, wie du ja auch selber sagst, es ist egal was er macht, es hilft doch nicht. Ein andere Trainer könnte vielleicht durch andere Sichtweisen einen anderen, TS bisher verborgenen Zugang zu den Spieler finden, bessere taktische Konzepte entwickeln.
Hm, Mielitz kann aber nicht alleine spielen.Es sollte nach Leistung, und nicht nach Sympathie aufgestellt werden!!!!
Wie gesagt, der Knackpunkt ist, was man für die Zukunft plant. Will man jetzt nur nen Feuerwehrmann und die nächsten Jahre nach einem Trainer suchen, der TS das Wasser reichen kann oder will man irgendwie mit TS die Klasse halten, sodass er dann nächste Saison wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Seine Fähigkeiten verliert er ja nicht.
Wie gesagt, der Knackpunkt ist, was man für die Zukunft plant. Will man jetzt nur nen Feuerwehrmann und die nächsten Jahre nach einem Trainer suchen, der TS das Wasser reichen kann oder will man irgendwie mit TS die Klasse halten, sodass er dann nächste Saison wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Seine Fähigkeiten verliert er ja nicht.
Hm, Mielitz kann aber nicht alleine spielen.
Das Wort " Könnte " beinhaltet aber auch, das man die Option zumindest versuchen muss, bevor man in die 2. Liga geht.