A
AlexSC
Guest
Neymar !
Harzad !
Lukaku !
:svw_schal:
Harzad !
Lukaku !

:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man so liest, was du über unseren Nachwuchs schreibst, dann könnte man die Abteilung auch schließen und das Geld sparen. Nach deiner Meinung bringen sie ja auch in Zukunft nix.
kann man das rauchen?

Zitat von [SVW]Andi;1602749:... kann alles aus der Mannschaft raus außer ein fitter Naldo und Bargfrede.
Wieso ausgerechnet Bargfrede? Der spielt doch eine grottige Saison! Auch heute wieder unglaublich viele Fehlpässe...
Zitat von [SVW]Andi;1604788:Bargfrede hat in der vergangenen Saison gezeigt, was für ein Potential der Junge besitzt. Das hat mich an Frank Baumann erinnert. Und wie der uns fehlt, sehen wir seit geraumer Zeit.

So - habe mir mal den aktuellen Kader angeschaut und aufgelistet, wer in meinen Augen bleiben sollte:
Wiese, Mielitz, Naldo (falls wieder fit), Wesley, Pizarro
heranführen sollte man: Kroos, Trinks, Testroet
Der Rest muss einfach weg. Mit den erzielten Verkaufserlösen sollte man sich um neue Spieler bemühen. Ich würde eine Auswahl aus folgenden Transfers begrüßen:
Breno, Vorsah, Bastians, Toprak, Cisse, Ilicevic, Noveski, Szalai, Dante, Santana, Schwegler, Gündogan
Nur leider - wie ich Werder derzeit sehe - wird das kaum zu finanzieren sein. Oder man will es sich einfach nicht leisten, in solche Kandidaten zu investieren.
Diese Kandidaten gelten übrigens nur für Liga 1. Falls die 2. Liga Realität wird, muss noch ganz anders geplant werden. Aber dann könnte man ja vielleicht Sandro Wagner behalten, der scheint ein idealer Zweitligatörjäger zu sein![]()
Die würden nie zu uns kommen!So - habe mir mal den aktuellen Kader angeschaut und aufgelistet, wer in meinen Augen bleiben sollte:
Der Rest muss einfach weg. Mit den erzielten Verkaufserlösen sollte man sich um neue Spieler bemühen. Ich würde eine Auswahl aus folgenden Transfers begrüßen:
Breno, Vorsah, Bastians, Toprak, Cisse, Ilicevic, Noveski, Szalai, Dante, Santana, Schwegler, Gündogan
Nur leider - wie ich Werder derzeit sehe - wird das kaum zu finanzieren sein. Oder man will es sich einfach nicht leisten, in solche Kandidaten zu investieren.
Diese Kandidaten gelten übrigens nur für Liga 1. Falls die 2. Liga Realität wird, muss noch ganz anders geplant werden. Aber dann könnte man ja vielleicht Sandro Wagner behalten, der scheint ein idealer Zweitligatörjäger zu sein![]()

Zitat von [SVW]Andi;1604788:Bargfrede hat in der vergangenen Saison gezeigt, was für ein Potential der Junge besitzt. Das hat mich an Frank Baumann erinnert. Und wie der uns fehlt, sehen wir seit geraumer Zeit.
So - habe mir mal den aktuellen Kader angeschaut und aufgelistet, wer in meinen Augen bleiben sollte:

Also ich würde niemanden abgeben, ausser die jenigen, die wahrscheinlich eh Ihre Karriere beenden wie unser Lutscher (vielleicht). Wir sind in der breite noch nicht optimal aufgestellt.
Anstelle dessen würde ich einen vernünftigen Spielmacher kaufen und jemand der die Manschaft führen kann ( gerade wenn Frings geht) . Und ein paar Ergänzungspieler
Zum anderen sollten wir mal mehr in unsere U23 investieren, damit wir auch dort Nachwuchspotential für die erste bekommen. Meiner Ansicht nach wurde die in den letzen Jahren zu sehr vernachlässigt. (kann mich da aber auch täuschen)
Zugänge: Fabian Bäcker (ablösefrei)
Christian Schulz (ablösefrei)
Dante (8.000.000)
Daniel Williams (ablösefrei)
Diego (19.000.000)
Adam Matuschyk (5.000.000)
Piotr Trochowski (ablösefrei)
Tobias Weis (3.500.000)
35.500.000
Abgänge: Naldo (4.500.000)
Vander (150.000)
Niemeyer (600.000)
Boenisch (ablösefrei)
Hunt (5.000.000)
Marin (11.000.000)
Borowski (800.000)
Rosenberg (750.000)
Frings (Karrierenende)
Wagner (500.000)
Wesley (4.000.000)
Silvestre (1.000.000)
Schmidt (ablösefrei)
Husejinovic (200.000)
28.500.000
Kader: Wiese, Miellitz, Fritz, Schoppenhauer, Mertesacker, Pasanen, Prödl, Schulz, Dante, Samuel, Williams, Trinks, Bargfrede, Jensen, Kroos, Diego, Matuschyk, Trochowski, Weis, Stefanovic, Avdic, Thy, Pizarro, Arnautovic, Bäcker
-----Pizarro-----Thy------
--------------------------
---------Diego------------
--Trinks-------Matuschyk-
-------Bargfrede----------
--Schulz----------Fritz---
----Merte----Dante------
--------Wiese------------