Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das einzig gute daran ist, dass Torsten in den kommenden Spielen nicht gelb gesperrt sein wird! ;)
Die Mannschaft braucht jetzt mehr denn je ein Gerüst, an dem es sich orientieren kann. Wie ich das sehe, ist der Fringser eine der wenigen Säulen im Team. Mag mir gar nicht vorstellen wie das nächste Woche gegen Leverkusen aussehen wird. Wenigstens werden Wesley, Wiese und Piza wieder dabei sein. :eek: Hoffe ich zumindest, bei Werder weiß man das in dieser Saison ja nicht so genau.
Boro hatte seit seiner Rückkehr von FCB sportlich nicht mehr den Erfolg den man zuvor von ihm gewohnt war. Er wird auch nach seiner Verletzung eine Weile brauchen bis er wieder im Spiel ist. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass er von seiner Persönlichkeit her jetzt ganz wichtig ist.

Bin mir da nicht so sicher ob Frings wirklich soooo wichtig ist.

Kämpferisch sieht das immer toll aus, aber ein 6er muss auch nach vorne Impulse setzen, siehe Schweinsteiger, aber da hat der Lutscher seinen zenit überschritten. Fritz war da gestern der einizge der mal offensiv was gemacht hat.
Defensiv wird er auch zu häufig überlaufen, leistet sich zuviele Fehler.
Und ob er in der mannschaft so unumstritten ist , weiss ich nicht.

Bin gespannt wie es ohne ihn im mittelfeld läuft, hoffe das Wesley da was zeigen kann.

Was mir gestern noch unschön aufgefallen ist:
Ich finde es eine Unsitte, wenn ein Westermann einen Marin 2mal mit voller Wucht und ohne Chance auf den Ball wegmacht und dann noch "Schwalbe" signalisiert. Aber im Umkehrschluss genau das gleiche von einem Frings auf unserer Seite geschieht! Pitroipa war es glaube ich, der von Frings ganz klar umgetreten wurde vor dem 16er und wo Frings auch ziemlich eindeutige Gesten gegen den "Schwalbenkönig" schickte (Pitroipa ist finde ich ein ähnliches "Foul-Opfer" wie Marin, der so gut wie nie bzw. viel zu selten einen Freistoß bekommt). Und dann gibt es Spiele, da stellt sich ein Torsten Frings nach dem Spiel vor die Kamera und beschimpft den Schiedsrichter über dessen Unfähigkeit einem Marko Marin einen Elfmeter zu gewähren. Im Gegenzug erhöht er diese Brisanz ja dadurch aber nur, dass er andere Gegenspieler selbst als Schwalbenkönige abstempelt - nach klaren Fouls!
Das ist eine absolute Unsitte im deutschen Fußball und das verurteile ich auf's Schärfste! Wenn es so weitergeht sind wir bald in italienischen Stadien und brauchen uns auch nicht zu wundern, dass die Schiedsrichter (genauso wie ein Torsten Frings) von Spiel(er) zu Spiel(er) mit unterschiedlichen Maßstäben messen!

Ich bin gespannt wie wir am kommenden Wochenende ohne ihn spielen. Könnte mir sogar vorstellen, dass es besser läuft. Warum? Ich weiß es nicht.

Ich bin gespannt wie wir am kommenden Wochenende ohne ihn spielen. Könnte mir sogar vorstellen, dass es besser läuft. Warum? Ich weiß es nicht.

Ich bin auch gespannt und GLAUBE sogar, das es ohne ihn besser laufen wird.
Außerdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob er im Team wirklich so unumstritten ist.
Es ist zweifellos auch Aufgabe eines Kapitäns, mal deutliche Worte und Kritik zu üben. Peinlich ist nur in seinem Fall dabei, das er selber zuletzt oft unterirdisch spielte... Und dann dürften solche Worte gar nicht so gut bei den Teamkollegen ankommen...

Auch ein Per Mertesacker hätte sich seinen populistischen Spruch von der Söldnermentalität besser sparen sollen, zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt...

Gruß vom
Werder-Oldie

sorry, ich wollte jetzt auch nicht die überaus ordentliche Diskussion stören....muss ja einer schuld an der misere haben...und wenn sonst keiner...dann trifft es halt den Kapitän ;) ....(ist jetzt nicht ganz ernst gemeint) ich hab dich schon verstanden LaraLara ;-)

sorry, ich wollte jetzt auch nicht die überaus ordentliche Diskussion stören....muss ja einer schuld an der misere haben...und wenn sonst keiner...dann trifft es halt den Kapitän ;)

Das ist doch Unsinn, hier wird viel mehr auf Spieler wie Hunt, Silvestre oder Wagner eingedroschen. Was aber auch Blödsinn ist, denn an unserer Misere sind viele Schuld und viele Mosaiksteinchen haben dazu geführt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back